Cover-Bild Beautiful Sinners
Band 1 der Reihe "Beautiful Sinners"
  • Verlag: Black Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 08.08.2024
Katy Crown

Beautiful Sinners

Mit wunderschönem Farbschnitt

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++

Sie wollen mich. Sie brauchen mich. Nur wissen sie es noch nicht.

Hätte ich gewusst, wie dieser Abend endet, wäre ich nie auf diese Party gegangen. So lange habe ich mein Geheimnis gehütet und am Ende doch den Falschen vertraut. Jetzt bleibt mir nur noch eins: Die wichtigsten Informationen vorenthalten, um zu überleben.

Eine Untergrund-Organisation wird von einem Hacker angegriffen und bekommt alle Systeme lahmgelegt. In einem Club bekommen die Chefs der Organisation einen heißen Tipp und entführen Ari in ihr stillgelegtes Schlachthaus. Doch sie zweifeln: Kann die kleine, zierliche Frau wirklich ihre Hackerin sein?

Ari ist fasziniert von den drei verrückten, aber unglaublich heißen Kerlen, die mit unterschiedlichsten Mitteln versuchen, ihr die Wahrheit zu entlocken. Nach und nach schleicht sie sich in die Fantasien der Männer und animiert sie immer mehr, diese auch auszuleben.

Verwerflich, düster, böse - Beautiful Sinners kennt keine Grenze.

Veröffentlicht am 15.08.2024

… GEFANGEN, VEREINNAHMT & DOCH SCHLAGFERTIG IN JEDEM NEUEN SCHICKSALSSCHLAG…

Eigentlich wollte Ari doch nur feiern, quasi dazu überredet, scheint es im ersten Moment gut für sie zu laufen. Sie hat Spaß und ihr Flirt wirkt erfolgreich. Wer da nicht die Jagd nach ihr, der besten Hackerin der Stadt.
Das Schicksal meint es definitiv nicht gut mit ihr. Die Jagd hat ein erschreckendes Ende für sie.
Ihre Peiniger, die schlimmsten und gefährlichsten der Sorte. Ob es einen Weg zum Entkommen gibt?

Dieser wirklich der richtige Weg für sie ist.
Schnell wird nämlich klar, dass nicht nur der Schrecken als Emotion in ihr steckt, denn die Begierde lauert dicht dahinter.
Kill, den sie zuerst kennengelernt hat, scheint es auch zu spüren. Sein Drang, kaum zu bewältigen. Ganz anders der stille, aber doch so brutale Stone. Er hat kaum das Problem, sie zu überführen.
Wie auch Ghost, der Chef und Verrückteste des Dreiergespanns.

Was Ari bei Ihnen erwartete und ob die Folter ihre Zunge löst?
Lest selbst, verstrickt euch in der dunklen Welt und seit auf der Hut, denn die drei haben, definitiv kein Erbarmen.

Ich war definitiv an vorderster Stelle, war vollkommen involviert und habe schockierend den weiteren Entwicklungen entgegengefiebert. Besonders, wo man sich doch fragt, wer genau Ari verfällt oder doch diese ihre Ziele eiskalt verfolgen.

Eins ist sicher, Ari macht es ihnen nicht einfach, sie ist schlagfertig, frech und willensstark.

Eine packende Geschichte beginnt, die voller Gefahren steckt und eine intensive Leidenschaft und Düsternis bietet. Diese vollkommen einfängt und das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt. Übrigens bietet er in einem ganz fiesen Cliffhanger , aber auch mit einem Schock-Schmunzeln zurück.

