Cover-Bild Golden Bay − How it feels
Band 1 der Reihe "Die Canadian-Dreams-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2024
Bianca Iosivoni

Golden Bay − How it feels

Roman. Der Auftakt der neuen New-Adult-Trilogie der Nr. 1-SPIEGEL-Bestsellerautorin - Mit Farbschnitt und Character Card in limitierter Auflage
***Mit Farbschnitt und exklusiver Character Card in limitierter Auflage***

Die schicksalhafte Second-Chance-Romance der Bestsellerautorin – Teil 1 aus Embers Sicht

Süße Erinnerungen. Heiße Tränen. In einer einzigen Nacht hat sie alles verloren …

Zwei Dinge hat Ember sich geschworen: sich nie mehr zu verlieben und nie wieder an das zu denken, was vor fünf Jahren geschehen ist. Doch als sie in ihre Heimat, auf die kanadische Insel Golden Bay, zurückkehrt, wird sie von Erinnerungen überfallen: an Strandtage und Sternschnuppennächte mit Holden – dem Mann, der ihr das Herz gebrochen hat.

Als sie ihm auf einer Hochzeit wiederbegegnet, sind die tiefen Gefühle plötzlich wieder da – aber auch die Wut und die Enttäuschung. Auf keinen Fall will sie noch einmal so verletzt werden wie in jener Nacht, als sie mit Holden weglaufen wollte und ihre ganze Welt zusammenbrach. Doch mit den alten Gefühlen flammt eine neue, gefährlich intensive Anziehung zwischen ihnen auf. Eine Anziehung, der Ember unter keinen Umständen nachgeben darf, wenn sie nicht erneut alles verlieren will …

Romantik & Spice von der Bestsellerautorin – nach ihrem Nr.1-Hit »SORRY« lockt Bianca Iosivoni ihre Leser*innen mit einer umwerfenden Liebesgeschichte und Endless-Summer-Vibes auf eine traumhafte Insel vor der Küste Kanadas:

1. Golden Bay. How it feels
2. Golden Bay. How it hurts
3. Golden Bay. How it ends

Die Geschichte von Ember und Holden ist perfekt für dich, wenn du diese Tropes liebst:

• Enemies to Lovers
• Broken Hero
• Found Family
• Dark Past

Entdecke auch den wunderschönen und exklusiven Merch zur Reihe – überall im Handel und online erhältlich!

Veröffentlicht am 13.08.2024

Von mir gibt es eine Leseempfehlung

Das Buch “Golden Bay” von der Autorin Bianca Iosivoni, war eine schöne Geschichte. Golden Bay ist wirklich schön gewesen und macht einen tollen Sommerroman aus dem Buch. Beim Lesen kommt ein richtiges Urlaubsfeeling auf. Auch die Charaktere sind vielseitig und gut ausgearbeitet. Ember hat zwar mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, besitzt aber einen starken Charakter. Die Geschichte wird in diesem Band aus ihrer Sicht erzählt. Holden lernt man nicht wirklich kennen, aber im zweiten Teil schon.

Veröffentlicht am 04.08.2024

Ganz große Liebe!

📚 R E Z E N S I O N: 📚

📚 R E Z E N S I O N: 📚

Bianca hat einen so angenehmen und lockeren Schreibstil das die Seiten nur so dahingeflossen sind und ich jede Seite und jede Zeile einfach so sehr genossen habe. MIT Gefühl und Emotionen erzählt Bianca hier eine richtig schöne Geschichte die mich sofort begeistert hat. Ich mochte das sanfte und flüssige im Stil sehr gerne und habe es sehr genossen! Dazu kommt das der Stil einfach super lebhaft und bildlich gehalten war und ich stets Bilder im Kopf hatte! Einfach große Liebe für den Stil! 🫶🏽

Ember und Holden, zwei Protagonisten die mich total verzaubert haben (vor allem Holden, haha 😂) und die mich voll und ganz überzeugt haben! Die zwei waren einfach so authentisch, sympathisch und greifbar gezeichnet und ich habe sie schnell in mein Herz geschlossen. Bianca erschuf zwei Hauptcharaktere die mich haben weinen lassen, die mich zum Lachen gebracht haben und die mich verzweifelt werden haben lassen. Für mich sind die Figuren einfach, und hier spielt es keine Rolle ob Prota oder Nebencharakter, so so gut getroffen und man hat keine Wahl außer sie zu lieben!

Die Geschichte hinter dem wunderschönen Cover ist unglaublich schön! Kennt ihr es wenn die Geschichte erst Slow beginnt und erst nach so 100 Seiten Fahrt aufnimmt? Das hat die Story in Golden Bay: How it feels definitiv nicht! Bianca schickt uns gekonnt und direkt in die Geschichte und mitten in den Trubel, was mir echt richtig richtig gut gefallen hat! Ich habe die Story einfach so intensiv gefühlt und gelebt, ich habe sie so genossen und so in mein Herz geschlossen. Golden Bay ist außerdem ein wundervolles Setting das mir einfach unglaublich gut gefallen hat. Das Setting war einfach so lebhaft und so so schön beschrieben, dass ich es so geliebt habe.

