Platzhalter für Profilbild

evaw

Lesejury Profi
offline

evaw ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit evaw über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.11.2023

WAS PASSIERT HIER?? Ich bin sprachlos

SORRY. Ich habe es nur für dich getan
0

Zusammenfassung:

Robyn verliebt sich Hals über Kopf in Julian. Bei den Beiden scheint alles gut zu sein. Sie ziehen schnell zusammen und sind glücklich. Doch Robyn scheint nicht zu realisieren, dass Julian ...

Zusammenfassung:

Robyn verliebt sich Hals über Kopf in Julian. Bei den Beiden scheint alles gut zu sein. Sie ziehen schnell zusammen und sind glücklich. Doch Robyn scheint nicht zu realisieren, dass Julian sie langsam schleichend immer mehr an sie bindet und alle anderen von ihr abschottet. Er wird zunehmend aggressiver bis es eines Tages eskaliert. Robyn trennt sich von Julian. Als er plötzlich eines Tages verschwindet und wegen Mord ermittelt wird. Doch es stellt sich alles als ein gut durchdachter Plan von Julian heraus. Er täuschte alle.

(Er täuschte seinen Mord vor und holte sich Sara an seine Seite (Robyn’s Schwester). Gemeinsam schoben sie die gesamte Tat Cooper – Robyn’s besten Freund – in die Schuhe. Als Robyn von Julian entführt wird, ließ sie sich das alles nicht mehr gefallen und sorgte tatsächlich dafür, dass Julian mit seinen Leben bezahlen muss.

Meine Meinung:

Ich muss sagen, dass ist das erste Buch, welches ich las und in so eine Richtung ging, aber ich bin wahnsinnig fasziniert. Es war einfach so wahnsinnig spannend. Während dem Lesen überschlugen sich die Gedanken in meinen Kopf. Immer wieder dachte ich mir „WAS MACHST DU DA?“ oder „LASS ES DIR DOCH NICHT GEFALLEN“ – also ich bin wahnsinnig begeistert. Julian gegenüber hatte ich einfach nur Aggressionen und ich musste echt manchmal das Buch wecklegen, sonst wäre ich irgendwann einfach ausgeflippt. Absolute Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.11.2023

Toll

Gewitterleuchten
0

Zusammenfassung:

Leo und Aaron verbindet nicht viel, nur Aarons Vater Teddy welcher Leos Ziehvater war. Als der einen Unfall hatte und im Koma lag, schweißte die Situation die Beide zusammen und sie standen ...

Zusammenfassung:

Leo und Aaron verbindet nicht viel, nur Aarons Vater Teddy welcher Leos Ziehvater war. Als der einen Unfall hatte und im Koma lag, schweißte die Situation die Beide zusammen und sie standen alles gemeinsam durch. Es war vorhersehbar, denn die Beiden verliebten sich ineinander. Sie versuchten die Welt des Gegenübers zu verstehen. Leo tauchte in die „Schnöselwelt“ von Aaron und Aaron in die Welt die Leo so viel bedeutet – die Werkstatt von Teddy.


Meine Meinung:

Leo und ihre Freundinnen Calla und Alissa sind mir einfach so wahnsinnig sympathisch. 🥰

Ich finde Anya ist eine tolle Buchreihe gelungen. Die Buchreihe hat mich einfach so wahnsinnig wohl fühlen lassen. So auch dieser Teil der Reihe. ❤️

Ich mags wie mit den Situationen umgegangen wird und finde absolut keine schlechten Worte für dieses Buch. Die gesamte Reihe ist für mich eine absolute Leseempfehlung. 🥰💗

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.09.2024

War gut

True Colors
0

Mein August war geplagt von einer kleinen Leseflaute. Nachdem ich mein Kindle weglegen musste, habe ich mich für dieses Buch entschieden. Nach wie vor war es schwierig, wieder ins Lesen hineinzukommen. ...

Mein August war geplagt von einer kleinen Leseflaute. Nachdem ich mein Kindle weglegen musste, habe ich mich für dieses Buch entschieden. Nach wie vor war es schwierig, wieder ins Lesen hineinzukommen. Auch wegen des aktuellen Zeitmangels meiner Seite, aber das Buch hat mir super geholfen.

