From Friends to Lovers
We don’t talk anymoreJo und Arch sind seit Kindheitstage beste Freunde. Doch je älter sie werden desto mehr verändert sich ihre Freunde. Die beiden stehen kurz vor ihrem Highschoolabschluss einer renommierten Privatschule. ...
Jo und Arch sind seit Kindheitstage beste Freunde. Doch je älter sie werden desto mehr verändert sich ihre Freunde. Die beiden stehen kurz vor ihrem Highschoolabschluss einer renommierten Privatschule. Der Unterschied: Jo's Eltern bezahlen für beide. Doch ihr ist das egal. Schon lange sieht sie in Arch nicht nur ihren besten Freund.
Es ist eine süße Geschichte zwischen zwei Freunden mit aufs und ab. Die knapp 400 Seiten sind nur an mir vorbei gesaust. Ich hätte mir jedoch an der ein oder anderen Stelle mehr Tiefe und mehr Inhalt gewünscht. Die Gedanken der Charaktere waren mir etwas zu oberflächlich.
Als gegen Ende die Geschichte an Fahrt aufnimmt, war ich enttäuscht, dass es schon vorbei ist. Ich wusste vorher nicht, dass es sich um ein Duett handelt. Jetzt bin ich gespannt (und etwas ungeduldig) wie es weitergeht.
Alles in allem war es ein nettes Buch für zwischendurch, dass sich gut und einfach lesen lässt.