Leichte Lektüre
Gael scheint der typische Außenseiter zu sein. Außer zu seinem besten Freund hat er keine engeren Kontakte bis er Anika kennenlernt und sich verliebt. Die beiden werden schnell ein Paar, doch nach kurzer ...
Gael scheint der typische Außenseiter zu sein. Außer zu seinem besten Freund hat er keine engeren Kontakte bis er Anika kennenlernt und sich verliebt. Die beiden werden schnell ein Paar, doch nach kurzer Zeit betrügt sie ihn mit seinem besten Freund und Gael verliert den Glauben an die Liebe. Außerdem macht ihm die Trennung seiner Eltern schwer zu schaffen. Erst Cara und danach Sammy, die Babysitterin seiner Schwester, bringen ihm den Glauben an die Liebe wieder.
Das Buch lässt sich durch die kurzen Kapitel schnell lesen. Der Schreibstil ist flüssig. Die Geschichte wird aus der Sicht der Liebe erzählt, was die Geschichte etwas auflockert aber dadurch kann man sich nicht so gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen. Man kann ungefähr nach der Hälfte des Buches erahnen wie es enden wird.
Dies ist ein Buch für das schnelle Lesevergnügen zwischendurch. Wer ein tiefgründiges Buch sucht wird hier nicht fündig.