🌻 F A Z I T: 🌻

Golden Bay: How it feels ist ein absolut empfehlenswerter Auftakt der Reihe und ich habe jede Seite geliebt! 🩵 Bianca schaffte es mit ihrem wundervollen Schreibstil, ihren lebendigen Charakteren und einem unglaublich bildhaften und wohlfühlenden Setting zu überzeugen und deshalb kann ich euch Golden Bay nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 01.08.2024

Intensiv und emotionsgeladen

Das Cover ist einfach und doch sehr schön gestaltet, so dass es einem ins Auge springt.

Ember möchte nie wieder an das denken, was ihr Holden vor 5 Jahren angetan hat. Doch zurück auf der Insel Golden Bay kehren die Erinnerungen zurück.
Als sie Holden auf einer Hochzeit wiedertrifft,sind auch die tiefen Gefühle von früher wieder da. Nie wieder will sie noch einmal so verletzt werden, wie in jener Nacht vor 5 Jahren, als sie mit Holden weglaufen wollte.

Ich habe von diesem Buch einen kurzen Buchtrailer gesehen und war einfach fasziniert und neugierig. Und das Buch beginnt genau so gut, wie es der Buchtrailer verspricht. Ich war von Seite 1 an gefesselt und konnte es nicht mehr auf die Seite legen.

Die Gefühle sind unglaublich fesselnd und lässt einem mit Ember fühlen. Mann kann regelrecht ihr innere Zerissenheit spüren, ihre Trauer und ihre Wut. Die Rückblicke zeigten mir, wie stark die Gefühle zwischen Ember und Holden waren und sie halfen mir Ember noch besser zu verstehen.
Die Autorin hat es geschafft eine wundervolle Liebesgeschichte mit Spice und Spannung zu erschaffen.

Die Charaktere sind sympathisch, authentisch und zum Verlieben.
Ember ist eine starke Frau, die versucht wieder normal zu leben, nach dieser Nacht.
Holden ist nicht greifbar, was für mich aber absolut kein Problem darstellt, weil ich bereits gewusst habe, dass der 2. Teil aus seiner Sicht geschrieben ist.
Die Szenen zwischen Ember und Holden sind intensiv und emotionsgeladen und sorgten bei mir für einige Gänsehaut-Momente

Veröffentlicht am 23.07.2024

"Ich will dich, Ember."

Golden Bay – How it feels: Ein Buch, das mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen hat. Die malerische Kulisse von Golden Bay, die kanadische Insel, verleiht der Geschichte eine besondere Atmosphäre. Hier treffen süße Erinnerungen auf heiße Tränen, und die Vergangenheit holt Ember ein.

Ember, die Protagonistin, hat sich nach einem schmerzhaften Ereignis geschworen, nie wieder zu lieben. Doch als sie in ihre Heimat zurückkehrt, werden alte Gefühle wach. Holden, der Mann, der ihr einst das Herz gebrochen hat, taucht plötzlich wieder in ihrem Leben auf. Die Chemie zwischen den beiden ist spürbar, und die Mischung aus Romantik und Spice zieht den Leser in ihren Bann.

Bianca Iosivonis Schreibstil ist flüssig und bildhaft. Die Seiten fliegen nur so dahin, während man in die Geschichte eintaucht. Die Erzählung wechselt zwischen Jetzt und damals, und man erfährt nach und nach, was vor fünf Jahren geschehen ist. Geheimnisse werden enthüllt, und die Charaktere wachsen einem ans Herz.

Ember ist verdammt stark, nach allem, was sie erlebt hat. Holden hütet seine eigenen Geheimnisse, und ich bin gespannt, was Band 2, Golden Bay – How it hurts, noch für uns bereithält. Die Autorin versteht es, Emotionen authentisch zu transportieren, und ich fiebere mit den Figuren mit.

Insgesamt ist Golden Bay – How it feels ein gefühlvoller Auftakt, der Lust auf mehr macht. Ich kann es kaum erwarten, die Reise mit Ember und Holden fortzusetzen!

Veröffentlicht am 03.07.2024

Crime Faktor

Holden macht sich Hals über Kopf aus dem Staub und lässt Ember ohne ein Wort zurück. 5 Jahre später kehren Ember und Holden vollgepackt mit Problemen und Geheimnissen nach Golden Bay zurück und treffen das erste Mal wieder aufeinander. Eine tolle Geschichte die nach mehr Schreit und ein Schreibstiel mit Crim- Effekt. Viele tolle Nebencharaktere die ich super gerne besser kennenlernen möchte und Eine Insel die mein Herz ein bisschen schneller schlagen lässt. Mein erstes Buch der Autorin aber nicht mein letztes, denn dieses Reihe werde ich ganz sicher zu Ende lesen. Viel zu Spanend um aufzuhören.