Eine gefährliche, wie faszinierende Reise ...
Im Schatten des LeviathansDer Schreibstil von Christian Vogt ist gewohnt einnehmend und bildreich. Mit wenigen Worten erschafft er eine verheißungsvolle Atmosphäre mit ungeahnten Wendungen, die mich hinaus aufs Meer und hinein ...
Der Schreibstil von Christian Vogt ist gewohnt einnehmend und bildreich. Mit wenigen Worten erschafft er eine verheißungsvolle Atmosphäre mit ungeahnten Wendungen, die mich hinaus aufs Meer und hinein in das Abenteuer mit Ning gezogen hat.
Begleitet Ning durch all die Schwierigkeiten und Herausforderungen bis hin zu der Wahl seines Weges und der Persönlichkeit, die er sein möchte. In der Kürze des Textes steckt Abenteuergeist, eine Prise Mystik, Magie, Geheimnisse, Entdeckerlust und die Erkenntnis, sich von Denkmustern zu lösen und seinen eigenen Wert zu erkennen, ohne sich abhängig von anderen Meinungen zu machen.
Fazit: In »Im Schatten des Leviathans« schickt Christian Vogt seinen Protagonisten Ning auf eine gefährliche, wie faszinierende Reise, die allein durch die düstere Atmosphäre und den raffinierten Schreibstil zum Leben erwacht.