Profilbild von sandraanabel

sandraanabel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.08.2024

Überraschungshit!

Yakuza Fiancé – Verliebt, verlobt, verpiss dich 1

Ich bin eigentlich kein Fan von Mafiaromance und hätte auch nicht gedacht, dass mir der Titel gefällt.Die Optik, vor allem auch die Illustration, die der ersten Auflage beiliegt, hat mich jedoch überzeugt reinzulesen. Und was soll ich sagen. Ich habe es geliebt :D

Der Zeichenstil ist eine 10 von 10 und die Charaktere sind wirklich bombastisch. Kirishima ist geheimnisvoll, dark, exzentrisch und zwar auf eine extrem interessante Art und Weise. Yoshino dagegen wirkt unschuldig, zart, liebevoll. Bis sie sich beweisen muss und zwar auf eine krasse Art und Weise! Die Dynamik zwischen den beiden ist wahnsinnig gut und ich liebe die Story jetzt schon total!
Für mich ein absoluter Überraschungshit und definitiv eine mega Empfehlung!

Veröffentlicht am 09.08.2024

Wie cool ist es bitte, dass es die Reihe jetzt als 3-in-1 Edition gibt😍

Die Legende von Azfareo Ultra Edition 01

Ich habe die Reihe schon ewig auf der Wunschliste und freue mich umso mehr, dass sie jetzt als Sammelauflage erschienen ist! Drachen sind ja ein absolut gehyptes Thema gerade und ich liebe das einfach! In Azfareo muss sich Rukul um einen ganz besonderen Drachen kümmern. König Julius ist nämlich mit dem Drachenfluch belastet. Wir bekommen erstmal feinste #grumpyxsunshine Vibes und eine supersüße Romance. Während die ersten Teile des Sammelbandes noch in die Welt einführen und vor allem die beiden Charaktere aufbauen, kommt es bald schon zu überraschenden Wendungen und einer großen Portion Spannung. Ich bin so froh, dass aus dem ursprünglich geplanten Einzelband eine ganze Reihe entstanden ist. Ganz große Empfehlung für Shojofans🩷

Veröffentlicht am 07.08.2024

Mein Herz hängt an dieser Reihe.

Kein Ozean zu tief (Tales of Sylt, Band 3)

Lou und Kai sind ein wundervolles Pärchen. Durch die Arbeit der beiden als Reiseblogger bekommen wir nochmal einen richtig tollen Einblick in das Setting. Es gibt ein Wiedersehen mit all den Lieblingscharakteren aus den vorherigen Teilen und einen wunderbaren Abschluss für die Reihe.
Es gibt auch einige Spannungselemente, die die Story nochmal interessanter gestalten. Dass Kai an einem Unfall beteiligt war, wird ja schon in Band 2 angeteasert. Dieser zieht nach sich, dass Kai zurück nach Sylt kommt, wo auch Lou auf der Suche nach einem neuen Weg für sich ist.
Für beide kommt eine Zusammenarbeit gerade richtig und natürlich fängt es während dieser auch zu knistern zwischen ihnen an.

Die Geschichte war wirklich wundervoll und ich habe sie sehr geliebt. Kann euch Alexandras Bücher wirklich nur ans Herz legen und hoffe bald wieder Romance von ihr lesen zu können. Bis dahin freue ich mich auf „Silent Secrets“, welches im Herbst bei @thienemann erscheint.💕

Veröffentlicht am 28.07.2024

spicy small town romance mit ganz viel Emotionen und ein wenig suspense

Forever Never

„Forever Never“ war mein erstes Buch der Autorin und hat mir definitiv Lust auf mehr gemacht. Remi, die samt gefährlicher Geheimnisse im Gepäck zurück in ihre Heimat auf Mackinac Island kehrt, trifft dort auf ihre hoffnungslose Jugendliebe Brick und es dauert nicht lange, bis die Gefühle zwischen den beiden wieder hochkochen. Es gibt hitzige Diskussionen, Bricks großen Beschützerinstinkt und ganz viel forbidden love vibes, denen die beiden zum Glück nicht für immer widerstehen können.
Das Kleinstadtsetting auf der winterlichen Insel hat mir ganz viele found family vibes gegeben und genau diese tiefe Verbindung ist auch zwischen Remi und Brick total gut zu spüren. Die beiden, vor allem Brick, versuchen wirklich hartnäckig, sich nicht den Gefühlen hinzugeben, die zwischen ihnen entflammen. Dadurch steigt die Spannung zwischen den Seiten enorm an. Dazu kommt auch noch ein gefährliches Geheimnis, dass Remi mit auf die Insel gebracht hat. Die Romance ist slow burn, aber sobald die beiden sich einmal einander hingegeben haben sehr sehr spicy (viele Chillis). Dazu fand ich die Story aber auch sehr spannend und interessant und mochte die Auflösung sehr. Definitiv eine tolle Leseempfehlung, bei der man nur so durch die Seiten fliegen kann.

Veröffentlicht am 28.07.2024

Der Auftakt hat mich ja mal sowas von geflasht🥹🥹

Koyo - Die exzentrische Ärztin des Mondblumenreichs 01

Protagonistin Koyo ist Ärztin im Mondblumenreich und mit ihren fortschrittlichen Behandlungsmethoden eher unkonventionell. Genau diese sind es, die Prinz Keiun (der natürlich undercover bei ihr ist🌚) auf sie aufmerksam zu machen. (Okay, das, und die Ziegen, die unglaublich süß sind und hoffentlich noch eine größere Rolle spielen🙈 Nun ja, bis auf…. das werdet ihr ja dann sehen😅)
Jedenfalls hat mich an dem Auftakt alles verzaubert. Das Setting, mit wundervollem historischen Hintergrund, die Protagonisten, aber auch die Nebencharaktere, und es scheint auch sehr spannend zu werden. Politische Intrigen teasern sich an und die Romance gibt mir hier auch schon sehr schöne Vibes. Koyo ist etwas exzentrisch, was aber nicht so schwer ins Gewicht fällt, sie aber dennoch süß und sympathisch macht. Dank ihrer Fähigkeiten und ihres Mutes ist sie aber auch eine starke Hauptperson! Ich freue mich wirklich sehr über die Reihe und kann eine ganz große Empfehlung aussprechen🩷