Auf die Familie ist Verlass
Die Amato-Schwestern: Die Naht der LiebeSara hat ihren Wunsch wahr gemacht und ist von Chile nach Mailand übersiedelt, um ihren Traum von einer erfolgreichen eigenen Modelinie zu verwirklichen. Alles läuft perfekt. Auch ihr Bruder Felipe, das ...
Sara hat ihren Wunsch wahr gemacht und ist von Chile nach Mailand übersiedelt, um ihren Traum von einer erfolgreichen eigenen Modelinie zu verwirklichen. Alles läuft perfekt. Auch ihr Bruder Felipe, das einstige Sorgenkind der Familie, ist erfolgreich. Sara steht kurz davor, ihre erste Lingerie -Kollektion auf der Mailänder Modewoche zu präsentieren., da schlägt das Schicksal erbarmungslos zu. Sara hat einen schweren Unfall und muss zu einer langwierigen Reha. Alle Mühe umsonst ? Ihre Mutter reist aus Chile an und alle versuchen Sara aufzumuntern, aber keiner kann Sara in ihrer Dunkelheit zu erreichen. Nur Leonardo, der sie in der Reha betreut, scheint zu ihr durchzudringen. Sara muss ihr weiteres Leben überdenken und endlich Entscheidungen treffen.
Dies ist der dritte Band, der die Geschichte der Familie Amato, die schwere Schicksalsschläge verkraften muss, erzählt. Zu Beginn scheint das Nesthäkchen der Familie auf der Sonnenseite zu stehen.. Wenn ich ehrlich bin, mag ich Sara nicht besonders. Für mich ist sie die typische verwöhnte Tochter aus reichem Hause., die falsche Vorstellungen von der Wirklichkeit hat. Trotzdem fand ich den Unfall ungerecht und habe Sara bedauert. Auch konnte ich nachvollziehen, dass sie zuerst in ein tiefes schwarzes Loch fällt. Wie sich die ganze Familie um sie kümmert, ist bewundernswert, deshalb habe ich ab einem gewissen Punkt, ihre Ablehnung gegenüber allen Vorschlägen nicht mehr nachvollziehen können. Nur gut, dass sie Leonardo getroffen hat, der ihre Sicht auf die Dinge zurecht rückt.
Die Trilogie endet fast schon märchenhaft positiv und das war mir etwas zu viel des guten. Bis zu diesem Punkt hat mich das Buch gut unterhalten und ich hatte einige interessante Einblicke in die Modewelt.