Ich bleibe daher begeistert, verfangen in den gefühlvollen Verwicklungen, den starken Persönlichkeiten als auch den schockierenden Wendepunkten, mitgerissen und involviert zurück

Veröffentlicht am 11.09.2024

Toller Auftakt

Ich liebe Reverse Harem und da kann ich einfach nie nein sagen. Auch der Klappentext von „Beautiful Sinners“ hat mich direkt angesprochen und ich musste das Buch einfach lesen. Katy Crown hat einen tollen Schreibstil. Dieser war flüssig zu lesen, spannend und sehr heiß. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und innerhalb von ein paar Stunden war ich auch schon durch mit der Geschichte. Zwar ist im ersten Band nicht viel passiert, dennoch war es spannend und ich freue mich schon sehr auf die Folgebände.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und durch die wechselnden Perspektiven konnte man alle besser kennenlernen und die jeweiligen Handlungen und Verhaltensweisen gut verstehen und nachvollziehen. Kill, Stone und Ghost sind super komplex und sehr unterschiedlich aber dennoch haben sich alle drei gut ergänzt. Die Dynamik und Freundschaft hat mir gut gefallen. Ari mochte ich auch gerne und ich habe sie sehr schnell ins Herz geschlossen. Sie ist taff und gibt nicht auf, egal wie düster es gerade aussieht. Ari passt irgendwie voll perfekt zu den dreien.

„Beautiful Sinners“ war ein toller Reihenauftakt und ich bin schon echt gespannt, wie es in Band zwei weitergehen wird. Wer Reverse Harem und Dark Romance mag, sollte sich die Reihe nicht entgehen lassen. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.09.2024

Ein Buch mit einer starken Protagonistin

Wie schön dieses Cover und dieser Farbschnitt sind. Die passen einfach so gut zueinander und sehen einfach nur schön aus.
Auch im Regal ein echter Hingucker, der einem sofort ins Auge fällt.

Ab hier ...

Auch im Regal ein echter Hingucker, der einem sofort ins Auge fällt.

Ab hier folgen inhaltliche Spoiler - Weiterlesen auf eigene Gefahr.

Mir hat der Schreibstil und der Aufbau des Buches sehr gefallen. Das Buch wird aus den Sichten aller Protagonisten dargestellt, wodurch man Emotionen, Handlungen und Gefühle sehr gut nachvollziehen und nachempfinden kann.

Das düstere Setting des Buches ist wirklich authentisch und passt sehr gut dazu, dass das Buch ein "Dark Reserve Harem"-Buch ist. Ich konnte mir beim Lesen den Ort, an dem die Protagonistin festgehalten wird, sehr gut vorstellen.
Auch die verschiedenen Charaktere der drei Männer passen gut zum Genre und lassen den Leser/die Leserin verschiedene Empfindungen durchleben. Einige Figuren mag man, andere vielleicht weniger. Die verschiedenen Arten, wie sie mit der Gefangenen umgehen und wie sie sich zu ihr (körperlich) hingezogen fühlen, wurden sehr gut geschrieben und sind spannend zu lesen.

Ein Aspekt, der mir positiv aufgefallen ist, ist, dass die Protagonistin eine Hackerin ist und deswegen zuerst nicht auf dem Radar der Männer war, die nach der Person suchen, die sich in ihr System gehackt hat und ihnen das Geschäft erschwert. Dass durch einen blöden Zufall herauskommt, dass sie die gesuchte Person ist und deswegen entführt wird, war mal etwas anderes.

Was mir gefehlt hat, war der Reserve Harem Aspekt. Es gibt ein paar spicy Szenen, die für das Genre typisch geschrieben wurden, aber die Intimitäten mit drei Männern war nicht im Buch - wurde an einigen Stellen aber schwach eingebracht, wodurch ich dachte, dass es gleich so weit sein könnte. Mir persönlich hat es gefehlt, aber es hat dem Buch an sich nicht geschadet, weil dadurch die Story im Mittelpunkt stand und wichtige Informationen nicht nur nebenbei erwähnt wurden.

Nach dem Ende bin ich aber zuversichtlich, dass der nächste Teil noch dunkler und intimer wird und mich noch mehr in seinen Bann ziehen wird.

Veröffentlicht am 11.08.2024

Verrückt, psychopathisch, spicy und dark - Die Geschichte kann was

4,25 Sterne

4,25 Sterne

Anmerkung: Bei "Beautiful Sinners" handelt es sich um den Auftaktband einer zusammenhängenden, vierteiligen Dark Reverse Harem-Reihe, weswegen ich unbedingt auf die Triggerwarnung wie auch das Mindestens von 18 Jahren aufmerksam machen würde.

