Ach ja, auch wenn es nicht meine liebste L.J. Shen Reihe gewesen ist, sind die Cruel Castaways doch etwas ganz Besonderes. So ist es auch die ...
4,25 Sterne
Cruel Castaways- Cold Hearted
Duffy & Riggs
Ach ja, auch wenn es nicht meine liebste L.J. Shen Reihe gewesen ist, sind die Cruel Castaways doch etwas ganz Besonderes. So ist es auch die Geschichte von Duffy (eigentlich Daphne) und Riggs. Sie erleben sowohl gemeinsam als auch getrennt Höhen und Tiefen. Dabei gab es Momente, an denen ich mir den ein oder anderen Lacher nicht verkneifen konnte, sauer wurde, am liebsten geweint hätte oder vor Glückseligkeit nicht mehr aus dem Schmunzeln herauskam. Doch Duffy und Riggs, eigentlich könnten sie kaum gegensätzlicher sein, sind die Träger der Handlung. Ihr Weg von "Hass" bis hin zur bedingungsloser Liebe ist voller prägender Momente. Das Ende rundet die Handlung wunderbar ab. L.J. Shens Schreibstil ist wie immer süchtigmachend humorvoll, unterhaltsam, emotional wie auch intensiv.
Das Cover ist schlicht, aber durchaus ansehnlich gestaltet.
Insgesamt ist "Cruel Castaways- Cold Hearted" ein schöner, tief greifender Abschlussband, welcher uns ermöglicht, auch einen Blick in das zukünftige Leben bereits vergangener Protagonisten zu erhaschen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!<3
Anmerkung: Es handelt sich hierbei um den Auftaktband der "Devil's Night"-Reihe, welche dem Dark Romance Genre entstammt. Daher rate ich unbedingt zum Beachten der Triggerwarnung wie auch einem Mindestlesealter ...
Anmerkung: Es handelt sich hierbei um den Auftaktband der "Devil's Night"-Reihe, welche dem Dark Romance Genre entstammt. Daher rate ich unbedingt zum Beachten der Triggerwarnung wie auch einem Mindestlesealter von 18 Jahren.
CORRUPT- Dunkle Versuchung
Rika & Michael
Diese Reihe ist wirklich in aller Munde und verfolgt mich nun schon seit gut zwei Jahren.
Mit der deutschen Übersetzung sowie der Signieraktion bei Graff konnte ich einfach nicht mehr widerstehen und wollte mir meinen eigenen Eindruck bilden.
Tja, was soll ich sagen?!
Ich habe "Corrupt" innerhalb weniger Stunden verschlungen, wobei meine Erwartungen stellenweise wirklich übertroffen wurden. Denn eigentlich hatte ich gedacht, dass es genauso ein zwei Sterne Roman für mich sein könnte.
Die Meinungen spalten sich und auch meine bisherigen, goldenen drei, Erfahrungen mit Penelope Douglas Romanen könnten nicht unterschiedlicher gewesen sein.
Rikas und Michaels Geschichte ist düster und gefährlich, aber vor allem von Missverständnissen und fehlender Kommunikation geprägt. Zu Beginn musste ich etwas über das Konzept der "4 Horsemen" und ihrer "Devil's Night" schmunzeln und konnte sie nicht so recht Ernst nehmen. Ein Haufen eigentlich erwachsener, junger Männer, die Mist bauen?! (Augenrollen)... Jedoch bin ich spätestens nach den ersten 100 Seiten doch auf den Zug aufgesprungen. Denn irgendwie ist es doch etwas, was meine Neugierde geweckt hat und mich dabei noch richtig gut unterhalten konnte. Auch wenn es sich in manchen Kapiteln dann doch etwas zog, gab es für mich genug Abwechslung als auch Spannungspunkte, um weiterzulesen. Insbesondere gegen Ende hin werden die Fronten verschärft, Geheimnisse aufgedeckt sowie Opfer vollbracht. Dabei ist der ganze Roman von einer rauen, düsteren, vielleicht auch etwas verlockenden, aber definitiv gefährlichen Stimmung geprägt. Im Epilog gab es einen kleinen "Aha"-Moment für mich, aber lest doch selbst!
Rika ist eine fragwürdig mutige und Gefahrenliebende Protagonistin, deren Handeln mich stellenweise auf die nächste Palme brachte. Aber solange es Michael gefällt... Dieser ist ein riesen Ar*** und schlichtweg genauso gestört wie seine Freunde, aber gegensätzlich zu Damon, welcher hier als psychopathischer Antagonist erscheint (auch wenn er das nicht ist), besitzt er immerhin ein Herz. Kai wirkt eher ruhig und zeitweise etwas verloren, während auch an Will gewisse Fehlentscheidungen nagen. Doch insgesamt wirkten einige der Nebencharaktere etwas flach und monoton auf mich. Daher bin ich schon gespannt, Kai, Damon und will als Protagonisten in ihren eigenen Bände genauer unter die Lupe nehmen zu können.
