Profilbild von Melanie_J_E

Melanie_J_E

Melanie_J_E ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melanie_J_E über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.08.2024

Tod, Liebe und Intrigen

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1)

Mit "Belladonna" hat Adalyn Grace mich an eine Geschichte gefesselt, die ich so noch nicht gelesen habe.
Eine junge Frau gefangen in ihrem Leben, zwischen den Sterblichen und der anderen Seite.
Eine Menge ...

Eine Menge Intrigen, ein großer Haufen an Spannung und viel Gefühl erwarten uns hier.
Für Romantasy-Liebhaber wirklich ein Muss!
Ich kann es kaum abwarten Band zwei zu lesen!

Veröffentlicht am 01.08.2024

Liebe, Liebe, Liebe

A Place to Love

Lilly Lucas entführt uns in "A Place to Love" auf die wunderschöne Farm von Juniper und ihrer Familie.

In dieser Geschichte wird second Chance und Liebe groß geschrieben. Doch was wäre das Leben und die Liebe ohne einige Fehlentscheidungen und Probleme?
Ob Juniper und ihr ehemaliger Partner Henry eine zweite Chance bekommen?
Und was wird aus Cherry Hill, der Farm der Familie? Ob Juniper das alles schaffen wird? Große Liebe und große Leseempfehlung! <3

Veröffentlicht am 31.07.2024

Wenn das Leben dir zusetzt...

Kein Ort dieser Welt

Ich bin geschockt.
Selten hat es ein Buch geschafft, mich so sehr mitzunehmen, mich so sehr mitfiebern und leiden zu lassen, wie "Kein Ort dieser Welt"!
Wir begleiten Fiona bei ihrem wahnsinnig harten ...

Ich bin geschockt.
Wir begleiten Fiona bei ihrem wahnsinnig harten Schulalltag, der aus Alleinsein und Mobbing besteht. Fiona bleibt mutig und kämpft sich durch diesen Alltag. Als sie dann allerdings Zeuge wird, wie ein Mädchen sexuell belästigt wird, wir alles anders...
So viel Leid, Herzschmerz, Spannung, Liebe, Freundschaft und Tragik in nur einer Geschichte...
Gleichzeitig ist es ein Weckruf gegen sexuelle Gewalt. Macht die Augen auf, steht auf und werdet laut!
#ichbinFiona <3

Veröffentlicht am 31.07.2024

Eine Mischung aus Disney und Magie?

Twisted Wonderland: Der Manga 1

"Twisted Wonderland" ist ein Manga, der mir viel Spaß bereitet hat.

"Twisted Wonderland" ist ein Manga, der mir viel Spaß bereitet hat.

Mit Witz und Spannung lesen wir hier die Geschichte von Yu, der auf dem Heimweg von der Schule von einer mysteriösen Kutsche mitgenommen wird und in einer anderen Welt wieder zu sich kommt. Diese Welt ist gefüllt mit Magie und wurde einst von bekannten Disney Bösewichten regiert.

Da Yana Toboso ("Black Butler") auch hier ihre Finger im Spiel hat, ist sowohl der Zeichenstil, als auch die Story an sich wirklich super!