Cover-Bild Florida Falcons - Play me dirty
Band 2 der Reihe "Die Florida-Falcons-Football-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Kari Tenero

Touchdown für die Liebe

Für die ehrgeizige Assistenzärztin Allison zählt nur ihr Job in der Unfallchirurgie - und für ihre kranke Mutter da zu sein. Da bleibt keine Zeit für ein Liebesleben. Dann wird Leroy, der attraktive Runningback der Florida Falcons, verletzt auf ihrer Station eingeliefert. Und er scheint sich in den Kopf gesetzt zu haben, Allison für sich zu gewinnen. Aber sie lässt ihn abblitzen, ihr Leben ist schon chaotisch genug ...
Unerwartet wird Allison die Stelle als Teamärztin der Florida Falcons angeboten, die sie nicht ausschlagen kann. Denn sie bedeutet die Möglichkeit, ihre Schulden zurückzuzahlen, mehr Zeit für ihre Mum zu haben und tatsächlich beruflich weiterzukommen. Doch so kann sie Leroy natürlich nicht mehr aus dem Weg gehen. Wie lange kann sie dem charmanten Footballstar widerstehen?

Erlebe die knisternde Spannung auf und neben dem Spielfeld mit dem zweiten Band der heißen und emotionalen Football-Romance-Reihe rund um die Spieler der Florida Falcons, die dir mit Sicherheit den Kopf verdrehen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 12.08.2024

Zucker

von Kari Tenero

von Kari Tenero

Eine zuckersüße Lovestory die zu Herzen geht. Die Protagonisten sind durchdacht, lebendig und sympathisch dargestellt. Ich war von beiden so angetan das sie sich leicht in mein Leserherz geschlichen haben. Brillant hat die Autorin hier die Emotionen über den Zeilenrand hinausgetragen und fliessend auf den Leser über springen lassen. Die Geschichte ist durchdacht und wird aus Sicht beider Protagonisten erzählt. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, modern, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen, da fließt man förmlich durch die Seiten. Temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser erstklassige Roman als ein rundes Gesamtpaket.

Veröffentlicht am 07.08.2024

Schafft Allison es, über ihren Schatten zu springen?

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Assistenzärztin Allison Marco hat es nicht leicht. Im Krankenhaus lässt ihr Mentor sie nur die Drecksarbeit erledigen, obwohl Allison eine fähige Ärztin ist. Dann sorgt sie noch für ihre kranke Mutter und muss die Schulden, die ihr Vater ihr und ihrer Mutter hinterlassen hat, abzahlen. Als dann der Runningback der Florida Falcons, Leroy Williams, auf ihrer Station eingeliefert wird, beginnt er ungehemmt mit Allison zu flirten und will unbedingt ein Date mit ihr. Doch für ein Date hat Allison weder die Zeit noch den Kopf und so lässt sie ihn immer wieder abblitzen. Als sie dann unerwartet ein Jobangebot als Teamärztin der Florida Falcons bekommt, weiß sie nicht so recht, was sie machen soll. Der Job würde einige ihrer Probleme lösen, aber sie würde auch immer wieder Leroy begegnen.

Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Allison Marco und Leroy Williams erzählt, wodurch wir beide immer besser kennenlernen und erfahren, wie unterschiedliche sie die gleiche Situation auffassen. Dabei wird immer mehr klar, dass beide sich mehr ähneln, als sie glauben. Denn beide sind nicht nur ziemlich stur, sondern wollen um keinen Preis Schwäche zeigen und Hilfe annehmen. Dadurch entstehen zwischen ihnen immer wieder Missverständnisse, die alles komplizierter machen.

Allison war mir sofort sympathisch. Sie ist eine taffe junge Frau, die sehr dafür kämpft, als Ärztin in der Unfallchirurgie weiterzukommen und sich nicht unterkriegen lässt. Ich konnte ihre Wut und ihren Frust wegen ihres Mentors sehr gut nachvollziehen, ebenso dass einfach nicht gesehen wird, was für eine gute Ärztin sie ist. Besonders gefallen an ihr hat mir ihre Schlagfertigkeit. Denn sie lässt sich vor allem von Leroy nichts gefallen. Zudem konnte ich ihr Handeln und ihre Reaktionen meistens nachvollziehen und habe deswegen umso mehr mit ihr mitgefiebert.

Leroy ist von sich überzeugt und wirkte dadurch viele Male sehr arrogant. Man merkt aber auch, dass er Allison gegenüber doch sehr aufmerksam ist, sie nicht bedrängt und wirklich an ihr als Person interessiert ist, was mir gefallen hat. So wurde mir Leroy im Laufe der Handlung immer sympathischer und ich konnte verstehen, wieso er so eine große Angst hat zu zeigen, dass es ihm nach seinem Unfall noch nicht besser geht.

Die Liebesgeschichte zwischen Allison und Leroy hat mir gut gefallen. Vor allem, dass sich zwischen ihnen alles sehr langsam entwickelt, was sehr gut zu den beiden und ihren Situationen gepasst hat. So war ich gespannt, was und wie sich alles zwischen den beiden entwickelt und ob sie am Ende wirklich zueinanderfinden.

