Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.02.2020

Perfekt

Verliere mich. Nicht.

An sich gefällt mir das Buch ganz gut , leider zieht sich die Story ein bisschen lang.

Veröffentlicht am 02.08.2024

♡♡

True Colors

Anfangs war ich ein wenig skeptisch mit dem Hörbuch und hatte bedenken das ich mich in die Geschichte nicht wirklich einfinden, aber ich wurde positiv überrascht.
Paula Hans und Thaddäus Gold haben die ...

Paula Hans und Thaddäus Gold haben die Charaktere und die Story so gut wider gegeben, ich habe gedacht ich wäre mittendrin.

Die Spannung wurde gut aufgebaut und zum Ende hin wurde es wahnsinnig spannend.
Ich bin gespannt wie es in Teil 2 weiter geht ♡

Veröffentlicht am 19.10.2022

süße Geschichte

Until You: May

Das war mein erstes Buch der Reihe, sowie der Autorin.
Man ist direkt mitten in der Geschichte, das gefällt mir sehr gut.
Allgemein ist die Story super, was schönes für zwischendurch.
Mal keine ewigen ...

Das war mein erstes Buch der Reihe, sowie der Autorin.
Man ist direkt mitten in der Geschichte, das gefällt mir sehr gut.
Allgemein ist die Story super, was schönes für zwischendurch.
Mal keine ewigen Ausführungen wie oder was geschehen ist sondern schön kurz und knapp.
Ich hab mich direkt in die Protagonisten verliebt.
May ist total sympathisch dargestellt, sowie Aiden, der eigentlich in anderen Verhältnissen aufgewachsen ist.
Fazit: süße Geschichte für zwischendurch.

Veröffentlicht am 09.07.2024

♡♡

The Light in our Souls

Das Buch ist eine tolle Geschichte über 2 Personen die sich in ihrer Kindheit 'verloren' haben und sich durch Zufall wieder finden.
Diese Geschichte ist zum Teil echt herzzerreißend aber auch aufmunternd ...

Diese Geschichte ist zum Teil echt herzzerreißend aber auch aufmunternd und einfach schön.
Der schreibstil gefällt mir sehr gut und er hat mich von Beginn an mitgerissen.
Leider hat es sich in der Mitte ein wenig gezogen, aber gegen Ende hin wurde es nochmal richtig spannend. Ich bin gespannt auf Teil 2 und werde diesen direkt mal die nächsten Tage beginnen....

Veröffentlicht am 20.06.2024

Dare Me

Eine teils spannende Geschichte über Harlow und Remington, die an einer Uni aufeinander treffen.

Remington, einer der Erfinder der Dares auf dem Campus ist gelangweilt vom Leben und Harlow, die versucht zu sich selbst zu finden.
Der schreibstil war sehr angenehm, dennoch hat sich die Story zwischendrin etwas gezogen, wodurch das Buch etwas langweilig war.
Die Geschichte hat mir trotzdem gut gefallen und ich bin gespannt, wie es dort gesetzt wird.