Profilbild von juliaas_bookworld

juliaas_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2021

Herzensbuch

All Saints High - Der Rebell

Dieses Buch ist etwas ganz Besonderes und für mich ein absolutes Lesehighlight!

Dieses Buch ist etwas ganz Besonderes und für mich ein absolutes Lesehighlight!

Nachdem ich den ersten Band der Reihe gelesen habe, konnte ich meine Gedanken dazu schwer einordnen. Deswegen hatte ich keine allzu hohen Erwartungen bei diesem Buch, aber es hat mich total begeistert.
Diese Geschichte hat mein Herz zum Überlaufen gebracht und ist ein Meisterwerk.
Knight Cole und Luna Rexroth sind zwei ganz besondere Persönlichkeiten, dic ich direkt in mein Herz geschlossen habe. Die beiden auf ihrem Weg zu begleiten hat mir immer wieder das Herz zerrissen und wieder zusammengesetzt. Mir hat auch total gut gefallen, dass man im ersten Kapitel Knight & Luna als Kinder kennengelernt hat und gesehen hat wie stark deren Verbundenheit ist.
Auch die Nebenhandlung hat mich komplett zerstört.. ich will darauf nicht weit eingehen, um nichts zu verraten, aber als am Ende des Buches auch aus der Sicht von Rosie und Dean geschrieben wurde, bin ich zu einem emotionalen Wrack geworden. ich weine eher selten beim Lesen, aber hier konnte ich mich gar nicht mehr zurückhalten.

Dieses Buch ging mir so unglaublich ans Herz und hat es so tief berührt, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
L.J. Shen hat eine einfassbar gute Art, gebrochene Charaktere zu kreieren!
Es war schön Daria und Penn aus Band 1 wiederzusehen und auch die Entwicklung.
Vaughn kenn man auch etwas aus dem vorherigen Band und lernt man hier etwas besser kennen, daher bin ich schon gespannt auf seine Geschichte in dem nächsten Band.
Dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 03.08.2024

Tolles Wohlfühlbuch!

Because of You I Want to Stay

Das Cover des Buches und der farbige Einband ist so träumerisch wie Natur der Insel, auf welche unsere Protagonistin Josie Urlaub und Abstand ihres Lebens nimmt. Zunächst merkt man die negative Haltung der Frau gegenüber ihres Lebens und man fühlt sich in ihre Lage und Situation ein. Man möchte für sie als Freundin da sein und freut sich bei jedem glücklichen Ereignis, welches sie in ihrem neuen Alltag erlebt. Jede vorkommende Person ist so authenitisch beschrieben und freundlich, dass man sich wünscht selbst Urlaub auf der Insel zu machen, um jeden persönlich kennenzulernen. Der Schreibstil der Autorin ist detailreich, dass es einem einfach fällt sich die Szene gut vorzustellen. Leider nur am Ende fand ich manche Kapitel nicht mehr so ausführlich und ich hatte etwas meine Schwierigkeit alle Schritte genau nachzuvollziehen. Bis auf das schnelle Ende hat mir das Buch sehr gut gefallen und hätte mich sehr gefreut, wenn es am Ende nicht so große Sprünge im Erzählstrang gegeben hätte und man noch ausführlicher gecshrieben hätte. Alle in allem war das Buch großartig und ich konnte es nicht aus den Händen lesen und wollte unbedingt wissen wie es augeht.
Ich freue mich auf die zwei weiteren Bände!

Veröffentlicht am 28.05.2023

Wohlfühlbuch!

A Place to Grow

Es hat nur wenige Seiten gebraucht, da hab ich mich in Cherry Hill wieder angekommen gefühlt!
Dieses Gefühl gibt mir Lilly Lucas bisher mit all ihren Büchern, was es für mich zu etwas besonderem macht ...

Dieses Gefühl gibt mir Lilly Lucas bisher mit all ihren Büchern, was es für mich zu etwas besonderem macht 🫶🏼

Lilac mochte ich unglaublich gerne, auch schon im vorherigen Band, daher hab ich mich sehr auf ihre Geschichte gefreut.
Sie ist sehr engagiert, sympathisch und absolut authentisch, man kann sie einfach nur lieben.
Auch das sie das Leben, so wie es ist und mit allem was sie hat, einfach nur genießt, hat mich sehr begeistert.
Bo als Protagonisten fand ich auch sehr ansprechend.
Und die beiden zusammen haben mir so so gut gefallen! Die Beziehung zwischen den beiden hat sich sehr schön aufgebaut und mir haben auch die Zeitsprünge in die Vergangenheit gefallen!

Dieses Buch ist einfach ein wundervolles Wohlfühlbuch, mit toller Thematik, wundervollem Setting und nicht zu viel Drama.
Es ist eine sehr süße Geschichte mit Höhen und Tiefen, die ich nur jedem weiterempfehlen kann. 🤍

Veröffentlicht am 19.03.2023

Lovely dreams

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Dieses Buch ist der zweite Teil der Goodville-Reihe von Apollo Harper.
Ich kann gar nicht viel sagen außer: lest die Bücher unbedingt!
Dieses Buch hat alles was ich brauche:
Ein wundervolles Kleinstadt ...

Dieses Buch ist der zweite Teil der Goodville-Reihe von Apollo Harper.
Ich kann gar nicht viel sagen außer: lest die Bücher unbedingt!
Dieses Buch hat alles was ich brauche:
Ein wundervolles Kleinstadt Setting, indem wir altbekannte und auch neue Charaktere treffen.
Zwei wunderbare Protagonisten, die beide, vor allem aber Nova, eine unglaubliche Entwicklung durchmachen.
Spannung sowie Plottwists, die ich so niemals erwartet hätte.
Ich freue mich schon sehr auf den Rest der Reihe!

Veröffentlicht am 11.01.2023

Noch besser als Band 1

No Stars too bright

No stars too bright ist der zweite Teil der Love Down Under Reihe und der hat mir noch besser gefallen als der Vorgängerband!

Das australische Setting ist einfach nur Traumhaft beschrieben und ich habe ...

Das australische Setting ist einfach nur Traumhaft beschrieben und ich habe es geliebt Sophie und Cooper auf ihrem Roadtrip zu begleiten und dadurch verschieden Orte kennenzulernen.

Die beiden Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und vor allem Cooper fand ich als Person sehr interessant. Von seiner Vergangenheit, bis hin zu seiner Charakterentwicklung!

Besonders liebe ich, dass auch die Charaktere aus Band 1 wieder vorkamen, da ich ein großer Fan dieser Freundesgruppe bin.
Sie geben einen unglaublichen Wohlheitsgefühl und ich würd immer wieder gerne zurückkehren.

Es gab auch ebenso einige spannenden Stellen, die die Vorfreude auf den finalen Band nur umso mehr gesteigert haben!
Von mir gibts eine klare Leseempfehlung für dieses leichte Wohlfühlbuch.