Beautiful Sinners - Auftaktband der gleichnamigen Reihe

Wow, ich weiß immer noch nicht so recht, was ich da bitte gelesen habe, aber es war auf eine sehr kranke Weise wirklich faszinierend. So habe ich diesen Roman im einem Rutsch durchgelesen und auch wenn der Cliffhanger nicht super gemein ist, hätte ich nur zu gern direkt Band 2 angefangen.

Ja, es ist definitiv nichts für schwache Nerven und Kill, Stone sowie (insbesondere) Ghost sind sicherlich keine angenehme Gesellschaft. Aber wirklich passende Namen, Hut ab! Denn diese drei sind alle etwas arg eigen und schlichtweg Psychos, denen man wohl eher nicht Kontra geben sollte. Es sei denn, man heißt Ari und kann einfach nicht anders. Meine Güte, ich bewundere ihren Mut wirklich sehr, aber sie spielt ein äußerst gefährliches Spiel mit dem Teufel. Nur zu blöd, dass die drei auch noch voll drauf anspringen. Es gibt auch mehr Spice als ich zunächst gedacht hätte und dieser ist trotz der Umstände gut geschrieben. Wobei mir hier etwas mehr Informationen zu den einzelnen Protagonisten auch nicht gefehlt hätten. Es gibt vereinzelt Kapitel aus Aris Vergangenheit, aber jene der drei Psychos bleiben vorab noch im Dunkeln versteckt. Sympathisch ist hier niemand, außer Ari, dennoch musste ich an, wenn auch zugegeben eher weniger Stellen, kurz auflachen.

Denn der Schreibstil konnte mich von Anfang bis Ende gut unterhalten, wobei man mit sehr fragwürdigem, schwarzen Humor zurecht kommen muss. Spannend und fesselnd ist es allemal geschrieben.
Das Cover sowie die gesamte Gestaltung des Buches ist ein Traum. Es ist so wunderschön und ich freue mich schon auf die weiteren Bände.

"Beautiful Sinners" ist ein Auftaktband, welcher es so richtig in sich hat. Verschnaufpausen gibt es kaum und wenn man eine benötigt, ist es vielleicht auch nicht die richtige Geschichte. Ich wurde jedenfalls positiv überrascht und fiebere sehnsüchtig dem zweiten Band entgegen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung! <3
Aber bitte achtet hierbei wirklich auf die Trigger, es ist keine leichte Kost und trägt trotz der Tatsache, dass es Fiktion ist, so viele Wahrheiten in sich.

Veröffentlicht am 20.09.2024

Leider nicht mein Fall. Sehr flache Charaktere und es passiert nicht wirklich viel.

Leider war das Buch nicht so ganz mein Fall. Für die 350 Seiten ist so gut wie nichts passiert und die Charaktere waren für mich einfach zu flach. Man erfährt ein bisschen was aus Aris Vergangenheit, aber von den anderen eigentlich gar nichts. Zu Beginn fand ich das Buch echt spannend und konnte es gar nicht aus der Hand legen, aber danach war es etwas langweilig leider. Dark Romance war es auf jedenfall und da passieren echt einige kranke Dinge, deswegen auf jedenfall die Triggerwarnings lesen. Auch der Spice hat mir gut gefallen. Aber leider konnte es mich trotzdem nicht so ganz packen. Ich glaube man hätte mehr rausholen können, weil die Story an sich fand ich total gut. Vielleicht passiert in den nächsten Bänden mehr.

Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen. Er war total flüssig und man ist super schnell rein gekommen. Auch das wir unterschiedliche POVs hatten, hat mir wirklich gut gefallen und man konnte sich so doch etwas besser in die einzelnen Charaktere reinversetzen.

Fazit: Sehr Dark, aber leider ohne viel Handlung.