Cover-Bild Beautiful Sinners
Band 1 der Reihe "Beautiful Sinners"
  • Verlag: Black Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 08.08.2024
Katy Crown

Beautiful Sinners

Mit wunderschönem Farbschnitt

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++

Sie wollen mich. Sie brauchen mich. Nur wissen sie es noch nicht.

Hätte ich gewusst, wie dieser Abend endet, wäre ich nie auf diese Party gegangen. So lange habe ich mein Geheimnis gehütet und am Ende doch den Falschen vertraut. Jetzt bleibt mir nur noch eins: Die wichtigsten Informationen vorenthalten, um zu überleben.

Eine Untergrund-Organisation wird von einem Hacker angegriffen und bekommt alle Systeme lahmgelegt. In einem Club bekommen die Chefs der Organisation einen heißen Tipp und entführen Ari in ihr stillgelegtes Schlachthaus. Doch sie zweifeln: Kann die kleine, zierliche Frau wirklich ihre Hackerin sein?

Ari ist fasziniert von den drei verrückten, aber unglaublich heißen Kerlen, die mit unterschiedlichsten Mitteln versuchen, ihr die Wahrheit zu entlocken. Nach und nach schleicht sie sich in die Fantasien der Männer und animiert sie immer mehr, diese auch auszuleben.

Verwerflich, düster, böse - Beautiful Sinners kennt keine Grenze.

Veröffentlicht am 15.08.2024

Ein besonderer Auftakt !

Ich liebe den Schreibstil aus der Feder der Autorin und kommt ein neuer Auftakt.

Ari ist Hackerin und hat es nicht immer einfach. Sie wird von einer Organisation gesucht und soll dieser als Hackerin helfen. Doch diese Männer halten mehr bereit, als sie denkt …

Ari & Kill, Stone, Ghost
Sie ist Hackerin und sie hat es nicht immer leicht, ihren Alltag zu bestreiten.
Die Männer haben eine Ausstrahlung, der man sich nicht entziehen kann.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Ari, Kill, Stone und Ghost erzählt. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle der Charaktere eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Ari ist eine junge Frau, die sich durch Leben schlägt & mit dem Hacken sich schon einiges verdient hat.
Doch ein Abend ändert alles und sie trifft auf drei Männer. Diese wollen, dass sie ihnen mit ihren Fähigkeiten als Hackerin hilft. Ihr bleibt keine Wahl und sie weiß nicht, was das Schicksal vorhat?

Ich habe mich kaum aus den Seiten entfernen können und bin jetzt schon völlig hin- und hergerissen.

Das Cover sieht so schön aus und ich mag die Farbe Blau mit der Gestaltung.

Fazit

Ein Auftakt, der absolut nach mehr schreit.

Veröffentlicht am 15.08.2024

Das schönste Cover das ich je in Händen gehalten habe! An einem Tag durchgesuchtet! Ein Highlight!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich liebe die Bücher von Jane S. Wonda und war nun neugierig auf die Blackedition Bücher. Eigentlich hätte ich noch 3 davon zuhause auf dem SUB, aber als ich dieses wunderschöne Exemplar mit diesem packenden Titel gesehen habe, musste ich es kaufen und direkt lesen. So ein Pech, wenn man wegen eines technischen Defekts an der Kasse den Buchladen nicht gleich verlassen kann.

Cover:
Wie oben schon geschrieben das wirklich schönste Cover das ich jemals in Händen gehalten habe! Es ist düster, es ist verspielt und zeigt genau um was es geht. Der Farbschnitt ist bombastisch schön und ich musste auch unterm Lesen immer wieder zuklappen und kucken. Ein wirklich perfektes Cover!

Ari ist die vermutlich beste Hackerin der Stadt und lebt eigentlich gerne zurückgezogen in den heruntergekommenen vier Wänden ihrer Mietswohnung. Als ihr bester Freund sie allerdings überredet, ihn auf eine Party zu begleiten, passiert etwas, das sie eigentlich umgehen hatte wollen. Sie wird von den drei obersten Psychopathen einer Untergrundorganisation in deren Schlachthaus entführt. Da die drei sich nicht sicher sind, ob sie wirklich die von ihnen gesuchte Hackerin ist, versuchen sie mit verschiedenen Methoden, die Wahrheit aus ihr herauszubekommen.

Handlung und Thematik:
Einfach nur wow! Eine wirklich sehr darke Reverse-Harem Romanze die es in sich hat. Sie ist definitiv nichts für schwache Nerven, die Trigger-Warnungen sollten ernst genommen werden. Die Story ist genauso packend und fesselnd wie ich es erwartet habe. Entführung, Folter und Tod stehen bei den Psychos an oberster Stelle und werden hier nicht geschönt. Der Cliffhanger am Ende ist super fies und es dauert gefühlt ewig, bis die Fortsetzung erscheint!

