Profilbild von ange_1602

ange_1602

ange_1602 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ange_1602 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.08.2024

Das Buch ist unbeschreiblich!!

Das Buch ist wirklich toll! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Das Cover ist wunderschön, ich habe mich direkt in das Cover verliebt genau wie ich es bei „The Spanish Love Deception“ getan habe. Auch der Farbschnitt ist einfach atemberaubend. Ich habe mich bereits in den ersten Kapiteln in die Charaktere verliebt. Rosie ist schüchtern aber liebevoll, Reif und hat eine stärke die viele Menschen gerne besitzen würden. Auch Lucas ist liebevoll, hilfsbereit und er stellt andere an erste stelle und sich an zweite. Die Spannung zwischen den beiden war zum greifen nah und ich konnte garnicht aufhören zu lesen, da ich nicht mehr aufhören konnte an die beiden zu denken. Viele würden sich diese Art von liebe wünschen, sie ist wunderschön und Elena hat super Arbeit geleistet und durch die Details und die realistische Darstellung die Charaktere zum leben erweckt. Ich werde mir definitiv jedes Buch von Elena kaufen! Ich kann das Buch und allgemein ihre Bücher nur weiterempfehlen, jedoch hat jeder eine andere Meinung und Ansicht, daher solltet ihr euch selbst davon überzeugen.

Veröffentlicht am 01.08.2024

Super!!

Ever Since I Loved You

Ich liebe Enemies to Lovers und der Vibe dieses Buches war toll! Es war so spannend und es gab viel Drama aber auch super viel Liebe. Kauft es euch!

Veröffentlicht am 01.08.2024

Kauft es euch!

Whitestone Hospital - High Hopes

Wenn ihr Ärzte liebt und alles was damit zusammenhängt dann kauft es euch! Das Buch war wirklich super spannend und die Charaktere sind einfach wundervoll.

Veröffentlicht am 17.05.2024

Spannend

TausendMalSchon

Ich kann nur sagen das es mein absolutes Lieblingsbuch ist!!!

Ich kann nur sagen das es mein absolutes Lieblingsbuch ist!!!