Cover-Bild Ever Since I Loved You
Band 1 der Reihe "Avalon Bay"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 25.11.2022
Elle Kennedy

Ever Since I Loved You

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie folgt immer den Regeln. Doch mit ihm bricht sie jede einzelne...

Mackenzie Cabot soll auf Wunsch ihrer Eltern ihren College-Abschluss machen. Widerwillig schreibt sie sich für das Garnet College in Avalon Bay ein, obwohl sie sich viel lieber weiter um ihr erfolgreiches Online-Start-up kümmern würde. Aber als sie Cooper Hartley trifft, stellt das ihre Welt auf den Kopf, denn er ist ganz anders als alle Männer, die sie bisher kennengelernt hat. Der Bad Boy mit den Tattoos ist der Einzige, der sie wirklich sieht: ihre Hoffnungen und Wünsche, ihre Träume und Ängste. Und schon bald kann sie seiner Anziehungskraft nicht länger widerstehen. Doch was Mackenzie nicht weiß: Es war kein Zufall, dass sie Cooper begegnet ist ...

"Cooper und Mackenzie sind wie Feuer und Eis. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen." L.J. SHEN , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Auftakt der AVALON-BAY -Reihe von Bestseller-Autorin Elle Kennedy

Veröffentlicht am 01.08.2024

Super!!

Ich liebe Enemies to Lovers und der Vibe dieses Buches war toll! Es war so spannend und es gab viel Drama aber auch super viel Liebe. Kauft es euch!

Veröffentlicht am 04.07.2024

Highlight ✨

Ich verstehe tatsächlich die eher durchschnittlichen Bewertungen des Buches nicht. 👀
Ich hab’s so geliebt!!! Ich konnte total in die Geschichte eintauchen und wollte immer weiterlesen. ❤️
Ich freue mich ...

Ich freue mich sooooo sehr auf den zweiten Teil und die Umsetzung von Evans Geschichte!

Veröffentlicht am 02.11.2023

"Ein Buch, dass einem den Schlaf raubt"

Kennt ihr diese Bücher, bei denen man sich immer denkt: „Nur noch ein Kapitel“?
Man liest und liest - Auf einmal schaut man auf die Uhr und es ist 3 Uhr…
Das sind meiner Meinung nach immer die besten Bücher.
Bücher, ...

Kennt ihr diese Bücher, bei denen man sich immer denkt: „Nur noch ein Kapitel“?
Man liest und liest - Auf einmal schaut man auf die Uhr und es ist 3 Uhr…
Das sind meiner Meinung nach immer die besten Bücher.
Bücher, die einem schlaflose Nächte bereiten, weil sie einen so in den Bann ziehen.
Ich hatte lange kein Buch mehr, bei dem es mir so gegangen ist, aber hier war es der Fall.

Elle Kennedy bzw. Mackenzie und Cooper haben mir den Schlaf geraubt.
Ich habe ihre Geschichte in einer Nacht inhaliert.

Cooper und Mackenzie sind zwei interessante Protagonisten.
Beide haben ihr Herz am rechten Fleck und tun alles dafür ihre Träume zu erreichen.
Mackenzie ist bodenständig, arbeitet für ihr Geld und ruht sich nicht auf dem Reichtum ihrer Eltern aus.
Cooper merkt schnell, dass Mackenzie nicht wie die anderen Mädchen vom Garnet College ist und fängt an seinen Vergeltungsplan über Bord zu werfen.

Oft wird die Handlung in solchen Büchern durch Kitsch, Klischees und viel Drama gefüllt.
In diesem Fall wurde alles genau richtig dosiert.
Auch waren die Reaktionen unserer Protagonisten in Streitsituationen nachvollziehbar und nicht die eines bockigen Kleinkindes.

Mit „Ever Since I Loved You“ hat Elle Kennedy einen klasse Auftakt zu ihrer neuen Reihe geschaffen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und habe keine Zweifel daran, dass Avalon Bay genauso grandios wird wie die „Briar University“- und „Off Campus“-Reihe

Veröffentlicht am 23.10.2023

Einfach wunderbar!

Kurzer Inhalt

Kurzer Inhalt

Ich habe dieses Buch von meiner Tochter zum Muttertag geschenkt bekommen und seitdem mehrfach aus dem Schrank geholt, um es zu lesen. Genau so oft habe ich es allerdings auch wieder zurück gelegt, da ich einfach nicht dazu gekommen bin. In meinem letzten Herbsturlaub hatte ich dann endlich Zeit, mich mit dieser Geschichte rund um Mackenzie und Cooper zu beschäftigen und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich auch nur ansatzweise geahnt hätte, welch wundervolle Geschichte mich hier erwartet, hätte ich das Buch direkt am Muttertag angefangen.

Die kurze Inhaltsangabe verspricht noch nicht mal annähernd, was für eine tolle Geschichte uns Leser hier erwartet. Der Schreibstil der mir bis dato unbekannten Autorin hat mich von der ersten Zeile an gefesselt und in den Bann gezogen, ich habe die einzelnen Kapitel regelrecht verschlungen und war entsprechend traurig um jede einzelne Seite, die ich weiter nach links umgeblättert habe.

Mackenzie, unsere Hauptprotagonistin, führt ein erfolgreiches Leben. Cooper, unser Bad Boy, lebt genau gegensätzlich. Coop ist ein wahnsinnig toller und liebenswerter Charakter, aber auch Mackenzie schlägt sich wacker. Die beiden zusammen agieren wie Feuer und Wasser.

Was anfangs von Cooper inszeniert und unabsichtlich ins Rollen gebracht wurde, ist schon bald nicht mehr aufzuhalten. Als Mackenzie natürlich, wie soll es auch anders sein, hinter die Wahrheit kommt, hat es sich mit der Liebe erledigt. Oder?

Fazit
Tolle Charaktere, tolles Setting, tolle Idee zur Geschichte, toll ausgearbeitet und auch toll umgesetzt! Ich hätte nie damit gerechnet, dass dieses Buch mir so unter die Haut und mich so dermaßen abholen könnte. Und weil ich so verliebt in diesen Auftakt von Avalon Bay bin, habe ich mir direkt nach dem Urlaub die Fortsetzung gekauft!

Veröffentlicht am 05.09.2023

Nächster Hollywoodfilm?

- absolut coole Story, ich rieche schon den nächsten Kinofilm
- das reiche Girl und der arme, aber hotte Boy, lieb's sehr

- absolut coole Story, ich rieche schon den nächsten Kinofilm
- das reiche Girl und der arme, aber hotte Boy, lieb's sehr
- ganz besonders liebe ich daran, dass Mackenzie alles andere als versnobt war, ihre Fehler eingesehen hat und zudem noch echt total sympathisch und cool war. I mean, sie hat bereits mit 20 ihre eigene erfolgreiche Firma? Damit hat das Buch mich schon überzeugt.
- Cooper war mir am Anfang ein bisschen zu... böse? Rachelustig? Aber spätestens nach der Hundeaktion hatte er mein Herz, obwohl ich sagen muss, dass die Aktion von ihm und seiner Clique nicht sehr gentlemanlike war. In reallife hätte ich das absolut nicht akzeptiert.
- trotzdem war dadurch natürlich Drama vorprogrammiert und ich liebe liebe liebe Geschichten mit Klischees.
- Mac und Cooper haben so super zusammengepasst. Ich hab sogar ihre Diskussionen gefeiert.
- Preston 🤮 mehr muss man dazu nicht sagen
- ab sofort liebe ich den humorvollen und sarkastischen Schreibstil von Elle Kennedy seeeehr. Muss unbedingt ihre andere gehypte Reihe lesen!