Charaktere:
Ari kämpft als Hackerin darum, sich und ihren besten Freund von den Schulden zu befreien. Sie scheint schon einiges erlebt zu haben und wirkt stellenweise mehr als mutig, nahezu lebensmüde. Ihre freche Klappe hat sie direkt sympathisch gemacht. Ihre Geheimnisse scheinen riesig und ich freue mich vor allem in den nächsten Teilen mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Die drei Psychos Kill, Stone und Ghost sind alle auf ihre Art brutal und dominant. Sie haben aber auch etwas Anziehendes an sich. Durch die Bilder auf der Umschlagsseite kann man sich alle gut vorstellen. Die Dynamik zwischen den Charakteren ist atemberaubend und super spicy. Ich liebe jetzt schon alle drei Psychos und vor allem Ari mit ihren rosa Haaren. Auch die Nebencharaktere hatten die notwendige Tiefe und passten gut rein.

Schreibstil:
Ich kannte bereits die Reihen Heaven und Devils of Justice von Katy Crown und hatte daher hohe Erwartungen, welche sogar übertroffen wurden! Dass sich Katy nicht zurückhält mit brutalen Szenen kannte ich ja schon, aber diesmal war es nochmal ein Tüpfelchen mehr. Sie hatte mich direkt auf der ersten Seite und lies mich nicht mehr los. Ich musste das Buch direkt durchlesen, ich konnte nahezu gar nicht absetzen. Die Handlung ist super spannend, die Charaktere perfekt ausgearbeitet mit genügend Geheimnissen und der Cliffhanger am Ende super fies. Es gab einige erotische Stellen, viele spicy und kecke Dialoge und superhotte Psychos. Das Buch ist nichts für schwache Nerven und für mich genau richtig. Innen sowie außen einfach perfekt. Das Cover, der Farbschnitt und die Aufmachung der Kapitelanfänge sind einfach super schön. Ein wirklich großartiges Buch, dessen Fortsetzung ich kaum erwarten kann!

Persönliche Gesamtbewertung:
Sowohl innen als auch außen das perfekte Buch! Ich liebe es! Bitte schnell mehr davon und bitte ganz schnell die Fortsetzung! Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Dark Romance Fans!

Serien-Reihenfolge:
1. Beautiful Sinners
2. Beautiful Psychos (erscheint voraussichtlich am 14.11.2024)
3. ???

Veröffentlicht am 11.08.2024

Eine humorvolle, aber blutige Dark Romance

》„Kleiner Rat, Cotton Candy, wenn einem drei Psychos drohen, hält man die Klappe und stachelt sie nicht noch an.“

Mᴇɪɴᴜɴɢ:

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
„Beautiful Sinners“ ist der erste Band der vierteiligen Dark Reverse Harem-Reihe von Katy Crown. Ich liebe das Cover, vor allem das Blau. Es ist wirklich wunderschön. Katy schreibt sehr flüssig. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, besonders hat mir der unglaublich gute Humor gefallen. Es war einfach zum wegschmeißen, ich musste so oft lachen. Die Geschichte ist hauptsächlich aus der Sicht von Ari, Stone, Ghost und Kill geschrieben. Ari ist einfach eine wirklich sehr sympathische Protagonistin, die mit ihrem Humor, ihrer Schlagfertigkeit und ihrem Mut überzeugen kann. Die 3 Männer oder Psychos, wie sie sich selbst bezeichnen, sind einfach so unterschiedlich. Ich habe noch keinen Favoriten, aber die drei haben eine wirklich gute Verbindung. Für diejenigen, die das Buch gelesen haben oder noch lesen wollen, kann ich nur sagen, dass die „Kuschelszene“ einfach unglaublich lustig ist und man dort die Beziehung zwischen den drei besonders merkt. Ich fand das Buch unglaublich spannend, weil man nie genau weiß, was jetzt passiert. Ich fand es einfach sehr gut und für mich sind auch noch so viele Geheimnisse offen, wo ich sehr gespannt bin, wann die in dieser Reihe gelüftet werden. Ich bin gespannt auf Band 2

Veröffentlicht am 09.08.2024

Düster, brutal und heiß

Als das neue Buch von Katy Crown im Black Edition Verlag angekündigt wurde, war ich direkt schon neugierig. Wie sehr habe ich mich gefreut in ihrem Bloggerteam dabei sein zu dürfen. Auch wenn ich im Bloggerteam bin, ist dies hier meine ehrliche Meinung zu dem Buch von Katy Crown. Ich habe das Buch sofort gestartet, als ich die Möglichkeit dazu hatte und es hat mich auch direkt in den Bann gezogen. Man lernt am Anfang Ari kennen. Sie ist eine geniale Hackerin und lebt alleine in ihrer Wohnung. Als ihr bester Freund sie quasi dazu zwingt mit ihm in ein Club zu gehen, dreht sich ihr Leben auf 180 Grad. Dort lernt sie Kill und Stone kennen. Zwei verdammt gut aussehende Männer. Ari möchte einbisschen Spaß, bis zu dem Moment als sie bewusstlos geschlagen wird und an einem fremden Ort zur Besinnung kommt. Sie lernt Ghost kennen, der einen Plan mit ihr hat. Er braucht ihre Fähigkeit als Hackerin. Ari hingegen lässt es sich nicht nehmen, mit den Männern zu spielen. Eine Hackerin und drei Psychos und es beginnt eine heiße Story.

