Ich liebe es!
Regents
Cover:
Das Cover finde ich wunderschön! Ich liebe, wie der Titel in Szene gesetzt ist und auch die Ornamente sind einfach richtig schön. Außerdem passt das Cover so gut zu den komplett schwarzen ...
Cover:
Das Cover finde ich wunderschön! Ich liebe, wie der Titel in Szene gesetzt ist und auch die Ornamente sind einfach richtig schön. Außerdem passt das Cover so gut zu den komplett schwarzen Seiten! Das einzige, was ich etwas schade finde, ist, dass es den Inhalt nicht komplett aufgreifen kann.
Meine Meinung:
Ich habe die Women-of-rage Reihe der Autorin absolut geliebt und daher habe ich mich richtig gefreut, den Reihenstart ihrer Romantasy-Reihe vorablesen zu dürfen. Und ich muss sagen, Isabelle enttäuscht auch hier nicht!
Der Schreibstil ist sehr schnell lebig und eher einfach gehalten, aber ist gleichzeitig richtig humorvoll und kann den Leser gut fesseln. Dadurch ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe und am Ende einfach nur mit offenem Mund da gesessen bin.
Savannah ist wieder eine richtig starke Protagonistin, die sich nicht unterkriegen lässt und gleichzeitig humorvoll ist. Isabelle schafft es richtig gut, dass ihre Protagonistinnen zwar richtig selbstbewusst und Bad-Ass sind, aber nicht zu einer Mary-Sue oder unangenehm werden zu lassen. Ich habe teilweise fast laut aufgeschrieben, weil ich mir nur dachte: Go girl!
oh Boy, was soll ich zu den 8(?!?) Loveinterests sagen? Ich fand sie alle interessant, aber war von Anfang an richtig misstrauisch, was sie vorhaben, da sie alle sehr mysteriös sind und man direkt das Gefühl hat, dass sie etwas zu verstecken haben. Anfangs muss ich auch sagen, dass ich etwas überfordert war, wer wer ist, aber nach ein paar Szenen, konnte man die Typen gut auseinander halten und sie haben alle ihren eigenen Charme. Wobei der erste Teil den Fokus auf ein paar bestimmte Jungs richtet. - Adrian war beispielsweise einerseits der, der am meisten im Mittelpunkt stand und mit ihm habe ich eine richtige Hassliebe, weil er (wie könnte es anders sein) ein richtiger Arsch ist, aber gleichzeitig ist er irgendwie auch … hot.
Normalerweise bin ich kein Fan von Dark-Academia-Settings, aber in diesem Fall hat es richtig gut gepasst und ich habe auch den Mystery-Anteil richtig geliebt und rätselt, wie sich das Buch wohl auflösen wird.
Und OMG mein auch der Spice war wieder richtig hot, wie man es von Isabelle gewohnt ist! Wobei ich sagen muss, dass es meiner Meinung nach bisher nicht wirklich eine Liebesgeschichte ist, sondern der Spice etwas dunklere Gründe hat.
Ich möchte bei diesem Buch nicht zu viel über den Plot verraten, weil es meiner Meinung nach am besten ist, wenn man absolut ohne Vorwissen in das Buch startet. Aber, wenn ihr Reverse Harem mögt, mit etwas übernatürlichen Protagonisten, die absolut keine Moral haben, dann holt euch dieses Buch! Ihr werdet es nicht bereuen.
Vor allem der Plottwist am Ende war einfach absolut krass!
Fazit:
Insgesamt hat mich Isabelle wieder einmal komplett zerstört und ich bin am Ende einfach nur noch mit offenem Mund dagesessen! Daher kann ich nicht anders als 5 von 5 Sterne vergeben!