Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.08.2024

Spannend und einfach mega mitreißend, sehr herzerwärmend 🥺🫶🏼

Ein ganzes Leben lang

Fande bereits "ohne ein einziges Wort" sehr schön und hab mich umso mehr auf dieses Buch hier gefreut 🥰

Ich bin super gut in die Geschichte eingestiegen und fande den Kapitel und Charakter Aufbau sehr gut gelungen. Habe direkt einen draht zu beiden aufbauen können und war total vertieft in den Aubau der Storyline die mich dann schon das eine oder andere mal Echt geschockt und vorallem verwirrt hat 🤯

Die Geschichte zwischen Leo und Emma und Emma ihr "großes Geheimnis" von früher haben mir manchmal den letzten nerv geraubt weil ich so mitgefiebert habe und von Herzen gehofft habe das die beiden das zusammen überstehen und sich wieder vertrauen können 🥺

Ich war daher sehr froh über das Ende und das alles so glimpflich ausgegangen ist 🥰

Wirklich ein schönes Buch!

Veröffentlicht am 01.08.2024

Sehr interessantes und gut aufklärendes Buch!

Ich bin Linus

Habe den Weg und die Erzählungen von Linus gerne gelesen und konnte durch sein Buch einiges noch einmal aus einem anderen Blickwinkeln sehen.

Viele Menschen sollten dieses Buch lesen und sich allgemein ...

Viele Menschen sollten dieses Buch lesen und sich allgemein viel mehr mit dem Thema beschäftigen, lernen ist ein Prozess des umdenkens und das ist für uns Menschen immer am schwierigsten aber lohnt, wenn nicht immer für einen selbst dann auf jeden fall immer für andere, die unsere Akzeptanz brauchen genauso wie jeder einzelne Mensch sie braucht.

Ich werde dieses Buch auf jeden fall weiter empfehlen und wünsche Linus weiterhin alles gut auf seinem weg 🫶🏼

Wunderschöner tiefgründiger Roman mit toller Storyline 🥺

Die Mitternachtsbibliothek

Ich fande die Story auf dem Klappentext und allgemein den ganzen Flair mega spannend weshalb ich mich sehr auf das Lesen gefreut habe.

Ich hab mich direkt in Nora hineinversetzen können und konnte die ...

Ich hab mich direkt in Nora hineinversetzen können und konnte die ersten Seiten wirklich sehr fühlen und war total darin vertieft und konnte das Buch kaum aus der Hand legen als sie in der Mitternachtsbibliothek angekommen war. 🥺

Ich fande die ganze storyline und die Kapitel sehr gut geschrieben und musste oft wirklich das Buch zumachen um mir kurz einen Moment des Denkens zu nehmen da ich die Aussagen und Situationen im Buch wirklich anregend fand.

Bin wirklich gerne mit Nora durch die Leben gegangen und hatte mir ab einem gewissen Punkt gewünscht dass das Ende so kommt wie es dann ein Glück auch kam. 🥺

Ein wirklich gutes Buch zum Nachdenken und vorallem dafür mal zu realisieren das es wirklich nicht darauf ankommt was du hättest alles sein und werden können sondern es einzig und allein darum geht was und wer du jetzt bist und wer du in diesem Leben werden möchtest! ❤️

Kann es wirklich nur empfehlen 🥺

Veröffentlicht am 31.07.2024

So ein schönes Buch und einer noch schönere Geschichte 😍📚

Beyond the Horizon

Ich habe mich so darauf gefreut den zweiten Teil zu lesen, sodass ich es auch direkt im Anschluss an den ersten Teil getan habe und was soll ich sagen, es war einfach so so schön 😍

Ich hab Charlene direkt ...