Die Übersetzung ließ sich insgesamt gut sowie flüssig lesen, wobei mir kleinere Fehler aufgefallen sind. Ich fühlte mich gut unterhalten und konnte gegen Ende nur noch schwer vom Roman ablassen. Das Cover ist, was es ist: Ein harmonischer, aber nichtsaussagender Farbenmix.
Insgesamt konnte mich "Corrupt" positiv überraschen. Ich würde es aber erst empfehlen, wenn man bereits Begegnungspunkte mit DR hatte (lese das Genre nun seit knapp 2 Jahren aktiv). Nun bin ich auf Kais und Banks Geschichte in "Hideaway" gespannt! <3
Anmerkung: Dies ist der Abschlussband der zusammenhängenden "Las Sombras"-Trilogie. Ich empfehle (wie auch die Autorin selbst) ein Mindestlesealter von 18 Jahren sowie das Beachten der Triggerwarnung.
Sinful ...
Anmerkung: Dies ist der Abschlussband der zusammenhängenden "Las Sombras"-Trilogie. Ich empfehle (wie auch die Autorin selbst) ein Mindestlesealter von 18 Jahren sowie das Beachten der Triggerwarnung.
Sinful Souls - Band 3
Ach, schön war's! Dieser Band bringt nochmals alles mit, was ich bereits an den vorherigen Bänden mochte. Eine taffe Nikka, eine große Familia, Spannung, Intensität und ganz viel Liebe. Das Einzige, was mich handlungstechnisch zwar nicht "störte", aber ich stellenweise als etwas unnötig empfand, war der Spice. Dieser ist zwar auch hier gut geschrieben, aber die Handlung bietet mit all ihren Charakteren so viel, dass weniger Spice auch kein Weltuntergang gewesen wäre. Einiges hat sich dann doch etwas schnell abgehandelt, was stellenweise die mögliche Spannung rausnahm. Doch insgesamt ist auch der Abschlussband eine Achterbahnfahrt der Geschehnisse gewesen. Die letzten Kapitel sind wirklich bitter-süß... Aber Ende gut, alles gut...also fast alles.
So ist der Schreibstil weiterhin flüssig wie auch spannend, teils humorvoll, teils düster zu lesen. Es ist alles dabei. Das Cover ist wunderschön gestaltet und ein kleiner Blickfang im Regal.
Somit ist "Sinful Souls" ein würdiger Abschlussband voller starker Protagonisten, Liebe und Spannung. Von mir gibt es eine herzliche Leseempfehlung! <3
Vorab: Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ein digitales Rezensionsexemplar erhalten habe. Dies wird jedoch keine Auswirkungen auf meine Bewertung des Buches haben.
Es handelt sich hierbei um Dark Thrill ...
Vorab: Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ein digitales Rezensionsexemplar erhalten habe. Dies wird jedoch keine Auswirkungen auf meine Bewertung des Buches haben.
Es handelt sich hierbei um Dark Thrill Romance, wobei die Handlung so dark ist, dass ich unbedingt zum Lesen der Triggerwarnung rate. Zudem empfehle ich "Pupetta" ab einem Mindestalter von 18 Jahren. Es ist wirklich keine leichte Kost und kommt der Realität trotz Fiktion mehrmals gefährlich nahe.
Ich lese nun seit knapp zwei Jahren Dark Romance und dann kam die liebe Isa mit "Pupetta" und hat mir die Augen geöffnet. Denn was war das bitte? Ich wurde verstört, mir wurde übel und gleichzeitig hatte mich die Handlung mit all ihren Charakteren so im Griff, dass ich nicht mehr aufhören konnte. Ja, ich habe noch nie etwas Derartiges gelesen und bin, so seltsam es auch klingen mag, dankbar dafür, diese Möglichkeit gehabt zu haben.
Diese Geschichte ist in jeglicher Hinsicht grenzüberschreitend, moralisch verwerflich und krank. Doch genau das, die Abgründe des Mensch-Seins wie auch die psychische Instabilität machen "X" aus. Auch wenn sich bestimmte "Trigger" für sein Verhalten sowohl gegenwärtig als auch in seiner Vergangenheit liegend finden, ist sein Handeln jenseits von rechtfertigend. X ist Kontrollsüchtig, ernsthaft psychisch geschädigt, realitätsfern und leider derjenige, welcher die Fäden zieht. Die Freundinnen Lea, Bella und Cara aber auch deren Ehemänner werden zu seinen Puppen...und er ist der Puppenspieler.
