Cover-Bild Beautiful Sinners
Band 1 der Reihe "Beautiful Sinners"
  • Verlag: Black Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 08.08.2024
Katy Crown

Beautiful Sinners

Mit wunderschönem Farbschnitt

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++

Sie wollen mich. Sie brauchen mich. Nur wissen sie es noch nicht.

Hätte ich gewusst, wie dieser Abend endet, wäre ich nie auf diese Party gegangen. So lange habe ich mein Geheimnis gehütet und am Ende doch den Falschen vertraut. Jetzt bleibt mir nur noch eins: Die wichtigsten Informationen vorenthalten, um zu überleben.

Eine Untergrund-Organisation wird von einem Hacker angegriffen und bekommt alle Systeme lahmgelegt. In einem Club bekommen die Chefs der Organisation einen heißen Tipp und entführen Ari in ihr stillgelegtes Schlachthaus. Doch sie zweifeln: Kann die kleine, zierliche Frau wirklich ihre Hackerin sein?

Ari ist fasziniert von den drei verrückten, aber unglaublich heißen Kerlen, die mit unterschiedlichsten Mitteln versuchen, ihr die Wahrheit zu entlocken. Nach und nach schleicht sie sich in die Fantasien der Männer und animiert sie immer mehr, diese auch auszuleben.

Verwerflich, düster, böse - Beautiful Sinners kennt keine Grenze.

Veröffentlicht am 08.08.2024

3 Psychos und eine Hackerin betreten ein Schlachthaus..

Ich weiß gar nicht wie ich dieses Buch zusammenfassen kann, ohne dass ich rüberkomme wie der vierte Psychopath im Schlachthaus.

Es war blutig, es war Spicy und es war verdammt witzig.
Wie können einem ...

Es war blutig, es war Spicy und es war verdammt witzig.
Wie können einem drei Psychos direkt so sympathisch sein?
Jeder auf seine Art komplett am Leben vorbei aber dennoch sind sie ein Team.
Ein Team mit extrem fragwürdigen Hobbys und Jobs aber sie halten zusammen. Helfen sich gegenseitig und machen wortwörtlich die Drecksarbeit füreinander.
Als dann noch Ari, unsere kleine Hackerin, aus ihrem Kellerloch hervorgeholt wird, war das Team perfekt.

Ich liebe den Charakter von Ari so sehr. Eine starke Frau, die für ihre Ziele kämpft und auch einsteckt wenn es sein muss. Sie nimmt sich, was sie will und denkt erst später über die Konsequenzen nach. Ob ich durch einige Kommentare dachte, dass sie keinen Überlebenssinn hat? Eventuell.

Wie genau ich die Bewohner des Irrenhauses beschreiben kann, ist eine Herausforderung.
Wir haben da K!ll, den angeblichen Sunnyboy der Runde und sozial nicht ganz so Inkompetente.
Stone, den verschlossenen Ex Soldaten mit einem Hang zum schweigen.
Und Ghost. Seine Lieblingsfarbe würde ich auf Blutrot tippen und seine Lieblingsbeschäftigung auf ‚Ich zeige dir hautnah meine lieblings Messersammlung‘. Erklärt das so ungefähr, wie es in seinem Kopf aussieht?

Die vier in einem Raum ist eine außerordentlich witzige Angelegenheit. Überzeugt euch gern selbst davon.

Dieses Buch, und ich bin der Meinung, dass auch die komplette Reihe, ein Highlight werden wird. Der erste Band war es bereits.
Ich hab selten so viel gelacht, vor allem in einem DR Buch.
Der Cliffhanger war übelst. Ich brauche auf jedenfalls Nachschub und werde mir die Zeit mit weiteren Büchern von Katy verschönern.
Ihren Schreibstil kann man nur lieben, dass ich das Buch innerhalb drei Tagen verschlungen habe, spricht für sich.
Bitte lest aber dringend die Triggerwarnungen! Dieses Buch ist blutig und nichts für schwache Mägen. Die fallen hier nämlich gerne mal raus..

Veröffentlicht am 15.08.2024

… GEFANGEN, VEREINNAHMT & DOCH SCHLAGFERTIG IN JEDEM NEUEN SCHICKSALSSCHLAG…

Eigentlich wollte Ari doch nur feiern, quasi dazu überredet, scheint es im ersten Moment gut für sie zu laufen. Sie hat Spaß und ihr Flirt wirkt erfolgreich. Wer da nicht die Jagd nach ihr, der besten Hackerin der Stadt.
Das Schicksal meint es definitiv nicht gut mit ihr. Die Jagd hat ein erschreckendes Ende für sie.
Ihre Peiniger, die schlimmsten und gefährlichsten der Sorte. Ob es einen Weg zum Entkommen gibt?

