heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.09.2024

wie nach Hause kommen

Save Me

Ich habe diese Buchreihe schon vor Jahren, glaub 2018, das erste mal gelesen. Bevor ich die neue Serie „Maxton Hall“ ansehe, wollte ich die Reihe re-readen ☺️

Auch die zweite Leserunde war für mich einfach ...

Auch die zweite Leserunde war für mich einfach toll. Zurück zu kehren auf Maxton Hall war wie nach Hause kommen. Ich fühle mich umgehend wohl.
Tolle Figuren, die man sofort ins Herz schließt, tolles Setting und wunderschöne Story. Man muss die Reihe einfach gelesen haben ☺️

Ruby geht auf eine Elite Schule. Sie versucht unsichtbar zu bleiben, bis sie auf ein Ereignis stößt, das sie hätte nicht sehen sollen. Von da an wird für Ruby alles anders. Plötzlich steht sie mitten in den reichen kids. Zudem soll sie James mit in die Eventplaner-Gruppe mit aufnehmen, weil er Mist gebaut hat und wird der Sportgruppe ausgeschossen ist. Ruby hat keine Lust dazu. Sie versucht ihn zu meiden, doch dies gelingt ihr immer weniger, und dann entwickelt sie Gefühle. Aber nicht nur sie, sondern James ebenso. Oder ist dies nur ein Spiel?

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 11.09.2024

so so schön

Four Secrets to Share (Breaking Waves 4)

💗 Meine Meinung

Ich habe diese wunderschöne Reihe beendet und bin so traurig, alle Figuren ziehen lassen zu müssen. Ich mochte die Reihe so so gern, sie wird auf ewig in meinem Bücherregal verbleiben.

Das ...

💗 Meine Meinung

Das Cover des Buches ist super schön gestaltet und der Farbschnitt passend dazu. Einfach Urlaubsfeeling pur.
Der Schreibstil ist wieder einfach nur toll. Gefühlvoll, spannend, leicht und flüssig. Das Buch lässt sich in einem Rutsch lesen.

Erzählt wird diesmal von Lee. Sie hatte einen Unfall und verlor dabei ihren Arm. Seitdem surft sie nicht mehr, obwohl dies ihr Leben war. Dann kehrt sie nach Harbour Bridge zurück und macht sich mit ihren damaligen Sommer-Freundinnen auf die Such nach der verschwunden Freundin Josie.

Ich habe wirklich Tränen geweint. Ich fand die Story von Lee so emotional. Und das Ende war einfach unfassbar schön.
Ich weiß gar nicht ob dieser Band mein liebster ist, dabei mag ich alle so so sehr.

Vielen Dank Liebe Kristina Moninger für die wunderschöne Buchreihe.

Von mir gibt es 5+ von 5 Sternen

Veröffentlicht am 28.08.2024

Wow

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Ich glaube zu diesem Buch muss ich gar nicht allzu viel schreiben ☺️
Ich fand das Buch einfach mega. Ein absolutes Highlight

Ich glaube zu diesem Buch muss ich gar nicht allzu viel schreiben ☺️
Ich fand das Buch einfach mega. Ein absolutes Highlight
Lügen, Intrigen, Freundschaft, Skandale, Geheimnisse und füreinander da sein. Für mich war das Buch rundum gelungen.
Mir tat Sarah so unfassbar leid. Sie springt für ihre Schwester ein, um ihr zu helfen, und wird nur herablassend von ihr und deren Freunden behandelt.
Ich bin so sehr gespannt wie Band 2 weiter geht, vor allem mit dem heißen Typen über ihr in der Wohnung 🥰

Von mir gibt es 5+ von 5 Sternen

Veröffentlicht am 22.08.2024

einfach wundervoll

Because of You I Want to Dream

Wie süß ist diese Story ☺️
Ich habe Band 1 leider nicht gelesen. Was aber nicht schlimm ist, man rutscht super in die Story rein. Den vorigen Band werde ich noch nachlesen ☺️
Mir hat das Zusammenspiel ...

Wie süß ist diese Story ☺️
Mir hat das Zusammenspiel von Liv und Jacob sehr gefallen. Anfangs fliegen die Fetzen und nach und nach wird es stimmiger zwischen den beiden.

Das Cover des Buches finde ich super hübsch. Schaut aus wie Meereswasser von oben. Einfach perfekt passend zur Story. Auch der Farbschnitt ist super schön gestaltet.
Der Schreibstil der Autorin ist super leicht und flüssig. Man hat das Buch zügig gelesen. Erzählt wird abwechselnd beider Hauptpersonen in der Ich-Perspektive. Dies mag ich persönlich sehr gern, da man wunderbaren Zugang zur jeweiligen Person hat.

Liv ist Meeresbiologin und kehrt nach Martha´s Vineyard zurück um in der Robbenauffangstation zu helfen. Dort gefällt es ihr sehr gut. Nur Jacob kann sie nicht leiden. Er ist arrogant, hat kein Taktgefühl, oberflächlich und rücksichtslos. Bis sich beide beim Whale-Watching näher kommen.
Jacob ist in der Marina für die Wal-Touren und den Jetski verantwortlich. Dies würde er gern weiter ausbauen und mehr touren anbieten. Doch dies passt Umweltschützerin Liv überhaupt nicht und versucht ihn umzustimmen

Das Setting ist einfach traumhaft. Meeresrauschen, Urlaubsluft und Strand. Süße kleine Insel mit wundervollen Charakteren und Freunden. Alle verstehen sich wunderbar und sind füreinander da.

💗 Fazit
Zuckersüße Story, mit viel Humor, Gefühl und Urlaubs-Setting. Einfach traumhaft

Von mir gibt es 5 von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 13.08.2024

zuckersüße Storys

Twelve Months of Romance

Wie schön ist dieses Buch bitte?
Zwölf wunderschöne Kurzgeschichten für das ganze Jahr. Eine süße Story für jeden Monat. Sie umfassen ca 30 bis 40 Seiten pro Romance.
Ich habe sie alle auf eimal gelesen ...

Wie schön ist dieses Buch bitte?
Ich habe sie alle auf eimal gelesen 🥰. Ich konnte einfach nicht genug bekommen. Jede Story ist anders und so bezaubernd. Ich mochte jede von ihnen 🥰

Januar New Years Eve. Der Februar dreht sich um den Valentinstag. Im März gehts auf die Buchmesse. April ist der Engelsmonat. Im Mai gehts um Blumen und eine Hochzeit. Im Juni wird Mittsommerfest gefeiert. Im Juli gehts in den Urlaub. Im August ist der Hochsommer präsent. Der September ist für den Kürbis reserviert. Im Oktober wird Halloween gefeiert. Im November ist Thanksgiving/ Friendsgiving und im Dezember wird Weihnachten gefeiert.
Und natürlich geht es immer um die Liebe 🥰
Jede Story ist schöner als die andere

Das Buchcover ist so hübsch gestaltet. Die Farbe und der Aufdruck macht es sehr edel und zum absoluten Hingucker.
Jeder Erzähl-Stil der Autor-innen ist anders, aber alle wundervoll mit Humor und sehr viel Gefühl.
Auch sind die Charaktere der Geschichten einfach toll. Auch wenn man sie leider nur kurz kennen lernt, war ich mitten im geschehen und habe mitgefiebert 🥰

💗 Fazit
Wundervolle Kurzgeschichten, zum dahin schmelzen und verlieben. Für jeden Monat des Jahres eine süße Story, wie ein kleines Stück Schokolade

Von mir gibt es 5 von 5 ⭐️