Überleben unter Raubtieren: Eine tödliche Anziehung
The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1)Das Buch ist bei mir eingezogen, weil ich die Hugendubel Buchklopfen Box einmal ausprobieren wollte, ansonsten hätte ich es mir wahrscheinlich nicht gekauft.
Der Schreibstil war sehr bildlich und hat ...
Das Buch ist bei mir eingezogen, weil ich die Hugendubel Buchklopfen Box einmal ausprobieren wollte, ansonsten hätte ich es mir wahrscheinlich nicht gekauft.
Der Schreibstil war sehr bildlich und hat mir gut gefallen. Das Cover ist sehr düster und ich liebs.
Am Anfang fiel es mir ein wenig schwer, in die Geschichte zu kommen, das ist bei mir aber bei neuen Fantasyreihen immer so, dafür brauche immer ein bisschen Zeit. Aber als ich dann drin war, konnte ich das Buch kaum noch weglegen und ich habe es bis zur letzten Seite geliebt.
Das Buch ist lediglich aus Orayas Sicht erzählt, aber irgendwie bin ich mittlerweile Bücher aus beiden Sichtweisen so gewohnt, dass mir Raihns Sicht richtig gefehlt hat, ich denke, es währe auch spannend, zu lesen, was er so denkt.
Oraya fand ich eine außergewöhnliche Protagonistin, vorallem aber war sie auch eine unglaubliche starke Frau, die sich nichts hat gefallen lassen. Auch, wenn ich mich selbst wenig mit ihr indentifizieren kann, konnte ich mich doch gut in sie hineinfühlen. Bei Raihn fiel mir das schon schwerer, auch da wären wieder Kapitel aus seiner Sicht spannend gewesen.
Im Buch gab es immer wieder Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet und das Ende hat mich wirklich total überrascht.
Von mir gibt es ganz klar eine Leseempfehlung.