Da ich nicht Spoilern möchte, werde ich die vorherigen Gedanken nicht vertiefen.
Die Handlung wird aus insgesamt vier unterschiedlichen Perspektiven erzählt und jedesmal, wenn "X" an der Stelle war, lief es mir kalt den Rücken herunter. Einige der Kapitel sind besonders düster und verlangten auch mir einiges ab. Ich wusste häufig nicht, was ich überhaupt noch glauben sollte, denn "X" ist ein Meister der subtilen Manipulation. Die Wendungen kamen insbesondere zur zweiten Hälfte Schlag auf Schlag, Beziehungen brachen auseinander, aus Vertrauen wurde Skepsis und aus Liebe wurde Hass. Ich habe so viel gefühlt und war gleichzeitig nach dem Epilog so ausgelaugt. Denn "X" bleibt seiner selbst bis zum bitteren Ende treu...
Isa schreibt so, dass es einem tief unter die Haut geht, entsetzt sowie gleichzeitig fasziniert. Sie hat es geschafft, "X" genauso zu schreiben, dass er mit seinen bloßen Gedanken für Gänsehaut der üblen Sorte sorgen konnte...seine Rolle war nahezu perfekt verschriftlicht.
Das Cover passt hervorragend zum Inhalt und macht dabei einiges her. Oh und die Innengestaltung erst...
Tja, zum Abschluss bleibt es mir noch, "Pupetta" unter aller Vorsicht weiterzuempfehlen. Es ist für mich keine Geschichte, welche bedenkenlos weiterempfohlen werden sollte, deswegen achtet bitte jederzeit auf Euch. Ich denke nach Wochen immernoch über bestimmte Szenen nach.
Anmerkung: Bei "Beautiful Sinners" handelt es sich um den Auftaktband einer zusammenhängenden, vierteiligen Dark Reverse Harem-Reihe, weswegen ich unbedingt auf die Triggerwarnung wie auch ...
4,25 Sterne
Anmerkung: Bei "Beautiful Sinners" handelt es sich um den Auftaktband einer zusammenhängenden, vierteiligen Dark Reverse Harem-Reihe, weswegen ich unbedingt auf die Triggerwarnung wie auch das Mindestens von 18 Jahren aufmerksam machen würde.
Beautiful Sinners - Auftaktband der gleichnamigen Reihe
Wow, ich weiß immer noch nicht so recht, was ich da bitte gelesen habe, aber es war auf eine sehr kranke Weise wirklich faszinierend. So habe ich diesen Roman im einem Rutsch durchgelesen und auch wenn der Cliffhanger nicht super gemein ist, hätte ich nur zu gern direkt Band 2 angefangen.
Ja, es ist definitiv nichts für schwache Nerven und Kill, Stone sowie (insbesondere) Ghost sind sicherlich keine angenehme Gesellschaft. Aber wirklich passende Namen, Hut ab! Denn diese drei sind alle etwas arg eigen und schlichtweg Psychos, denen man wohl eher nicht Kontra geben sollte. Es sei denn, man heißt Ari und kann einfach nicht anders. Meine Güte, ich bewundere ihren Mut wirklich sehr, aber sie spielt ein äußerst gefährliches Spiel mit dem Teufel. Nur zu blöd, dass die drei auch noch voll drauf anspringen. Es gibt auch mehr Spice als ich zunächst gedacht hätte und dieser ist trotz der Umstände gut geschrieben. Wobei mir hier etwas mehr Informationen zu den einzelnen Protagonisten auch nicht gefehlt hätten. Es gibt vereinzelt Kapitel aus Aris Vergangenheit, aber jene der drei Psychos bleiben vorab noch im Dunkeln versteckt. Sympathisch ist hier niemand, außer Ari, dennoch musste ich an, wenn auch zugegeben eher weniger Stellen, kurz auflachen.
Denn der Schreibstil konnte mich von Anfang bis Ende gut unterhalten, wobei man mit sehr fragwürdigem, schwarzen Humor zurecht kommen muss. Spannend und fesselnd ist es allemal geschrieben.
Das Cover sowie die gesamte Gestaltung des Buches ist ein Traum. Es ist so wunderschön und ich freue mich schon auf die weiteren Bände.
"Beautiful Sinners" ist ein Auftaktband, welcher es so richtig in sich hat. Verschnaufpausen gibt es kaum und wenn man eine benötigt, ist es vielleicht auch nicht die richtige Geschichte. Ich wurde jedenfalls positiv überrascht und fiebere sehnsüchtig dem zweiten Band entgegen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung! <3
Aber bitte achtet hierbei wirklich auf die Trigger, es ist keine leichte Kost und trägt trotz der Tatsache, dass es Fiktion ist, so viele Wahrheiten in sich.