Profilbild von icarusfalls

icarusfalls

Lesejury-Mitglied

icarusfalls ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit icarusfalls über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.08.2024

"Für immer ein Teil von dir"

Für immer ein Teil von dir

"Für immer ein Teil von dir" von Colleen Hoover ist ein emotionales und fesselndes Buch, das die Geschichte von Kenna Rowan erzählt, die nach einer Haftstrafe in ihre Heimatstadt zurückkehrt, um ihre Tochter wiederzusehen. Die Handlung ist spannend und von emotionalen Höhen und Tiefen geprägt, während Kenna um Vergebung kämpft und sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzt. Hoovers flüssiger Schreibstil zieht den Leser schnell in die Geschichte hinein und lässt ihn mit den Charakteren mitfiebern. Insgesamt bietet das Buch eine berührende und packende Lektüre.

Veröffentlicht am 03.08.2024

tolles enemies to lovers!

Twisted Hate

"Twisted Hate" von Ana Huang ist eine ziemlich durchwachsenes dramatisches Enemies to Lovers.

Handlung

Handlung

Die Handlung war zwar nicht durchgehend super spannend, aber trotzdem toll. Es geht um Jules und Josh, die sich wirklich hassen, aber dann doch irgendwie zueinander finden. Es gibt viele dramatische Wendungen und jede Menge Spannung, aber manchmal hätte ich mir noch ein bisschen mehr Pepp gewünscht.

Charaktere

Jules und Josh sind so gut ausgearbeitet. Jules ist stark und unabhängig, während Josh eine tiefgründige Seite hat, die man erst nach und nach entdeckt. Ihre Chemie ist einfach unglaublich und man fiebert wirklich mit ihnen mit. Die Nebencharaktere sind auch super und bringen viel zur Geschichte bei.

Schreibstil

Ana Huang hat einen so tollen Schreibstil! Die Beschreibungen sind lebendig und die Dialoge sind echt und packend. Man kann das Buch kaum aus der Hand legen, weil es so gut geschrieben ist.

Cover

Das Cover ist einfach nur wunderschön! Es passt perfekt zur Stimmung des Buches und zieht einen sofort an. Die Farben und das Design sind echt toll und machen richtig Lust, das Buch zu lesen.

Fazit

"Twisted Hate" ist ein Buch mit einer Handlung, die zwar nicht immer super spannend, aber trotzdem toll ist. Die großartigen Charaktere und der fantastische Schreibstil machen das Buch zu einem echten Erlebnis. Das Cover ist auch ein echter Hingucker. Wenn ihr auf dramatische Liebesgeschichten steht, solltet ihr es auf jeden Fall mal lesen.

Veröffentlicht am 03.08.2024

Ist das Buch wirklich so toll wie jeder sagt?

Nur noch ein einziges Mal

"It Ends with Us" von Colleen Hoover ist ein emotionales und fesselndes Buch, das sich hervorragend für Leseanfänger eignet. Die Geschichte handelt von Lily Bloom, die in Boston einen Blumenladen eröffnet und auf Ryle Kincaid trifft, einen charmanten Neurochirurgen. Die Beziehung der beiden wird jedoch durch Lilys Vergangenheit und unerwartete Herausforderungen auf die Probe gestellt. Hoover schreibt in einem leicht verständlichen Stil, der es auch unerfahrenen Lesern ermöglicht, schnell in die Handlung einzutauchen. Das Buch behandelt ernsthafte Themen wie häusliche Gewalt und Selbstfindung, wobei es eine inspirierende Botschaft vermittelt. Insgesamt ist "It Ends with Us" eine solide Lektüre für alle, die emotionale Geschichten mit Tiefgang schätzen.

Ich bin diesem Buch dankbar, dass es mir wieder den Spaß am Lesen gezeigt hat. Meiner Meinung nach ist es aber durch TikTok overhyped.