Ari war mir direkt sympathisch. Sie war Schlagfertig und hat auch kein Blatt vor den Mund genommen. Gleichzeitig war sie aber auch stark und doch etwas naiv. Das hat sie authentisch gemacht. Mit ihr erlebt man in der Story meistens Humorvolle Momente.
Kill scheint der nettere der drei Männer zu sein. Er war fürsorglicher, konnte aber auch seine strenge und harte Seite zum Vorschein bringen.
Stone war eher geheimnisvoll. Es gab eine Szene bei dem man einbisschen mehr von ihm erkennt, aber ansonsten war er zurückhaltend und Angst einflößend.
Ghost war der gefährlichere der drei. Man kann ihn tatsächlich auch als Masochist beschreiben. Es hat ihn interessant gemacht. Er war düster, gefährlich, geheimnisvoll und heiß. Aber was sag ich da, alle drei waren heiß.

Der Schreibstil der Autorin war wunderbar leicht und flüssig zu lesen. Man darf die Story aus der Sicht von Ari, Kill, Stone und Ghost lesen. Wobei Ari ihre Sicht die meisten Seiten im Buch einnehmen. Die Handlung war spannend, düster und sexy. Man wird in eine Dunkelheit gezogen und kann dem nicht entfliehen. Je weiter ich gelesen habe, umso mehr wollte ich herausfinden wie es weitergeht. Das Ende hat einen fiesen Cliffhanger. Umso gespannter ist man auf den zweiten Band. Vorallem will ich wissen wie sich die Story weiterentwickelt. Das Buch ist definitiv nicht für unter 18 jährige Geeignet und man sollte aufjedenfall die Triggerwarnung beachten. Für mich war es ein Highlight, manchmal darf es auch düster und brutal sein. Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 08.08.2024

Echt mal was Anderes!

Beautiful Sinners von Katy Crown ist der 1. Teil einer Reihe und handelt von Arielle, einer meisterhaften Hackerin, die sich in zwielichtigen Mafia-Gefilden bewegt. Durch Zufall werden die drei brutalen Mafia-Bosse Ghost, Kill und Stone auf sie aufmerksam und nehmen sie kurzerhand in ihrem Schlachthaus gefangen. Doch Ari wäre nicht Ari, wenn sie nicht trotz ihrer misslichen Lage immer einen frechen Spruch auf den Lippen hätte um den 3 Psychos jeden Nerv zu rauchen.

Ja, meine Beschreibung des Buches klingt etwas amüsanter als sie wirklich ist, obwohl ich die Dialoge, die die Protagonisten führen, schon äußerst amüsant finde!

Generell hat Autorin Katy Crown einen tollen, flüssigen Schreibstil und entführte mich in eine dunkle Welt, die für mich echt mal was anderes war, alleine schon vom Thema her: Hacker vs. Ärzte (oder eher Psychos). Ich hatte jederzeit eine gute Vorstellung davon, was gerade so los ist und konnte dem Geschehen, als auch den Handlungen und Gedanken gut folgen. Nicht umsonst habe ich es in knapp 2 Tagen durchgesuchtet!

Es gab einige ziemlich verstörende, blutige und brutale Szenen, allerdings fand ich die 3 Männer der Protagonistin gegenüber zumeist noch "recht freundlich", wenn ich es mal so nennen darf

Ari ist echt ganz schön taff aber auch durch und durch verdorben, was sich beim Lesen immer mehr herauskristallisierte. Irgendwie passt sie schon zu den 3 Psychos, zumal die drei meiner Meinung nach auch nicht durch und durch schlecht sind! Ich bin sehr gespannt auf ihre Geschichten und hoffe, dass ich davon im Verlauf der Reihe auch noch was zu lesen bekomme!

So, und auch wenn mir der Buch wirklich gut gefallen hat, fand ich das Ende, irgendwie eher lala (nicht nur wegen des Cliffhangers!) und konnte mich vor allem in Ari überhaupt nicht mehr hinein versetzen. Bloodplay, Knifeplay schön und gut, darauf war ich ja vorbereitet, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man dabei Lust empfinden soll!

Nichtsdestotrotz bin ich unglaublich gespannt auf die Fortsetzung!