Profilbild von Booklove1989

Höhen und Tiefen

Love Redesigned – Lakefront Billionaires

Rezension 📚Werbung / Rezensionsexemplar

Rezension 📚Werbung / Rezensionsexemplar

Dahlia und Julian hatten eine gemeinsame Vergangenheit in Lake Wisteria. Beide sind um die 30 und das fand ich super schön, da es mein Alter ist. Es war spannend den Entwicklungen der Protagonisten mitzuerleben, zu sehen wie die Figuren wachsen aber es war auch zeitweise traurig was alles aus der Vergangenheit wieder kam. Was mir gut gefallen hat war der Schreibstil & die romantischen Teile . Was mich irritiert hat waren die Handlungen bestimmter Personen, die haben leider nicht immer zu den gepasst was die Figur ausmacht. Ich freue mich dennoch auf den zweiten Teil weil die Nebenfigur um die es dann gehen wird mir sehr sympathisch war. Trotz der Handlungen von den Protagonisten die nicht immer passend waren habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Insgesamt war es für mich das schwächste Buch der Schriftstellerin und ich glaube fest daran. Dass mir der zweite Band wieder besser gefallen wird. Die Schriftstellerin beweist dennoch Mut den man sieht ihr können , dass sie auch mit anderen deepen Themen sich beschäftigt und diese auch ihren eigenen Fokus bekommen. Für mich ein solider Reihenauftakt mit ausbaufähigen Elementen. Es war realistisch, traurig, romantisch jedoch nicht immer nachvollziehbar.

romance

liebe

drama

Veröffentlicht am 12.08.2024

Spannend mitreisen

The Reappearance of Rachel Price (deutsche Ausgabe)

Zum Start in die neue Woche , habe ich eine neue rezension für euch. Danke an den @one_verlag fürs bereit stellen.
🩸🩸🩸🩸/5 by @hojay92

Zuerst muss ich sagen habe ich mich in den Aufbau des Buches sehr ...

Zum Start in die neue Woche , habe ich eine neue

rezension für euch. Danke an den @one_verlag fürs bereit stellen.
🩸🩸🩸🩸/5 by @hojay92

Zuerst muss ich sagen habe ich mich in den Aufbau des Buches sehr verliebt. Vorne in der Klappenbonjour, finden wir einen kleinen Familienstammbaum, um zu wissen, welcher Protagonist zu welcher Familie gehört und wie diese miteinander zusammen in Verbindung stehen. Wir lernen die Hauptprotagonisten kennen und auch lieben. Ihre Mutter ist spurlos verschwunden, vor 16 Jahren. Eines Tages taucht diese wieder vor der Tür auf und schnell wird klar, dass irgendetwas an der Geschichte nicht ganz stimmt, die sie erzählt. Bei beginnt zur Zweifel schnell klar wird, dass jeder in der Familie sein eigenes Geheimnis hat. es soll eine Dokumentation gedreht werden über den vermissten Fall der Mutter. Alles verändert sich, als sie zurückkehrt und es wird spannend, mitreisend, aber auch gefühlvoll. Es war spannend, das Rätsel nach und nach um Rachel Price zu lüften. Allerdings war mir das Ende zunächst sehr abrupt und dann etwas überzogen. Ein Drama jagte das nächste. Dennoch hat es mir Spaß gemacht mitzufiebern und es gibt einige tolle Wendungen, die zwar teilweise voraussichtlich sind aber dennoch Spaß gemacht haben. Ich habe das Buch gerne gelesen und würde es weiter empfehlen an alle die gerne Thriller oder auch Krimis lesen. Dies ist ein Buch für mich gewesen, wie es nur die Autorenschaft zu schreiben. Ich war froh, dass sie den Schreibstil, den wir bereits aus der vorherigen Reihe kennen, treu geblieben ist. Mein kleines Romance Herz hat auch noch etwas Gefühle dazu bekommen, den Bel kommt jemanden in dem Buch etwas näher, was ich schön fand. Es geht aber auch um Zusammenhalt innerhalb einer Familie und was es bedeutet, von heute auf morgen alles zu verlieren. Ebenso dass wenn man jemanden sehr liebt, auch sehr verletzt werden kann. da ich weiß, dass viele von euch das Buch noch lesen würde, werde ich nicht weiter auf den Inhalt eingehen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und das war eine spannende Reise zusammen mit Bel zu ermitteln.

jugendthriller

Veröffentlicht am 02.08.2024

Spannender Thriller super gelungen

Scandor

🌸Rezension 4/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Wow als ich gesehen habe, dass die Autorin einen neuen Roman herausbringt musste ich ihn unbedingt lesen. Es ist einer der wenigen Autorinnen deren thriller Content ich immer mag. ...

