Cover-Bild Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt
Band 1 der Reihe "Coldest Winter"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.10.2023
Brittainy C. Cherry

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Eine Liebe, die es einem erlaubt, man selbst zu sein. Das ist die Art von Liebe, die man bewahren sollte

Seit sie letztes Jahr von ihrem Verlobten am Altar stehen gelassen wurde, wünscht sich Holly nichts sehnlicher, als bis Weihnachten einen neuen Freund zu finden, den sie über die Feiertage mit zu ihrer Familie nehmen kann. Dass dieser Plan aufgeht, hofft auch Kai Kane, der Hollys täglichen Dating-Marathon in seinem Restaurant nicht länger mitansehen möchte. Deshalb macht der mürrische Inhaber ihr ein Angebot, das sie in ihrer Verzweiflung nicht ablehnen kann: Er hilft ihr bei der Suche nach Mister Right, dafür muss sie alle folgenden Dates woanders verbringen. Doch je erfolgreicher ihre Suche läuft, desto mehr bereut Kai seinen Plan. Denn mit ihrer aufgeschlossenen und chaotischen Art hat Holly längst sein Herz erobert ...

»Brittainy C. Cherry reißt einen in jeder Hinsicht mit. Ob emotional oder humorvoll - diese Frau ist unschlagbar. Für mich ist sie die Meisterin der perfekten Worte. Ihre Geschichten werden für immer einen festen Platz in meinem Herzen haben.« @LXVANESSAXL

Auftakt der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Veröffentlicht am 15.08.2024

Heilende Herzen

Holly die am letzten Weihnachten vor dem Traualtar stehen gelassen wurde, wünschte sich fürs nächste Weihnachten nichts sehnliches als ein neuer Freund. Holly startet einen Dating Marathon in deinem nahegelegenen Restaurant. Kai der Besitzer kann sich das ganze nicht mehr länger ansehen und bot Holly seine Hilfe an.

Ein super tolles Weihnachtsbuch. Die Geschichte von Holly und Kai ist sehr berührend, da sie beide ein Rucksack zu tragen haben. In diesem Buch ist sehr gefühlvoll. Ich musste lachen, weinen und habe Mit gefiebert.

Das Buch ist ein Jahreshighlight von 2024

Veröffentlicht am 02.08.2024

So eine schöne und ehrliche Geschichte, ich habe sie so geliebt und kann sie nur empfehlen 😍😍🤯🥰

Mein aller erstes Buch von B.C.C. und oh mein Gott ich werde nie wieder aufhören können ihre Bücher zu lesen.

Man startet auf jeden Fall direkt perfekt mit Holly in die Geschichte und ich fande sie von der ersten Sekunde an total toll. Das "Meet Ugly" mit Kai war wirklich Lustig und ich fande die ganze Aura Zwischen den beiden direkt total anziehend und Spannend 🤯😍

Die ganze Dating Geschichte von Holly hat mir echt den letzten Nerv geraubt und ich wäre So gerne durch das Buch gegangen um den Typen mal was zu Sagen. ^^

Wie sie dann mit Kai angebendelt hat und die Momente zwischen den beiden waren wirklich Herzerwärmend und ich habe es einfach so sehr geliebt es zu lesen, die Momente bei Holly ihren Eltern waren so lustig, traurig und romantisch Zugleiden und ich war So froh das es am ende So gut ausging 🥰

Alles in allen konnte mich das Buch mega gut abholen und ich habe die Storg wirklich verschlungen, kann ich wirklich von Herzen empfehlen

Veröffentlicht am 19.07.2024

Erfrischend

Also ich muss immer wieder sagen das B.C. Cherry einfach meine lieblings Autorin ist.
In ihren Büchern herrscht eine Leichtigkeit und ein Humor den ich einfach liebe.
Genauso wie hier. Holly versucht ...

Genauso wie hier. Holly versucht mit allen möglichen Onlinedates einen Mann für die Feiertage zu finden. Dafür trifft sie sich mit den Männern immer in Kais Restaurant. Dieser etwas grimmige dreinschauende Typ findet das aber gar nicht lustig und fängt an ihr zu helfen.
Absolut erfrischend und Humorvoll. Ich liebe wirklich absolut alles daran. Was Holly für ein Sonnenschein ist und Kai grumpy. Die beiden sind einfach perfekt für einander.

Veröffentlicht am 23.06.2024

Eine Liebesreise im Winterwunderland....

Oh mein Gott, Brittainy C. Cherry hat es mal wieder geschafft, meine Gefühle in tausend Stücke zu zerreißen und dann liebevoll wieder zusammenzusetzen! "Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt" ist nicht nur ein Buch, es ist eine Achterbahn der Emotionen, die mich von der ersten Seite an gepackt und nicht mehr losgelassen hat.

Holly, von ihrem Verlobten am Altar sitzengelassen, hat einen Plan: Einen neuen Freund bis Weihnachten finden. Und dann tritt Kai Kane auf den Plan, der mürrische Restaurantbesitzer, der nicht länger mit ansehen möchte, wie Holly sich durch einen Dating-Marathon quält. Der Deal: Er hilft ihr bei der Suche nach Mr. Right, aber dafür muss sie ihre nächsten Dates woanders verbringen. Klingt einfach, oder? Falsch gedacht!

Die Charaktere sind der absolute Wahnsinn! Hollys aufgeschlossene und chaotische Art bringt nicht nur Kai, sondern auch die Leser zum Lachen und Weinen. Die Funken sprühen förmlich, und die Entwicklung ihrer Beziehung ist so mitreißend, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Die Weihnachtsatmosphäre ist magisch eingefangen, und Cherry verwebt Humor und Spannung auf eine Art und Weise, die süchtig macht. Die perfekten Worte der Autorin haben mich tief berührt und mich gleichzeitig vor Spannung den Atem anhalten lassen.

"Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt" ist nicht nur eine Liebesgeschichte, es ist eine leidenschaftliche Reise durch Höhen und Tiefen, die das Herz schneller schlagen lässt. Brittainy C. Cherry ist und bleibt die Meisterin der perfekten Worte, und dieses Buch ist ein absolutes Must-Read für alle, die nach einer Geschichte voller Begeisterung, Spannung und Liebe suchen! Fünf Sterne sind einfach nicht genug!!!

Veröffentlicht am 15.06.2024

Zum dahinschmelzen…

Holly hat sich mit ihrer süßen Art sofort in mein Herz geschlichen. Die Story gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist modern und es ist locker und flüssig geschrieben, daher fliegt man nur so durch die Seiten. Man fühlt mit den Protagonisten mit und kann hier jede Emotion total nachvollziehen. Eins meiner Lieblingsbücher, es bleibt auf jeden Fall mit Regal. Klare Empfehlung für alle, die sich ein wohligwarmes Leseerlebnis wünschen.