DurrerD

Lesejury-Mitglied

DurrerD ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DurrerD über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.08.2024

Heilende Herzen

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

Holly die am letzten Weihnachten vor dem Traualtar stehen gelassen wurde, wünschte sich fürs nächste Weihnachten nichts sehnliches als ein neuer Freund. Holly startet einen Dating Marathon in deinem nahegelegenen Restaurant. Kai der Besitzer kann sich das ganze nicht mehr länger ansehen und bot Holly seine Hilfe an.

Ein super tolles Weihnachtsbuch. Die Geschichte von Holly und Kai ist sehr berührend, da sie beide ein Rucksack zu tragen haben. In diesem Buch ist sehr gefühlvoll. Ich musste lachen, weinen und habe Mit gefiebert.

Das Buch ist ein Jahreshighlight von 2024

Die Liebe ist nichts selbstverständliches

King of Greed

Dominic arbeitet hart und viel um sein vermögen noch grösser zu machen. Aber laut der Arbeit vernachlässigt der Geschäftsmann die Liebe seines Lebens. Als Alessandra endlich den Mut fand um einen Schlussstrich zu ziehen, bemerkte Dominic dass das Leben aus noch mehr besteht als Geld, Macht und sein Geschäft.

Die Autorin überzeugt immer und immer wieder. Ich mag ihren spannenden und gefühlvollen Schreibstyl. Ebenfalls mag ich Dominic sehr, trotz dem das er Alessandra vernachlässigt hat finde ich es schön wie er sie von ganzem Herzen liebt.

Fazit: Der beste Teil bis jetzt von der King of sin Reihe.

Barkeeperin und Multimillionär

King of Pride

Isabella und Kai könnten unterschiedlicher nicht sein. Kai Young ist der Erbe eins Multimillionen Doller Unternehmen und Isabella arbeitet als Barkeeperin in einem sehr exklusiven Club für Wohlhabende. Eine Beziehung zwischen einem Mitglied dieses Clubs und den Mitarbeitern ist strengstes verboten. Aber können Kai und Isabella ihre Gefühle unter Kontrolle haben?...

Der zweite Band von der King of sin Reihe, ein so tolles Buch. Kai und Isabella ein so tolles Paar und unterschiedlicher können sie nicht sein. Verschlossen und lebensfroh. Ich mag die Geschichte zwischen den beiden weil sie aus unterschiedlichen Gesellschaftlichen Ebenen kommen. Ana Huang zeit in ihren Geschichten das die Liebe keine grenzen hat und das hat sie King of Pride übertroffen.

Fazit, Ana Huang hat mich wieder mal nicht enttäuscht.

Wahre Freundschaft

Dunbridge Academy - Anyone

Carles (Sinclair) und Victoria (Tori) kamen schon beim 1.Band als neben Charaktere vor und jetzt im 2.Band sind sie die Hauptcharaktere.

In dieser Geschichte gehrt es um die Freundschaft von Sinclair ...

In dieser Geschichte gehrt es um die Freundschaft von Sinclair und Tori, Die beiden können sich alles anvertrauen und teilen ihre Gedanken mit einander. Aber als Tori Valentine (der Rugby-Star der Schule) datet, kann sie Sinclair nichts mehr erzählen. Tori bekommt bei dem ganzen Bauchschmerzen, weil sie unterbewusst weiss das es keine Liebe ist was sie für Valentine empfindend. Tori merkt das sie für wen anders Gefühle entwickelt aber Sinclair hat nur Augen für Eleanor, das denkt Tori zumindest.

Sinclair und Tori zeigen in dieser Geschichte was echte Freundschaft ist. Es gibt immer Hochs und Tiefs aber man muss das beste aus jeder Situation machen. Die ganze Geschichte ist sehr Gefühlvoll es gibt schöne, traurige und lustige Momente. Der Schreibstyl von Sarah ist wie im 1.Band, fliessend und fesselnd. Ich mag wie sie die Geschichte schreibt und wie sie den Charakteren eine wundervolle Geschichte bittet.

Wer der 1.Band gemocht hat sollte den 2.Band ebenfalls lesen. Ich persönlich mochte die Geschichte vom 2.Band besser da ich die Geschichte zwischen beste Freunde besser mag.

Veröffentlicht am 24.02.2024

Rome und Julia in New York

Westwell - Heavy & Light

Helena ist zurück in New York und hat nur ein Ziel, der Ruf ihrer verstorbenen Schwester zu retten. Als Valerie Ihre Schwester bei ihrer Verlobungsfeier mit ihrem geliebten ums leben kam wird die Schwester von Helena beschuldigt das sie schuld am Tot von ihr und Adam ist. Bei der Suche nach der Wahrheit trifft sie auf Jessiah der Bruder von Adam. Eigentlich sollte Helena ihn hassen aber er weckt ganz andere Gefühle in ihr.

Eines von meinen Lieblingsbücher. Die Geschichte von Jess und Helena ist einfach nur traumhaft schön. Es ist eine sehr liebevolle und leidenschaftliche Geschichte.
Ich liebe Lena Kiefer's Schreibstyl und darum habe ich auch das Buch so schnell verschlungen. Wenn man einmal damit Angefangen hat kann man nicht damit aufhören.

Wer die Geschichte von Rome und Julia mag sollte das Buch lesen. Es ist eine Geschichte wie Rome und Julia aber es handelt ich in der jetzigen Zeit.