Cover-Bild Folge deinen Träumen
  • Ersterscheinung: 01.12.2024
Kobi Yamada

Folge deinen Träumen

Pocket version

„Folge deinen Träumen“ ist ein Bilderbuch für alle Altersgruppen, das den Träumer in uns allen erweckt. Es geht um die magische Art und Weise, wie Träume Chancen schaffen, unseren Horizont erweitern und uns einen Einblick in unser eigenes Potenzial geben. Das wieder ganz bezaubernd von Charles Santoso illustrierte Buch bestärkt darin, mutig zu sein, das Risiko des Scheiterns einzugehen und alles zu verfolgen, was man sich erhofft.

Veröffentlicht am 08.08.2024

Rezension zu „Folge deinen Träumen“ von Kobi Yamada

•Rezension•
Folge deinen Träumen von Kobi Yamada

✨ 978-3985851904
✨ ab 1 Jahr
✨ 48 Seiten
✨ erschienen am 1. Februar 2024
✨ 14.95€ (Gebundene Ausgabe)
✨ Adrian & Wimmelbuchverlag

✨ 978-3985851904
✨ ab 1 Jahr
✨ 48 Seiten
✨ erschienen am 1. Februar 2024
✨ 14.95€ (Gebundene Ausgabe)
✨ Adrian & Wimmelbuchverlag

Beschreibung:
Deine Träume verlassen sich auf dich. Deine Zukunft verlangt von dir, mutig zu sein und deine Träume wahr werden zu lassen. Der wichtigste Teil bei der Verwirklichung eines Traums ist immer der Träumer. „Folge deinen Träumen“ ist ein Bilderbuch für alle Altersgruppen, das den Träumer in uns allen erweckt. Es geht um die magische Art und Weise, wie Träume Chancen schaffen, unseren Horizont erweitern und uns einen Einblick in unser eigenes Potenzial geben.

Dieses Bilderbuch hat mich wirklich inspiriert und eignet sich wunderbar für Kinder und Erwachsene. Charles Santosos Illustrationen sind wunderschön und verleihen der Geschichte eine besondere Tiefe. Die detailreichen und harmonischen Bilder machen das Buch zu einem visuellen Vergnügen, das Kinder in eine magische Welt entführt.
Die Geschichte ermutigt dazu, mutig zu sein und Risiken einzugehen, um seine Ziele zu erreichen. Ich finde es beeindruckend, wie gut sich Text und Bild ergänzen, sodass man leicht in die Welt der Möglichkeiten eintauchen kann.
Die hochwertige Aufmachung und die liebevoll gestalteten Seiten machen es zu einem wertvollen Begleiter für jeden, der sich inspirieren lassen möchte. Es ist besonders für Kinder geeignet, die ermutigt werden, an ihre eigenen Träume zu glauben.

5/5⭐️