Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.08.2024

Eine für mich total gut geschriebene Story und es hat mir wahrlich meine Nerven geraubt und meinen kopf explodieren lassen 🤯

Der Outsider

Ich gehe warum auch immer, immer total positiv und unängstlich in die Bücher von King und werde einfach jedes mal wieder total auseinander genommen.🫣

Die Geschichte hat mich so dermaßen in seinen Bann ...

Die Geschichte hat mich so dermaßen in seinen Bann gezogen und ich hatte "damals" so das Bedürfnis es nicht mehr auf der Hand legen zu können. Die ganze Storyline und wie King das ganze übermittelt ist einfach krass und ich habe mich so sehr in das Buch hineinversetzen können.

Ich habe heute noch etliche Szenen davon im Kopf und kann das Buch wirklich nur empfehlen 😍🤯🫣

Super schöner Einstieg in eine fantastische Fantasywelt 🥰✨️🧙‍♀️

Zatalon

Hallo? Allein das Cover und der Farbschnitt sind ja mal sowas von schön 😍😍😍 Wie man so viele schöne Details in so wenig Platz gesteckt hat ist wunderbar 🥺

Ich fande die Geschichte und den Weg von Viola ...

Ich fande die Geschichte und den Weg von Viola sehr schön beschrieben und konnte mich gut in die Szenen hineinversetzen. An einigen Stellen wirkt das ganze für mich sehr sprunghaft ohne Beschreibung dazu aber ansich begibt man sich mit Viola auf eine wirklich magische Reise.

Die Charaktere in dem Buch sind wirklich super gestaltet und man konnte sich durch die Bilder im Buch direkt ein besseres Bild der Figuren machen 🥰

Ich fande auch die Beschreibung der unterschiedlichen Städte super schön gestaltet und mega interessant, man hat sich einfach so schön in das Buch einfinden können 🥰

Mir hätte am Anfang gern noch ein wenig mehr zur allgemeinen Situation von Viola gut getan da ich irgendwie ziemlich kalt gestartet bin aber das hat dem Buch keinen Abbruch getan, es nimmt einen mit in eine schöne neue Welt und ich hab mich so schnell darin verliebt 🥰

Es gab einen guten Spannungsaufbau im Buch und man konnte sich wirklich sehr mit Viola mit fühlen und auch ihre ängstlichen Momente haben mich sehr berührt 🥺

Alles in allem ein wirklich toller Start in eine neue Fantasy Welt mit vielen schönen Momente, wirklich tollen Personen und einfach einer guten Geschichte die man gerne verschlingt 🥺🧙‍♀️✨️

Super süße Geschichte im Themengebiet Buch und Film 🥰😍

Unwritten Love

Allein schon das Cover und der Klappentext sowie der Wunderschöne Farbschnitt haben mich direkt angezogen 😍

Leider viel zu lange auf meinem SUB liegen gelassen und nun endlich gelesen. Ich bin gerne mit Livia in ihre Geschichte gestartet und alleine der Anfang war einfach schon so schön beschrieben und gab Zeit zum schmunzeln. Die Kapitel und der Schreibstil haben mir wirklich sehr gefallen und ich fand die ganze Art und Weise wirklich süß geschrieben. 🥺🫶🏼

Julian kennenzulernen war für mich genauso aufregend wie für Livia und ich hab ihn anfangs auch gar nicht gemocht. Ich fand es mega witzig zu sehen wie die beiden umeinander Tänzeln und fand einige sehen wirklich sehr gelungen, was den Humorfaktor angeht 😅🥰

Ich fand die ganze Dynamik zwischen den beiden wirklich toll und bin begeistert wie sich das Buch entwickelt hat. An manchen Stellen war es mir durchaus sehr langatmig aber ansich hatte ich einen wirklich guten Lesefluss und hatte auch immer das Bedürfnis weiter zu lesen, die "häufigen" intimen Szenen am Ende waren nicht so mein Geschmack und mir für die Anzahl der Seiten zu viel aber es hat dem Buch ansich keinen Abbruch getan.

Ich hab Livia und Julian wirklich ins Herz geschlossen und fande die Gedchichte der beiden sehr schön 🥰

Veröffentlicht am 01.08.2024

Endlich habe ich mich ran gewagt und dieses wunderschöne Buch gelesen, alleine die Aufmachung von Cover, Rückseite und Karte fände ich mega gut 🫶🏼

Die Einladung

Ich fande marla als Prota super gelungen und finde sie hatte wirklich super viel Tiefe und man konnte sich einfach in sie hinein fühlen.

Ich bin super gut gestartet und war direkt total into it und hab ...

Ich bin super gut gestartet und war direkt total into it und hab mich oft gefragt wie es weiter geht. Fitzek weiß einfach einen gut zu verwirren und fehlerhafte Krümel zu streuen die dann doch nicht zum Ziel führen. Ich hab so stark mitgefiebert und konnte mir es einfach bis zum Ende nicht erklären, ich hatte zwischendurch immer mal wieder kurz die Vermutung wer hinter allem steckt aber hab irgendwie echt vis zur letzten Minute Gezweifelt und war mega geschockt über das Ende. 🤯

Das Ende kam dann einfach wie aus dem Nichts und ich war mega sprachlos nun die Wahrheit zu kennen. Einfach so krass geschrieben und gemacht! 🫠🤯

Auf jeden Fall mein neuer Lieblings-Fitzek 😍🫶🏼❤️

Echt tolle Geschichte mit schönem Flair 🥰❤️

Never Let Me Down

Letztens erst im Buchschrank bei mir um die Ecke gefunden und nun direkt gelesen da mir der klapoentext mega gut gefallen hat. 🫶🏼

Ich bin super ins Buch reingekommen und hab mich recht schnell in Rachel ...

Ich bin super ins Buch reingekommen und hab mich recht schnell in Rachel verstanden gefühlt und konnte sehr viel mit ihr fühlen. Ich fand es Wahnsinn wie ruhig und selbstbestimmt sie immer wieder gehandelt hat obwohl es in ihrem Inneren meistens echt anders aussah, die ganze Sache mit ihrem Vater war wirklich nicht einfach für Sie.🥺

Auch der Start mit Jake war zwar schön aber zeitgleich auch sehr schwer für sie da sie sich nicht ganz auf ihn einlassen konnte, wofür unter anderem Haze aber auch ihre Mutter verantwortlich waren. Ein Glück hat das Jake niemals davon abgehalten sie immer zu unterstützen und ihr alle Zeit und allen Raum zu geben den sie braucht 🥺🥰

Zu sehen wie das Band zwischen Rachel und ihrem Vater sich mit der Zeit immer stärker verbunden hat war wirklich schön und ich bin froh das sie auch über all die schweren und schlechten sachen mit ihm reden konnte, oder eben auch über die Ein oder andere unangenehme Sache 😅🙈😉

Am Ende war ich wirklich sehr zufrieden mit dem Buch und bin froh das Rachel nun so gut wieder in ihrem neuen Leben angekommen ist 🥰❤️