Profilbild von JuliesBookhismus

JuliesBookhismus

JuliesBookhismus ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.08.2024

Wunderbare Gartenhilfe

Kräutergärten anlegen und pflegen. Biologisch gärtnern und genießen

Mit unserem Hochbeet, dass wir dieses Jahr optimiert haben und endlich erfolgreich waren,
möchten wir nun anbauen und unsere Ernte vergrößern. Das gilt für Gemüse und Obst
ebenso wie für Kräuter, da ...

ebenso wie für Kräuter, da diese essentiell für Geschmack und Duft sind.
Dieses Buch gibt tolle Ratschläge, sagt, was ich wohin pflanzen darf und was sich nicht so gut
verträgt und sogar welche Schädlinge damit fern bleiben. Einfach super hilfreich und ich
denke, es wird mich noch sehr lange in meinem Garten begleiten.

Veröffentlicht am 01.08.2024

Ohrwurmalarm

Feentanz und Ringelschwanz

Wer kennt sie nicht, die Lieder aus der Kindergarten- und Grundschulzeit. Kennt ihr auch
noch alle Texte und Melodien? Auch heute bleiben diese Lieder im Kopf, wie nichts anderes.
Ohrwürmer garantiert ...

Ohrwürmer garantiert und die Freude beinden Kleinen ist auch groß.
Für Kindergarten und Grundschule absolut geeignet und eine Bereicherung für
ErzieherInnen und PädagogInnen.

Positivität ist kein Traum

Wenn ein Satz dein Leben verändert

Es ist wirklich toll, wie hier Affirmationen und positives Denken gelehrt werden, ohne
aufdringlich oder toxisch rüberzukommen. Dazu kommen die vielen Affirmationen, die ich
mir auf jeden Fall in mein ...

mir auf jeden Fall in mein Glas lege, denn die gehen mir regelmäßig aus.
Liebe den Schreibsti, der Autorin und ihren IG-Kanal. Kann ihre Bücher absolut empfehlen.

Eine Vorlesung mit Gott

Sex mit dem Universum – Was ein Engel über das Leben lernt

Wenn es genau so abläuft, bin ich ein riesen Fan, allerdings frage ich mich tatsächlich,
warum keine eingreift, wenn ich mir die Welt so anschaue. Vielleicht sollten wir auf den Rat
hören und viel mehr ...

hören und viel mehr auf unser Gefühl und die Zeichen um uns herum vertrauen. Das würde
mir auf jeden Fall gefallen.
Hab es geliebt und durchgesuchtet. Liebe die Art der Kommunikation und die Protagonisten.

Sehr hilfreich

Honigperlen

Besonders die einzelnen Honigperlen lassen sich hervorragend anwenden und immer wieder
nachschlagen sowie rausschreiben.

nachschlagen sowie rausschreiben.
Mochte ich wieder sehr und freue mich auf die nächsten Bücher der Autorin. Ihren Instagram
Kanal kann ich ebenfalls nur empfehlen.