Profilbild von Melanie_J_E

Melanie_J_E

Melanie_J_E ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melanie_J_E über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.08.2024

Bereit für den Thron...?

Sinister Crown

"Sinister Crown" ist endlich mal wieder eine Dark Romance Geschichte, die wirklich Spaß gemacht hat zu lesen.

Maeve, unsere Protagonistin, kommt auf eine neue Elite Uni. Und schon ab Tag eins stolpert sie in eine unerfreuliche Situation nach der anderen.
Nachdem ein tragisches Ereignis auf dem Campus passiert, wird sie auf Schritt und Tritt von den Bodyguards des heißen Prinzen verfolgt.
Doch trotz der ganzen Angst und ihrer Vergangenheit, die Maeve einzuholen droht, kann sie der Lust und der Neugier nicht entkommen, die die jungen Männer in ihr auslösen.
Wer Lust auf Spannung und auf eine tolle Dark Romance Geschichte hat, ist hier definitiv bedient! ;)

Veröffentlicht am 01.08.2024

Auch Nachrichten können sexy sein ;)

Dirty Headlines

Mit "Dirty Headlines" habe ich mal wieder ein Buch von L. J. Shen beendet, welches mir sehr gut gefallen und großen Spaß gemacht hat. In dieser Geschichte geht es um die Liebesgeschichte zwischen Judith und Célian, die nach einem One-Night-Stand feststellen mussten, dass sie in der gleichen Nachrichtenagentur arbeiten. Doch das nicht genug: Célian ist der neue Chef von Judith und bereits verlobt!
Mit viel Drama und einem Funken Humor liest sich dieses Buch sehr flüssig und wahnsinnig schnell.
New Adult Leser/innen, die auf Büro- bzw. Arbeitsplatzromanzen stehen, werden hier definitiv bedient! <3

Die erste Liebe

Celebrity Crush

"Celebrity Crush" ist ein sehr schönes Jugendbuch, gerade auch für Jüngere.

"Celebrity Crush" ist ein sehr schönes Jugendbuch, gerade auch für Jüngere.
Karoline muss ihre Sommerferien mit ihrer Oma auf einem langweiligen Campingplatz verbringen. Doch unverhofft trifft sie dort auf neue Freunde - und die erste Liebe, Mathias.
Als sie herausfindet, dass Mathias auf dem Weg ist, ein richtiger Star zu werden, verkompliziert sich die Situation, und Karoline versucht, mit dieser klar zu kommen.
Sehr herzlich und modern geschrieben, mit dieser tollen knuffigen Story! Einfach süß!

Seichte Fantasy für Dark Romance Fans <3

Secrets and Seduction

Wow! Was für ein Einstieg in die neue Reihe von Bianca Mov und was für ein Cliffhänger!! Ich muss sagen, ich war anfangs wirklich skeptisch. Aber es war toll!
Eine toughe Protagonistin wird auf eine Akademie ...

Eine toughe Protagonistin wird auf eine Akademie für kriminelle junge Menschen geschickt. Dort wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, lernt neue und vor allem echte Freunde kennen, und trifft auf ihren neuen Professor, Mr. Preston. Ab dem ersten Moment funkt es zwischen den beiden ganz gewaltig.
Doch Avery spürt, dass irgendetwas faul an dieser Akademie ist... Als dann auch noche eine Mitschülerin ermordet wird, nimmt das Drama seinen Lauf...
Wirklich ein tolles Buch, schöner Schreibstil der Autorin und eine spannende Story. Was will man mehr?

Veröffentlicht am 31.07.2024

Hex hex! Oder doch nicht?

Chaos Witches – Die falsche Auserwählte

Adelina ist die Auserwählte, die eine Hexe, die den Fluch aller anderen Hexen aufheben und die Alchemisten bekämpfen soll.

Trotz aller Mühen, die Adelina auf sich nimmt, scheint ihre Magie nicht so recht erwachen zu wollen... Und plötzlich steht eine andere Person auf der Matte: Echoline. Und allen ist nach kurzer Zeit klar, sie muss die eigentliche Auserwählte sein!
Doch was passiert jetzt mit Adelina? Und kann Echoline wirklich gegen die Alchemisten ankommen und den Fluch der Hexen brechen?
Mit Witz und Humor wird uns hier die Geschichte der beiden Mädels Adelina und Echoline dargebracht. Beide Protagonistinnen haben ihren eigenen Kopf, ihren eigenen tollen Charakter. Caroline Brinkmann präsentiert uns mit "Chao Witches" ein wunderschönes, spannendes Jugendbuch, auch gerne für Jüngere. Vollgepackt mit Magie, der ersten Liebe und was es eigentlich bedeutet, eine Familie zu sein.
Klare Jugendbuchempfehlung meinerseits! <3