Anna und Leo ✨
Kingmakers – Jahr 1Wir verfolgen hier die Kinder der mächtigsten Mafia Familien der Welt, die alle in Kingmakers darauf vorbereitet werden, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. Der Stundenplan weicht somit sehr von ...
Wir verfolgen hier die Kinder der mächtigsten Mafia Familien der Welt, die alle in Kingmakers darauf vorbereitet werden, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. Der Stundenplan weicht somit sehr von dem eines normalen Colleges ab.
Anna und Leo waren schon immer ein eingespieltes Team und ihre Freundschaft geht sehr tief. Zusammen wollen sie auch Kingmakers überstehen und die Aufgabe, die auf sie zukommen werden, gemeinsam meistern.
Anna merkt jedoch, dass sie immer mehr Gefühle für ihren besten Freund Leo empfindet, doch ob er diese erwidert und die Freundschaft der beiden gefährdet wird, steht auf einem anderen Blatt.
Band eins und zwei spielen nicht parallel, sondern die Ereignisse passieren nacheinander in dem jeweiligen Buch.
Der erste Teil, welcher die Geschichte von Anna und Leo erzählt, stach für mich durch den friends to lovers trope total heraus. Ich muss zugeben, dass die ersten 200 Seiten irgendwann recht schleppend waren und es ein wenig schneller hätten gehen können. Danach fand ich den Handlungsverlauf jedoch recht spannend und dramatisch, was mir sehr gut gefallen hat.