Prickelnde Forbidden-Love-Story
King of PrideIm 2. Teil von Ana Huangs "Kings of Sin" Reihe kommen die Hauptcharaktere aus absolut unterschiedlichen Welten.
Kai Young, Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens und durch eine Wahl im Begriff ...
Im 2. Teil von Ana Huangs "Kings of Sin" Reihe kommen die Hauptcharaktere aus absolut unterschiedlichen Welten.
Kai Young, Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens und durch eine Wahl im Begriff CEO dieses zu werden, trifft in einem exklusiven Club auf Isabella Valencia, die dort als Barkeeperin arbeitet um sich ihren Traum zu erfüllen, ein eigenes Buch zu schreiben. Zwischen dem verschlossenen Geschäftsmann und der lebensfrohen Frau sprühen sofort die Funken. Auch wenn eine Beziehung der beiden streng verboten ist, können sie der Anziehungskraft nicht lange widerstehen und das Schicksal nimmt seinen Lauf...
Der sonst so höfliche, gebildete aber zurückhaltende Kai, taut neben der fröhlichen und quirligen Barkeeperin immer mehr auf. Er kommt richtiggehend aus sich heraus und zeigt dabei eine ungeahnte Seite von sich.
Als junge, weitestgehend unabhängige Frau, die schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit mit Männern gemacht hat und sich dadurch anfangs eher reserviert gegenüber Kai zeigt, kann Isabella seinem Charme und der Chemie zwischen ihnen nicht lange standhalten.
Mir gefallen diese beiden unterschiedlichen Charaktere sehr gut. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
Das erste Kennenlernen im Club fand ich schon sehr zum Schmunzeln, da Kai des Öfteren in den Genuss peinlicher Aussagen von Isabella kommt. Auch wie sich beide gegenseitig unterstützen und stärken fand ich glaubwürdig und positiv.
Der Schreibstil von Ana Huang ist sehr angenehm und locker zu lesen. Das aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben wird, finde ich toll! Somit bekommt man einen besseren Einblick in die Gefühlswelten der beiden. Die Geschichte an sich ist sehr kurzweilig, man kommt sofort gut in die Story hinein und die wird auch richtig spannend mit unerwarteten Wendungen, sodass ich das Buch gar nicht weglegen konnte! Auch, dass die Nebencharaktere, welche schon aus dem 1. Teil bekannt sind wieder darin vorkommen, mag ich. Genauso wie das tolle Cover! Von den Farben her sehr ansprechend und geschmackvoll.
Klare Leseempfehlung wenn man gerne prickelnde, Forbidden-Love-Romance liest. Ich bin schon sehr gespannt auf den 3. Teil dieser Reihe! Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte