Abi und ihre Liebe zu Joseph...
Eigentlich bist du gar nicht mein Typ
Inhalt:
Abis Freund Joseph hat von jetzt auf gleich plötzlich Schluss gemacht und für Abi bricht eine Welt zusammen. Tage-, nein wochenlang ist mit ihr nichts anzufangen, doch dann findet sie eine alte ...
Inhalt:
Abis Freund Joseph hat von jetzt auf gleich plötzlich Schluss gemacht und für Abi bricht eine Welt zusammen. Tage-, nein wochenlang ist mit ihr nichts anzufangen, doch dann findet sie eine alte Liste von Joseph mit Erlebnissen, die er bis zu seinem 40. Geburtstag erlebt haben möchte. Wenn sie diese Aufgaben erfüllt, ja dann wird er doch bestimmt wieder zurück kommen? Abi ist von dieser Idee hin und weg und schwups setzt sie alles dran, ihm zu beweisen, dass sie zusammenpassen und dass sie die selben Ziele hat. Auch wenn es für die höhenängstliche und sportfaule Abi bedeutet, sich aus luftiger Höhe Abzuseilen und Sport zu treiben.
Aber Abi, eigentlich ist er doch gar nicht dein Typ?!
Meine Rezension:
Das Buch erinnert mich optisch sehr an Mhairi McFarlane's Bücher und daher war ich erst etwas skeptisch, da mir das letzte Buch, was ich von ihr gelesen habe, nicht so sehr vom Schreibstil gefiel.
Doch dieses Buch gefällt mir wirklich sehr. Der Schreibstil ist echt gut, auch wenn man so manches mal denkt, dass Abi mit ihrer Besessenheit von Joseph doch etwas übertreibt.
Es ist ein tolles Buch, besonders gefällt mir, dass die Personen, die am Ende die wichtigste Rolle spielen erst mit der Zeit so wirklich auftreten dh. so sehr man es sich vorstellt,am Anfang kann man nicht nicht das Ende erahnen und das ist bei vielen Büchern ja leider schon der Fall.
Ein lesenswerter Roman !