Ich hab Charlene direkt in mein Herz geschlossen und habe mich die ganze zeit über gefragt warum sie einen Neuanfang gestartet hat und was es mit ihrer Vergangenheit auf sich hat. Als sie dann suzanne kennenlernte und bei ihr einziehen durfte ging die Reise mit ihr los. ❤️🎶🎸

Die ersten Tage und Wochen mit rhys und allgemein bei Renards als Masseurin tätig zu sein war mega spannend und ich konnte ihre Gefühle total nachvollziehen. 🥺🫶🏼

Es war so spannend das ich aus dem Lesen gar nicht mehr raus kam und immer wissen wollte wie es weiter geht, am liebsten hätte ich es gar nicht aus der Hand gelegt 🥺😀

Ich fande es total schön nun auch etwas mehr über Rhys zu erfahren und habe ihn auch direkt ins Herz geschlossen, die beiden sind einfach die totalen Gegenteile zu Natalie und pascal (Band 1) und ich hab die beiden echt lieb gewonnen.

Ich fande es wirklich toll wie sich die beiden gegenseitig immer unterstützt haben und wie sie auch in schweren Situationen den anderen nie aufgegeben haben. 🥰

Der Plottwist kurz vor Ende mit dem auftauchen einer gewissen Person hat mir echt den Atem geraubt und mich wirklich aufgeregt 😅🤬

Das Ende ist dann ein Glück so ausgegangen wie ich es mir für die beiden gewünscht habe 🥰

Ich kann diese beiden Bücher wirklich nur jedem ans Herz legen der erstens Musik sehr gerne mag und zweitens einfach etwas fürs Herz lesen will, wirklich wirklich toll! ❤️

Veröffentlicht am 31.07.2024

Oh mein gott ich bin geschmolzen 🥺😍📚

In jedem Augenblick ein Wir

Also wirklich ich brauchte echt einen Moment das alles zu realisieren.

Also wirklich ich brauchte echt einen Moment das alles zu realisieren.

Ich habe vorher den ersten Band der Lullaby Reihe gelesen, und war von diesem schon komplett begeistert da mich die Geschichte von Hazel und Lewis sehr beeindruckt hat.

Als ist dann erneut in Lullaby eingetaucht bin und Lou endlich besser kennengelernt habe war ich so sehr begeistert von dieser wundervollen Fortführung der "Reihe" und habe es einfach geliebt erneut die Stadt und den ganzen Flair zu fühlen.

Dieser Band hat mir besonders gut gefallen und ich fand es sehr schön zwischendurch auch etwas von den anderen zu erfahren wie es bei ihnen weiterging und wie sich die WG und das ganze Unileben entwickelt hat.

Zu Lou könnte ich so vieles sagen und es würde nicht reichen. Ich habe sie in Band 1 schon sehr geliebt und fand ihre offene und kreative Ader so schön und einladend und fand sie einfach direkt sympathisch. Sie nun mehr zu erleben und hinter ihre Fassade zu blicken war toll, es hat mich zu Tränen gerührt als ich verstanden habe was sie so beschäftigt und mir wieder einmal mehr gezeigt das man den Menschen nicht ansieht wie es in ihnen wirklich aussieht.

Ich bin so dankbar ihre Reise erlebt zu haben und war total vertieft in das Buch weil ich einfach nur weiter lesen wollte. 🫶🏼

Jasper hat mich in diesem Buch sehr überrascht, aus dem ersten Teil hatte ich ihn nicht so wirklich "auf dem Radar" und war daher mehr als geflasht, welch liebe und Treue Seele hinter ihn steckt. Er ist so unglaublich toll und fürsorglich für seine Freunde und liebsten und vergisst sich dabei manchmal leider selbst. Ich fand es toll seine Entwicklung zu erleben und wie er sich befreit hat und gewachsen ist.!

Es war wunderschön zu sehen wie die beiden sich gemeinsam helfen konnte und die ganze Gruppe sich weiter durch, für jeden individuelle schwere Zeiten schlagen konnten und zusammen gewachsen sind.

Ich musste schon das ein oder andere Tränchen verdrücken weil es doch sehr ins Herz ging und ich die Geschichte der beiden einfach total nachfühlen konnte. 🥺❤️

Ein bisschen wehmütig bin ich schon, dass diese tolle Geschichte nun vorbei ist aber ich kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen, auch in diesem Buch wird wieder vermehrt auf die Umwelt reagiert und dies thematisiert, dies hat dem ganzen echt einen einzigartigen Stil geschaffen und ich liebe es sehr.

Für mich 5/5 ⭐️ und wirklich von Herzen nur zu empfehlen ! ❤️📚