🌸Rezension 4/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️

thriller Content ich immer mag. Ich hatte sehr hohe Erwartungen und die wurden größtenteils erfüllt. Es geht um eine Show die eine Art neuen Lügendetektor testet mit ausgewählten Spielern die beim Gewinnen , wenn sie 3 Tage nicht lügen, eine sehr hohe Summe Geld bekommen. Die aber einen Einsatz auch geben müssen was sie erfüllen müssen, wenn sie verlieren. Ich wünschte die spinnen 🕷️ Szene hätte ich vorher gewusst den die hat mich tatsächlich eiskalt erwischt 🕷️😂dies liegt jedoch an mir ich finde die Tiere nicht sonderlich schön und habe eine

fobie . Die

challenge die die Jugendlichen machen müssen waren interessant. Es war sehr angenehm spannend zu lesen und gut durchdacht, dass hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil war sehr bildlich , sehr eindringlich so fällt es einem leichter mit Tessa das Programm zu bestehen diese begleitet man zusammen mit den anderen teilnehmenden. Die Wahrheit kann einen dann alles geben an Geld aber man merkt schnell , dass man sich auch seinen Ängsten stellen muss. Phillip begleiten wir ebenfalls, seine Angst war ebenfalls zum greifen nah und es wurde auch schnell klar das alle Teilnehmer, es sich leichter vorgestellt haben wie es eigentlich ist. Man denkt direkt an sich selbst und fiebert automatisch mit. Es war packend spannend und eine wahrlich gegebene Abwechslung. Das Buch hat mich definitiv in sich aufgezogen und verschluckt. Wie geschrieben bis auf das in meine eigene Angst Angesicht der

krabeltiere war es ein super #jugendthriller - ich empfehle es allen die gerne Thriller lesen egal ob jugendlich oder nicht.

Wie weit würdet ihr für eine große Summe Geld gehen ? Würdet ihr eure Grenzen testen ❓❔

Werbung • @ursulapoznanski @loewe.verlag

Veröffentlicht am 01.08.2024

Überraschend gut !

No Limits To Our Passion

ch konnte das neue Buch von @audreycarlan beenden und wie es mir gefallen hat erfahrt ihr nun hier. Über die Größe des Romans war ich super erstaunt, es ist noch ein richtiges Taschenbuch🎉 ihr wisst nicht wie lange ich keines mehr in den Händen gehalten habe und das Cover ist wunderschön gestaltet, jedoch trügt der Schein. Dieses Buch ist kein reiner Liebesroman , er hat richtig schöne

thriller Elemente was für mich super erfrischend war. Es war mal etwas anderes. Hier und da hätte ich mir etwas mehr Nähe zu den Figuren gewünscht. Ich kam mit der weiblichen Figur diesmal besser klar, wie mit der männlichen. Das ist normal bei mir umgekehrt. Je mehr ich gelesen habe umso sprachloser war ich weil ich einige Dinge nicht habe kommen sehen. Ich wünsche mir das der 2 Band genauso spannend wird. Der Schreibstil war super authentisch dennoch habe ich etwas gebraucht um mich voll und ganz auf das Buch einzulassen. Ich finde es einen perfekten Start für die neue Reihe, mit Höhen und Tiefen und habe mich insgesamt gut unterhalten gefühlt und ich denke meinen Mitlesenden ging es genauso wie mir.

Mögt ihr

leseratte

Rezensionsexemplare • Werbung

Veröffentlicht am 09.07.2024

Schönes Jugendbuch

Rezension 4/5⭐️⭐️⭐️⭐️. Ein schönes Wohlfühlbuch , dass seine Höhen und eine kleine Tiefe hat. Ich habe mich für das Buch entschieden weil es in mein liebstes Genre fällt. Bis auf ein paar Längen war des Buches ist es super gelungen. Es war mein erster Roman von @saskialouis by @ravensburgerbuecher & ich empfehle es eher jugendlichen Leser/innen. Es sind einige romantische Szenen enthalten. Und Lexie und Logan sind einfach wundervoll. Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm so das man direkt gut in das Buch kommt. Hier und da sind einige Längen enthalten, die mich nicht weiter gestört haben. Es war romantisch und die Dialoge gut durchdacht. Über das Cover brauchen wir nicht zu sprechen den es ist mehr als wunderschön, lila, orange und leuchtend. Passend gewählt😍 ich denke schon das jüngere Leserinnen mehr Freude dran haben weil für mich gemeine Teil bei Logan noch zu flach war, der reiche Junge den sie hasst sehe ich in ihn leider nicht. Dennoch waren alle Handlungen für mich sehr schlüssig und was unschlagbar war ; ist definitiv der Humor der Schriftstellerin , was ich mehr als gelungen fand. Lexie ist für mich die stärkere Figur gewesen , mutig , schlagfertig und unterhaltsam. Ich denke , dass ich persönlich zu alt für die Geschichte bin mit meinen 35 Jahren - dennoch fand ich es alles in einen super spannend und wäre ich zehn Jahre jünger hätte ich die beiden noch mehr geliebt 🥰

Welches Schlagwort ( der vier Herzen am Bild ) würde euch zum lesen bewegen ❓und warum ❔

bookstagram

reading