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch der Klappentext hat mich natürlich mega angesprochen. Ich finde den Schreibstil super angenehm zum Lesen. Allerdings hat es mich schon ein wenig gestört, dass einige Rechtschreibfehler etc. noch in diesem Buch vorhanden waren.

Der Inhalt war schlüssig und hat mir auch sehr gut gefallen. Dieses "Forbidden Love" hat es mir doch tatsächlich ein wenig angetan.

Im Großen und Ganzen fand ich das Buch super angenehm zum Lesen (bis auf die Rechtschreibfehler) und würde es auch immer weiterempfehlen, wenn mich jemand nach dem Trope fragen würde.

Danke an die Autorin, dass sie mich aus meiner Leseflaute gerettet hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.08.2024

Tolles Buch

Küss mich, mein Engel!
0

Obwohl das Buch der zweite Band einer Reihe ist (und ich Band eins leider noch nicht gelesen habe) finde ich man findet super in die Geschichte hinein. Bereits nach wenigen Seiten konnte ich nicht mehr ...

Obwohl das Buch der zweite Band einer Reihe ist (und ich Band eins leider noch nicht gelesen habe) finde ich man findet super in die Geschichte hinein. Bereits nach wenigen Seiten konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Allerdings finde ich auch, dass die Geschichte rasant in Fahrt kommt und zu schnell endet. Den Schreibstil der Autorin finde ich wieder super angenehm zum Lesen.



Bereits früh merkt man, dass Kommunikation einfach wichtig wäre (aber dann wäre das Buch auch bereits nach ein paar Seiten zu Ende gewesen). Sienna dachte Rick hasst sie bis aufs Blut, doch das Gegenteil war der Fall. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie mir beide SOFORT sympathisch waren.

Sienna’s Mutter erinnert mich irgendwie an meine eigene. Ich finde, dass das sie sehr schwierige Charakterzüge hat, finde es aber auch super, dass ihr das vor Augen geführt wird.



Nochmal eine Erwähnung wert: DAS ENDE IST SO SO SO GEMEINNNNNNN!!!!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.06.2024

Bin mir irgendwie unsicher

Twisted Hate
0

Zusammenfassung:

Josh und Jules hassen sich, wobei hassen noch zu wenig ausgedrückt ist. Ihre Einzige gemeinsame Verbindung ist Ava. Josh ist Ava’s Bruder und Jules die beste Freundin. Obwohl die beiden ...

Zusammenfassung:

Josh und Jules hassen sich, wobei hassen noch zu wenig ausgedrückt ist. Ihre Einzige gemeinsame Verbindung ist Ava. Josh ist Ava’s Bruder und Jules die beste Freundin. Obwohl die beiden so viel Hass verspüren, ist da dennoch ein Prickeln – ein Gefühl das sie durch einen Deal einfangen wollen. Der Deal? Sexuelle Treffen ohne Gefühle. Doch bei beiden wird das ein Problem. Sie brechen ihre eigenen Regeln …


Meine Meinung:

Nachdem mich Band 1 und 2 so umgehauen haben. Konnte ich natürlich nicht lange mit Band 3 warten. Zu Beginn fand ich das Buch noch super. Dennoch musste ich schnell feststellen, dass mir die sexuellen Begegnungen von Jules und Josh einfach zu viel waren. Dachte kurz ich lese da einen Porno. Der Schlagabtausch, die Gefühle, dieses Gegenseitig näher kommen war allerdings wieder total meins.
Das Buch hat eine stolze Anzahl von Buchseiten. Das war mir bevor ich begonnen habe zu lesen gar nicht so bewusst gewesen. Dennoch konnte ich das Buch rasch lesen und flog nur so über die Seiten (auch wenn ich die ein oder andere Seite ausließ – ehrlicherweise… ja ich weiß, mein Monk mag das auch nicht).
Der Schreibstil von Ana ist nach wie vor super. Ich mag ihn super gerne und er ist gerade so dazu gemacht worden ihn zu überfliegen.

Im Großen und Ganzen ist es für mich schwierig eine Meinung zu finden. Das Buch an sich ist nicht schlecht. Ich mag die Geschichte der Beiden super gerne, aber ich habe halt Probleme mit ihren sexuellen Begegnungen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere