Profilbild von Annette127

Veröffentlicht am 10.08.2024

In ewiger Erinnerung

Nur mit Hund bin ich ein Mensch

🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

In ewiger Erinnerung an ihn. Im März 2024 kam er traurigerweise in den Himmel. Lasst uns alle mal eine Gedenkminute für ihn einlegen. Im April bekommen, hab's heute nochmal gelesen. ...

🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

Es ist ein wunderbares Buch, was ich jedem von Euch ans Herz legen kann. Mich hat es wirklich sehr berührt und auch bewegt. Lasst uns alle jede Sekunde unseres Lebens genießen.

Ich kann es jedem von Euch wirklich sehr liebevoll empfehlen.

Veröffentlicht am 05.08.2024

Bellevue

Rezension zu "Bellevue" von Andreas Russenberger
im Juli erhalten ❤️❤️❤️❤️❤️

Rezension zu "Bellevue" von Andreas Russenberger
im Juli erhalten ❤️❤️❤️❤️❤️

Auferweckend gut

Martin ist Literaturprofessor an der Uni Zürich. An der Uni wird momentan ein Sonntagskrimi gedreht. Anhand eines Buches. Alle sind eifrig mit dabei. Dann enden die Dreharbeiten und Prof. Hegel sitzt ganz verzweifelt bei einem Freund. Da seine Assistentin auf einmal spurlos auf mysteriöse Weise verschwunden ist.

Wird er sie wiederfinden???

Ich bin sehr begeistert von diesem herrlichen Exemplar. Es hat mir gruselige und aufschlußreiche Lesestunden beschert und ich werde noch sehr lange daran zurückdenken.

Den unheimlichen Geist bei den Jungs fand ich voll
süss. Hat mich dabei irgendwie an die Serie Ghostbusters erinnert. Es ist ein Megaroman der Spitzenklasse, den ich jedem von Euch wirklich sehr liebevoll ans Herz ❤️ legen kann.

Kommt Alle bitte mit nach Bellevue.

Veröffentlicht am 04.08.2024

Bezaubernd schön

Im Namen der Rose

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Rezension zu "Rosenkämpfe" von Sabine Buxbaum (vorher: Im Namen der Rose)

Bezaubernd schön ❤️❤️❤️❤️❤️

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Rezension zu "Rosenkämpfe" von Sabine Buxbaum (vorher: Im Namen der Rose)

Bezaubernd schön ❤️❤️❤️❤️❤️

Cathrine lebt mit ihrem kleinen Sohn in Newhampshire zusammen. Beide schlafen sehr seelenruhig, als es auf einmal sehr laut an ihre Tür klopft. Mehrere Männer stehen davor. Als sie die Tür nicht selber öffnen will, stehen auf einmal mehrere Männer in Rüstungen vor ihr. Sie fragen nach ihrem Sohn im Auftrag des Königs. Sie stellt sich schützend vor ihr Kind.

Was wollen die Männer von ihm? Was hat ihr Besuch zu bedeuten?

Ich liebe historische Romane über alles. Und diesen hier finde ich dabei auch sehr einzigartig gut. Konnte mich dabei auch hervorragend in die damalige Zeit hineinversetzen. Catherines Mut gegenüber den Männern fand ich dabei sehr bewundernswert. Von ihr kann man noch einiges taktvoll lernen.

Mich hat es wirklich tief beeindruckt und ich kann es jedem von Euch wirklich sehr liebevoll empfehlen.

Und jeder Mann sollte einer Frau zwischendurch auch mal Rosen schenken zu einem passenden Zeitpunkt.

Veröffentlicht am 26.07.2024

Volle Begeisterung dafuer

Die Todesbeigaben: Thriller

🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

Rezension zu "Tu Buße" (vorher Die Todesbeigaben)
von Drea Summer

Volle Begeisterung dafür

🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

Rezension zu "Tu Buße" (vorher Die Todesbeigaben)
von Drea Summer

Volle Begeisterung dafür

Lisa und ihr Freund Tobias lieben Lost Places über alles. Immer, wenn beide Zeit haben, besuchen sie einen. In Döllersheim besuchen beide eine alte und verlassene Kirche. Als sie drin sind, bestaunen sie die alte Kirchenkunst dort und auch eine auffällig wirkende Frau, die ganz seltsam alleine dasitzt.

Wie geht es weiter?

Das Cover wurde sehr professionell erstellt und war somit für das Genre als auch die hübsche Story auch sehr passend. Es ist wirklich wunderbar gelungen.

Die sachliche Recherche beim Lost Places erfolgte ebenfalls sehr professionell. Schon mit der Einführung hat es mich in tief den Bann gezogen. Da ich Lost Places auch über alles liebe. Und auch mal bei FB verfolge.

Den Spannungsbogen fand ich hervorragend. Es ließ sich dabei auch wirklich flüssig lesen. Es ist wirklich ein Krimi fürs Herz. Der mich zum Nachdenken angeregt hat.

Ich kann es euch allen von ganzem Herzen sehr liebevoll empfehlen.

🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

Veröffentlicht am 21.07.2024

Morden ohne Sorgen - Der tote Gärtner im Marmorsaal

🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

Rezension zu "Morden ohne Sorgen - Toter Gärtner im Marmorsaal"

🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

Rezension zu "Morden ohne Sorgen - Toter Gärtner im Marmorsaal"

Spitzenkrimi

Frederick lebt in seinem Elternhaus in Bernsted in der Nähe vom Schlosspark. Mit seinem Zwergdackel Willi geht er liebend gerne im Park spazieren. Und findet dabei auch eine nicht lebende Person in einem Marmorsaal auf.

Um wen handelt es sich dabei???

Ich liebe Parks über alles. Da gehe ich zwischendurch auch mal gerne spazieren. Im Schlosspark habe ich mich dabei auch äusserst wohl gefühlt. Die Ermittler darin fand ich taktvoll gut durchdacht. Ich kann Euch diesen Spitzenkrimi dabei auch wirklich sehr ans Herz legen.

🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