Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Lesejury Star
offline

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookfreak922 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.08.2024

Ein besonderer Auftakt !

Beautiful Sinners
0

Ich liebe den Schreibstil aus der Feder der Autorin und kommt ein neuer Auftakt.
Ari ist Hackerin und hat es nicht immer einfach. Sie wird von einer Organisation gesucht und soll dieser als Hackerin helfen. Doch ...

Ich liebe den Schreibstil aus der Feder der Autorin und kommt ein neuer Auftakt.
Ari ist Hackerin und hat es nicht immer einfach. Sie wird von einer Organisation gesucht und soll dieser als Hackerin helfen. Doch diese Männer halten mehr bereit, als sie denkt …

Ari & Kill, Stone, Ghost 
Sie ist Hackerin und sie hat es nicht immer leicht, ihren Alltag zu bestreiten.
Die Männer haben eine Ausstrahlung, der man sich nicht entziehen kann. 

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Ari, Kill, Stone und Ghost erzählt. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle der Charaktere eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. 

Die Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Ari ist eine junge Frau, die sich durch Leben schlägt & mit dem Hacken sich schon einiges verdient hat.  
Doch ein Abend ändert alles und sie trifft auf drei Männer. Diese wollen, dass sie ihnen mit ihren Fähigkeiten als Hackerin hilft. Ihr bleibt keine Wahl und sie weiß nicht, was das Schicksal vorhat? 

Ich habe mich kaum aus den Seiten entfernen können und bin jetzt schon völlig hin- und hergerissen. 

Das Cover sieht so schön aus und ich mag die Farbe Blau mit der Gestaltung. 

Fazit 

Ein Auftakt, der absolut nach mehr schreit. 

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.08.2024

Omg ich habe jede Seite verschlungen !

Pupetta: Gute Mädchen gehorchen | Mit wunderschönem Farbschnitt
0

Meine Meinung 

Schon der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht. Ein Beobachter, der sie unsichtbar scheint und jeden Moment der drei Frauen beleuchtet. Was für ein Spiel spielt er wirklich und ...

Meine Meinung 

Schon der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht. Ein Beobachter, der sie unsichtbar scheint und jeden Moment der drei Frauen beleuchtet. Was für ein Spiel spielt er wirklich und wie weit ist er bereit zu gehen?

Lea, Bella, Cara sind Freundinnen und wohnen in der gleichen Gegend. Jede von ihnen hat andere Dinge, die sie bewegen und wie sie ihr Leben bestreiten.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von den drei Freundinnen Lea, Bella, Cara und X. Der Leser kann so in die Gedanken & Gefühle der Charaktere eintauchen und sie dadurch noch näher kennenlernen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte ist wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie mich das Buch mitgerissen hat. Als Protagonistin stehen die drei Freundinnen Lea, Cara und Bella im Mittelpunkt der Geschichte. Keiner von ihnen ahnt, dass jemand sie und ihren Alltag verfolgt und einen Plan verfolgt. Erst als sie alle verstehen, dass sie gefangen sind und er ihr Puppenspieler ist, gerät alles auseinander. Kann er die Freundinnen wirklich auseinanderreißen? Jeder von ihnen hat ein Päckchen zu tragen und X, so wie er sich nennt, kennt diese …
Dieses Buch war wie ein Brainf*** und ich bin bis zur letzten Seite darin versunken. Ich habe mitgefiebert und konnte es nicht weglegen. 
Das Ende hat perfekt zum Ganzen gepasst. 

Das Cover pass wie die Faust aufs Auge und weckt sofort Neugier. 

Fazit 

„Pupetta: Gute Mädchen gehorchen“ ist ein packender Thrill Romance der mich mit jeder neuen Seite mehr nicht gehen lassen wollte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.08.2024

Mein Highlight im August !

Escape
0

Ich habe voller Vorfreude auf den Auftakt von dieser Geschichte gewartet und wurde nicht enttäuscht. 
Ivory ist neu an der Southside Academy. Ihre Familie hat einen bestimmten Einfluss und ihre Eltern ...

Ich habe voller Vorfreude auf den Auftakt von dieser Geschichte gewartet und wurde nicht enttäuscht. 
Ivory ist neu an der Southside Academy. Ihre Familie hat einen bestimmten Einfluss und ihre Eltern haben sich dort kennengelernt. Doch etwas scheint merkwürdig zu sein …

Ivory würde am liebsten einen anderen Weg einschlagen, doch von ihr wird verlangt, an der Southside Academy ihren Abschluss zu machen. Sie ist eine junge Frau, die nicht ahnt, vor welche Dinge sie die Academy stellt.

Flynn, ACE, Damian 
Diese drei Männer verdrehen nicht nur Avery den Kopf. Sie haben alle unterschiedliche Facetten, die man erst stetig erkennt. 
  