Dieser wirklich der richtige Weg für sie ist.
Schnell wird nämlich klar, dass nicht nur der Schrecken als Emotion in ihr steckt, denn die Begierde lauert dicht dahinter.
Kill, den sie zuerst kennengelernt hat, scheint es auch zu spüren. Sein Drang, kaum zu bewältigen. Ganz anders der stille, aber doch so brutale Stone. Er hat kaum das Problem, sie zu überführen.
Wie auch Ghost, der Chef und Verrückteste des Dreiergespanns.

Was Ari bei Ihnen erwartete und ob die Folter ihre Zunge löst?
Lest selbst, verstrickt euch in der dunklen Welt und seit auf der Hut, denn die drei haben, definitiv kein Erbarmen.

Ich war definitiv an vorderster Stelle, war vollkommen involviert und habe schockierend den weiteren Entwicklungen entgegengefiebert. Besonders, wo man sich doch fragt, wer genau Ari verfällt oder doch diese ihre Ziele eiskalt verfolgen.

Eins ist sicher, Ari macht es ihnen nicht einfach, sie ist schlagfertig, frech und willensstark.

Eine packende Geschichte beginnt, die voller Gefahren steckt und eine intensive Leidenschaft und Düsternis bietet. Diese vollkommen einfängt und das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt. Übrigens bietet er in einem ganz fiesen Cliffhanger , aber auch mit einem Schock-Schmunzeln zurück.

Ich bleibe daher begeistert, verfangen in den gefühlvollen Verwicklungen, den starken Persönlichkeiten als auch den schockierenden Wendepunkten, mitgerissen und involviert zurück

Veröffentlicht am 11.08.2024

Verrückt, psychopathisch, spicy und dark - Die Geschichte kann was

4,25 Sterne

4,25 Sterne

Anmerkung: Bei "Beautiful Sinners" handelt es sich um den Auftaktband einer zusammenhängenden, vierteiligen Dark Reverse Harem-Reihe, weswegen ich unbedingt auf die Triggerwarnung wie auch das Mindestens von 18 Jahren aufmerksam machen würde.

Beautiful Sinners - Auftaktband der gleichnamigen Reihe

Wow, ich weiß immer noch nicht so recht, was ich da bitte gelesen habe, aber es war auf eine sehr kranke Weise wirklich faszinierend. So habe ich diesen Roman im einem Rutsch durchgelesen und auch wenn der Cliffhanger nicht super gemein ist, hätte ich nur zu gern direkt Band 2 angefangen.

Ja, es ist definitiv nichts für schwache Nerven und Kill, Stone sowie (insbesondere) Ghost sind sicherlich keine angenehme Gesellschaft. Aber wirklich passende Namen, Hut ab! Denn diese drei sind alle etwas arg eigen und schlichtweg Psychos, denen man wohl eher nicht Kontra geben sollte. Es sei denn, man heißt Ari und kann einfach nicht anders. Meine Güte, ich bewundere ihren Mut wirklich sehr, aber sie spielt ein äußerst gefährliches Spiel mit dem Teufel. Nur zu blöd, dass die drei auch noch voll drauf anspringen. Es gibt auch mehr Spice als ich zunächst gedacht hätte und dieser ist trotz der Umstände gut geschrieben. Wobei mir hier etwas mehr Informationen zu den einzelnen Protagonisten auch nicht gefehlt hätten. Es gibt vereinzelt Kapitel aus Aris Vergangenheit, aber jene der drei Psychos bleiben vorab noch im Dunkeln versteckt. Sympathisch ist hier niemand, außer Ari, dennoch musste ich an, wenn auch zugegeben eher weniger Stellen, kurz auflachen.

Denn der Schreibstil konnte mich von Anfang bis Ende gut unterhalten, wobei man mit sehr fragwürdigem, schwarzen Humor zurecht kommen muss. Spannend und fesselnd ist es allemal geschrieben.
Das Cover sowie die gesamte Gestaltung des Buches ist ein Traum. Es ist so wunderschön und ich freue mich schon auf die weiteren Bände.

"Beautiful Sinners" ist ein Auftaktband, welcher es so richtig in sich hat. Verschnaufpausen gibt es kaum und wenn man eine benötigt, ist es vielleicht auch nicht die richtige Geschichte. Ich wurde jedenfalls positiv überrascht und fiebere sehnsüchtig dem zweiten Band entgegen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung! <3
Aber bitte achtet hierbei wirklich auf die Trigger, es ist keine leichte Kost und trägt trotz der Tatsache, dass es Fiktion ist, so viele Wahrheiten in sich.