Cover-Bild Fake Roomie

Fake Roomie

Anya Omah (Herausgeber)

Seit der Highschool gibt es für Amy und Cameron fünf unumstößliche Regeln:

1. Wir sind nur Freunde.
  2. Wir dürfen uns nicht nackt sehen.
  3. Wir küssen uns niemals auf den Mund.
  4. Wir schlafen nicht miteinander.

Und 5. Wir verlieben uns nicht!

Fünf einfache Regeln – und ein Deal, der zum Verstoß jeder einzelnen führen könnte. Denn als Amy bei der Besichtigung ihres Traumhauses erfährt, dass Paare bevorzugt werden, bittet sie ihren besten Freund um einen Gefallen: Cameron soll sich als ihr Verlobter ausgeben und mit ins Haus ziehen.

Womit nicht nur Regelbrüche bevorstehen, sondern auch jede Menge Gefühlschaos vorprogrammiert ist …

Veröffentlicht am 26.09.2024

Best Friends to Lovers mit viel Humor

Cover:
Das Cover lädt zum Träumen ein, die rosa Wolken sehen aus wie weiche Zuckerwatte. Und genau so empfand ich das Buch:

Cover:
Eine süße, leichte Geschichte, durch die man nur so flog und gerne weiter lesen würde. Ich mag Anya's Schreibstil einfach sehr, da er flüssig ist und leicht zu lesen.

Protagonisten:
Ich mochte die Freundschaft zwischen Amy und Cameron sehr. Einen Mann wie Cameron braucht doch jede Frau als Freund. Er ist einfach immer für sie da und hat es sich zur Aufgabe gemacht Amy zu beschützen und somit geht er auch den Deal mit ihr ein, damit ihr Teaum wahr wird.
Aber die beiden haben sich jahrelang selbst belogen bezüglich ihrer Gefühle zueinander. Trotz Regeln, die schon seit ihrer Kindheit aufgestellt wurden, kommen sie sich näher, da sie so viel Zeit auf engem Raum verbringen.
Der Humor kam trotz des Traumas Amy's nicht zu kurz und ich musste oft schmunzeln und herzlich lachen.

Mir sind Amy und Cameron sehr ans Herz gewachsen und das Buch war für mich ein Favorit in diesem Jahr.

Veröffentlicht am 18.08.2024

Fake Roomie

Anja Omah, was hast du hier bitte für eine wundervolle Story geschrieben?

Anja Omah, was hast du hier bitte für eine wundervolle Story geschrieben?
Kaum hatte ich das Buch angefangen, würde ich förmlich eingesogen. Eine Pause machen beim Lesen? No way! Als mein Mann sagte, dass das Essen fertig wäre, war ich richtig genervt. Ich wollte Amy und Cameron einfach nicht mal 1 Minute verlassen.

Der wundervolle Schreibstil und der Aufbau der Handlung hat mich begeistert. Ich konnte herzlich lachen und hatte Tränen in den Augen. Der Anfang hat mich echt mitgenommen. Amy erlebt wohl den härtesten Tag und ihre Schuldgefühle kann ich absolut nachvollziehen.
Cameron und seine Eltern sind eine wichtige Stütze für Amy und Cameron hat es sich zur Aufgabe gemacht Amy zu beschützen. Während ihrer tiefen Freundschaft stellen sie 5 Regeln auf.
1. Wir sind nur Freunde.
2. Wir dürfen uns nicht nackt sehen.
3. Wir küssen uns niemals auf den Mund.
4. Wir schlafen nicht miteinander.
5. Wir verlieben uns nicht!
Als Amy ihr Traumhaus haben könnte, geht sie mit Cameron einen Deal ein. Er gibt sich als ihr Verlobter aus und zieht mit ihr zusammen in dieses Haus ein.
Doch was passiert, wenn beide so viel Zeit auf engem Raum verbringen? Können sie sich dann noch an ihre selbst aufgestellten Regeln aus Teenagerzeiten halten?
Oder kommt plötzlich alles ganz anders?

Beide Protagonisten sind mir unfassbar ans Herz gewachsen und ich muss sagen, dass mir die Eltern von Cameron auch unfassbar gut gefallen haben. Auch wenn sie mir, sowie Cameron und Amy am Ende n ganz schönen Schrecken eingejagt haben.

Ich kann das Buch wirklich wärmstens empfehlen.
Für mich war es eine wundervolle Lesezeit.

Veröffentlicht am 06.08.2024

5 unumstößliche Regeln

Amy und Cameron sind beste Freunde seit einem schlimmen Brad. Amy's Das und Bruder sin in dem Feuer umgekommen. Ryan war Cameron's bester Freund. Nun kümmert er sich um seine Schwester. Sein ganzes Leben liebte er sie. Nun bietet sie ihn ihren Verlobten zu spielen. Sie hat die Chance wieder in ihr Elternhaus zu ziehen. Aber es wird nur an ein Pärchen vermietet.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Romantik pur

Friends to lovers, wer liebt es nicht.
Mal davon abgesehen, dass das Buch wunderschön gestaltet ist, ist der Inhalt auch absolut überzeugend.
Es ist mitreißend, gefühlsvoll und überzeugend.
Ich habe mich ...

Friends to lovers, wer liebt es nicht.
Es ist mitreißend, gefühlsvoll und überzeugend.
Ich habe mich total schnell von Amy und Cameron in einen Ban ziehen lassen.
Ich fand es einfach toll.

Veröffentlicht am 07.07.2024

Ein „must have“ im Regal!

Die Geschichte um Amy und Cameron hat mich sehr berührt. Die für mich neu entdeckte Autorin hat mit ihrem Schreibstil voll ins Schwarze getroffen. Der Wechsel aus Gegenwart und Vergangenheit war nicht nur toll zu lesen sondern hat auch dazu beigetragen den Werdegang der Freundschaft zu verstehen. Für mich war das Buch ein Highlight, dazu beigetragen hat nicht nur die tolle Story sondern auch das super schöne Cover und der tolle Farbschnitt.