Fazit:
Eine schöne Liebesgeschichte, in der wir miterleben, wie die Assistenzärztin Allison Marco und der Runningback der Florida Falcons, Leroy Williams, sich langsam annähern. Gerade das hat mir sehr gut gefallen, weil es zu den beiden und ihre jeweiligen Situationen passte. So habe ich mit beiden von Anfang bis Ende mitgefiebert und war gespannt, ob sie zueinanderfinden oder nicht.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Allsion hasst Football und Leroy spielt Football

In dem Buch Play me dirty (Die Florida Falcons Football 2) von Kari Tenero, geht es um Allison Marco, welche als Assistenzärztin in der Unfallchirurgie in dem Federal Memorial Hospital arbeitet. Sie arbeitet sehr gerne dort, hat aber einen Mentor namens Josh, der sie nur Sachen machen lässt, die ihr kaum in ihrem Job weiterhelfen, weil sie nicht mit ihm schläft. Gleichzeitig wird Leroy, Runningback der Florida Falcons in das Krankenhaus eingewiesen, weil er sich den Fußknöchel gebrochen hat. Dort lernt er Allison kennen und verguckt sich in sie. Allison ist Leroy auch nicht ganz abgeneigt und die beiden verstehen sich super. Leroy schlägt Allsion noch gleichzeitig als weitere Teamärztin bei den Florida Falcons vor und Mitchell, sowie auch Simon sind damit einverstanden. Wird Allsion den Job bei den Florida Falcons annehmen und wie läuft es zwischen ihr und Leroy weiter ?

Ich habe die Geschichte wirklich sehr gerne gelesen und fand sie sehr spannend geschrieben. Schon das zweite Buch der Autorin konnte mich überzeugen, mit den Starken, aber auch gefühlvollen Protagonistin, die wissen was sie wollen. Die Frauen, als Hauptprotagonisten in den Büchern sind stark, können aber auch mal schwach sein und trotzdem zu dem stehen, was sie wollen.

Auch in dem Band geht es um eine starke Protagonistin namens Allsion, die am liebsten alles alleine machen möchte, obwohl sie sich auch nach Hilfe sehnt. Genauso ergeht es auch Leroy, er will der starke Mann sein, weiß aber auch, er muss auch zu seinen Schmerzen stehen und darüber reden und sie nicht verheimlichen.

Auch in diesem zweiten Band, konnte ich mehr über die Protagonistin Simon und Kayla erfahren, zwar nur am Rand der Geschichte, aber es war trotzdem schön, beide nochmal in der Geschichte zu haben.

Fazit:
Ein schöner 2 Band mit einer schönen, aber auch harten Story. Die Belästigung von Allsions Mentor Josh in der Klinik. Das Problem von Allsion mit ihrer Mutter zuhause und Leroys Schmerzen, wegen seiner Operation an seinem Knöchel. Sowie noch einigen anderen Sachen. Trotzdem ließ sich die Geschichte flüssig und hat mir auch immer mal wieder das Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Eine klare Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Sportsromance mit Tiefgang

Allison ist eine starke Protagonistin, die viel arbeitet, um alte Schulden zu bezahlen und sich gleichzeitig noch um ihre kranke Mutter kümmert.
Sie hat es als angehende Ärztin nicht leicht, da ihr Mentor ...

Sie hat es als angehende Ärztin nicht leicht, da ihr Mentor ein echt ekliger Typ ist, der sie bedrängt. Anfangs hat es mich fast genervt, dass sie sich das gefallen lässt, aber es ist (leider) auch verständlich, dass sie Angst hat, ohne Beweise nicht ernstgenommen zu werden.

In einer Nachtschicht kommt Leroy auf ihre Station, ein Spieler der Florida Falcons. Zwischen den beiden knistert es heftig, aber sie kann und möchte sich nicht auf ihn einlassen.
Kurz darauf bekommt sie ein Jobangebot als Teamärztin der Falcons, dass sie auch annimmt. Die Spannung zwischen den beiden ist natürlich bei jeder Begegnung da und es macht Spaß das zu lesen!

Eine gute Sportsromance, mit viel knistern und einer tollen Protagonistin, die dafür kämpft ernst genommen zu werden.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Heiß aber gefühlvoll

In diesem Buch schreibt Kari Tenero über die junge Allison, die damit zu kämpfen hat, sich in der Welt der Männer durchzusetzen. Neben dem alltäglichen Stress taucht plötzlich ein Mann in ihrem Leben auf, der dafür sorgt, dass sie ganz plötzlich mit der Vergangenheit konfrontiert wird.
Wer Lust an einer Story mit viel Leidenschaft und Gefühlen hat, ist hier genau richtig. Wieder schafft es die Autorin mit ihrem Schreibstil den Leser zu verzaubern und gibt so die Möglichkeit in eine neue Welt einzutauchen. In eine Welt voller Emotionen, Leidenschaft, Drama und Unabhängigkeit.