Extra spicy!
Triple Duty Bodyguards (Why Choose)MEINUNG:
Ich lese gerne mal Liebesgeschichten zwischendurch und sie dürfen auch gerne ein bisschen mehr Spice haben. Relativ viel Spice habe ich mir auch von Triple Duty Bodyguards versprochen, da eine ...
MEINUNG:
Ich lese gerne mal Liebesgeschichten zwischendurch und sie dürfen auch gerne ein bisschen mehr Spice haben. Relativ viel Spice habe ich mir auch von Triple Duty Bodyguards versprochen, da eine Frau hier drei Männer hat.
Die Geschichte fällt unter das Thema/ Trope "Reverse Harem" bzw. "Why Choose". Protagonistin Briar ist sehr bekannte Schauspielerin. Nach einem Stalking Vorfall ist sie auf der Such nach neuen Bodyguards. Sie findet diese in den drei ehemaligen Elitesoldaten - Glen, Kenta und Matt. Die drei Männer sind vom Charakter her sehr unterschiedlich. Glen ist der sanfte Mann, in dessen Gesicht man die Spuren ihrer Einsätze sieht. Für ihn war Briar immer ein Idol. Kenta ist der überlegte und rationale Typ. Matt ist ziemlich aufbrausend und hält von Briar auch sehr wenig, denn sie ist bekannt dafür als Diva zu gelten und Leute schlecht zu behandeln. Ich fand es ein bisschen seltsam, dass vor allem Matt da so unprofessionell auftritt. Es gibt noch ein paar andere Vorfällt, bei denen ich mich gefragt habe, ob sie ihren Job auch Ernst nehmen. Auch Briar weißt sie immer wieder daraufhin, dass sie sie beschützen sollen und nicht belehren. Natürlich wird auch schnell eine gewisse sexuelle Spannung aufgebaut und zwar zu allen drei Männern. Mit Glen und Kenta entsteht schnell etwas und Matt muss von Briar erst erobert werden. Die Sexszenen sind sehr explizit, aber immer im Konsens. Briar hadert anfangs ein wenig, aber lässt sich dann sofort darin fallen. Ihr Leben war bisher relativ einsam, was auch dem frühen Erfolg geschuldet ist. Die Spuren, die das hinterlassen hat, greift die Autorin gut auf, genauso wie das Stalking Thema. Briar fand ich eigentlich nie unsympathisch. Sie steht einfach für sich ein und wird eben auch mal unbequem, wenn es angebracht ist. Sie will niemanden gefallen und ist sich ihrer Berühmtheit durchaus bewusst und weiß diese auch einzusetzen für Dinge, die ihr wichtig sind. Die 4er Liebescombo funktioniert ziemlich harmonisch und ist kein großes Konfliktfeld. Es mag vielleicht nicht komplett realitisch sein, aber ich glaube, dass ist auch nicht der Anspruch des Buches.
FAZIT:
Triple Duty Bodyguards ist kurzweilige, unterhaltsame Liebesgeschichte für zwischendurch mit sehr viel Spice. Es gibt auch einige ernstere Themen, aber alles in allem ist eine absolute Wohlfühllektüre, in der die Konstellation gut funktioniert. Man sollte hier nicht so viel darüber nachdenken, ob das realistisch ist, sondern sich einfach reinfallen lassen.