Spannender Start in eine fantastische Fantasiewelt
BlutopalElla wird überraschend an ihrem 18. Geburtstag von einem Mann mit einem Dolch angegriffen und ausgerechnet ein düsterer Typ kommt ihr zu Hilfe. Er ist einfach unmöglich und behauptet ein Todesengel zu ...
Ella wird überraschend an ihrem 18. Geburtstag von einem Mann mit einem Dolch angegriffen und ausgerechnet ein düsterer Typ kommt ihr zu Hilfe. Er ist einfach unmöglich und behauptet ein Todesengel zu sein und sie sei ein Halbengel.
Von einem auf den anderen Tag ändert sich Ellas Leben. Sie wird aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen und von ihrer Familie distanziert. Für Ella ist es nicht einfach. Sie soll eine Gabe besitzen, von der sie nichts weiß und lauter Todesengel Mustern sie wie ein Insekt.
Der Todesengel Gabe scheint ziemlich von sich selbst überzeugt zu sein. Er ist ein Kämpfer und er unterrichtet Ella. Louisa und Nina sind zwei Finderinnen, die Ella gute Freundinnen werden und ihr helfen, ihr Schutzschild zu finden.
Ella hat viele Fragen, die ihr nach und nach beantwortet werden. Sie ist die Hoffnung für die Todesengel. Von jetzt auf gleich sind da viele Eindrücke, die ich zusammen mit Ella erkunden konnte. Ihre Ängste und Verzweiflung, aber such ihren Mut und ihre Entschlossenheit fand ich klasse. Und auch ihre Gefühle, die sie für Gabe empfindet, haben die Geschichte aufleben lassen.