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird neben der Sicht von Ivory von Flynn, ACE, Damian erzählt. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle der Charaktere eintauchen. So bekommt man einen Einblick in die Gefühle und Gedanken. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Handlung mit. Ich habe mich auch in das Setting der Academy verliebt und konnte mich nicht davon lösen.

Die Geschichte beginnt und man begleitet Ivory die neu der Southside Academy ist. Dort scheint schon bei ihrem Eintreffen etwas merkwürdig sein und sie ahnt nicht, was dies sein kann. Dann gibt es noch Flynn und ACE, zwei Männer, die von ihrem Charakter her nicht unterschiedlicher sein können. Beide üben eine große Anziehung aus. Ich habe regelrecht in den Seiten gelegen und jede in mich aufgesogen. 
Ihr dürft diesen Auftaktband nicht entgehen lassen.
Zum Ende hin kann ich es kaum abwarten, weiterzulesen. Es war wie eine Reise, die nie zu Ende sein soll. 

Das Cover und die Gestaltung passen perfekt und sind mit schönen Details. 

Fazit 

„Escape: Brenne zwischen uns“ ist ein Auftakt, der dich mit seinen Seiten nicht mehr gehen lassen will. 

Die Autorin schafft es, dass ich mich in ihren Kapiteln verliere. 

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.08.2024

Für HP Fans.

Ein offizielles Harry Potter Kochbuch
0

Für mich war es das erste Mal, dass ich ein Kochbuch zu Harry Potter ausprobiert habe. Zuallererst ist mir das tolle Cover aufgefallen. Man kann sich am Inhaltsverzeichnis orientieren, welche Richtung ...

Für mich war es das erste Mal, dass ich ein Kochbuch zu Harry Potter ausprobiert habe. Zuallererst ist mir das tolle Cover aufgefallen. Man kann sich am Inhaltsverzeichnis orientieren, welche Richtung man nehmen will. Sei es Kuchen oder andere Speisen, die passend zu verschiedenen Charaktere ausgearbeitet wurden.

Was mir hier besonders gefallen hat, die Fakten zu Darstellern und zu den Filmen, die man lesen konnte. Vom Eintopf, Nachtisch ist für jeden etwas dabei, um sich kreativ austoben zu können.

Oben über jedem Rezept stehen immer wie lange man benötigt und die jeweiligen Zutaten stehen immer mit Mengenangabe dabei.

Freigegeben ist das Buch ab 8 Jahren und zusammen mit seinen Eltern oder wenn man mit Freunden kocht, macht es immer Spaß.



Ein Buch, über das sich jeder Harry Potter Fan freut.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2024

Suchtfaktor !

Love & Ruin
0


Schon als das Cover gezeigt wurde, war ich gespannt, was für eine Story sich hinter dem Bild verbirgt. Eine Elite, die über alles zu herrschen scheint …
In welches Spiel gerät Thea?

Thea wechselt für ...


Schon als das Cover gezeigt wurde, war ich gespannt, was für eine Story sich hinter dem Bild verbirgt. Eine Elite, die über alles zu herrschen scheint …
In welches Spiel gerät Thea?

Thea wechselt für ihr letztes Jahr an die Roosevelt Private Highschool.
Sie liebt Musik über alles und muss nun ihre Freunde zurücklassen und nach Washington D.C. ziehen.

Pierce ist der Anführer der Elite und Sohn des Vizepräsidenten. Er ist ein Rebell und bringt gerne Schlagzeilen. Was steckt alles hinter seiner Fassade?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Thea & Pierce erzählt. Der Leser kann so in ihre Gedanken und Gefühle eintauchen.
Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Ich liebe das Setting und habe es regelrecht aufgesogen.

Die Geschichte ist wie ein Sog, der beginnt und ich von Thea als Protagonistin in ihre Welt gezogen werde. Ihre Schwester ist die Präsidentin und sie war in ihrer Familie bisher eher im Schatten und weniger in der Öffentlichkeit. Doch jetzt sind die Karten neu gemischt und sie muss auf eine neue Schule gehen. Dort reagiert Pierce mit seiner Elite und anders als die sonstigen Mädchen ist Thea wenig begeistert von ihm. Sie ahnt nicht, welche Mittel er einsetzt und sie gerät unter Beschuss.
Die Reichen haben ihre eigenen Regeln und Thea gerät mitten hinein.

Wow, dieser Auftakt war eine Achterbahn der Gefühle, Drama und Intrigen.

Ich fiebere so Band 2 entgegen.

Das Cover hat mich auf den ersten Blick durch die schöne Gestaltung fasziniert.

Fazit
Ein Auftakt, den man nicht aus der Hand legen will.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere