Das Buch hat mir viiiiel besser gefallen als "Begin Again", denn es war für mich eine eigenständige Geschichte mit vielen neue Ideen :D! Ich finde man merkt hier, was für einen Sprung Mona beim Schreiben ...
Das Buch hat mir viiiiel besser gefallen als "Begin Again", denn es war für mich eine eigenständige Geschichte mit vielen neue Ideen :D! Ich finde man merkt hier, was für einen Sprung Mona beim Schreiben gemacht hat, denn die Story hat ganz schön was zu bieten <3!
Es hat gefühlt ganz Deutschland auf eine Fortsetzung von Berühre mich.Nicht. gewartet.
Und jetzt ist es endlich soweit: der erste Band von Aprils und Gavins Geschichte ist erschienen.
Ich bin ehrlich ...
Es hat gefühlt ganz Deutschland auf eine Fortsetzung von Berühre mich.Nicht. gewartet.
Und jetzt ist es endlich soweit: der erste Band von Aprils und Gavins Geschichte ist erschienen.
Ich bin ehrlich gesagt mit wenigen bis gar keinen Erwartungen an dieses Buch rangegangen. Ich glaube, dass das genau das Richtige war.
Was ich hier deutlich besser als bei dem ersten Band fand, war der Aufbau und das Tempo der Geschichte.
Dadurch, dass es bei den Protagonisten eine Art Vorgeschichte gab, konnte man bei vorhandenen (& unerwiderten) Gefühlen ansetzen, da sie sich nicht erst entwickeln mussten.
Ich mochte April sehr gerne. Tatsächlich habe ich viel von ihr in meinem 19-jährigen Ich gesehen, wodurch es mir viel Spaß gemacht hat, dass die Story aus ihrer Perspektive erzählt wurde.
Ich bin wie sie eine hoffnungslose Romantikerin. ❤️
Gavin war sehr verschlossen. Er ist jetzt auch nicht mein neuer Bookboyfriend. Dafür war er mir etwas zu blass.
Die Geschichte glänzte nicht mit Unvorhersehbarkeit. Es war insgesamt schön erzählt, jedoch fehlte mir das gewisse Etwas, was ich im Romance Genre einfach brauche.
Das Ende fand ich aber wirklich krass. Das kam sehr unerwartet und bringt ganz viele neue Fragen mit sich. Dadurch will man den nächsten Band sofort lesen.
Ein schönes Ende, mit dem man absolut zufrieden sein kann!
Zwischenzeitlich habe ich innerlich wirklich Anfälle bekommen, weil ich mir ein Happy End so sehr gewünscht habe und Sage am liebsten einmal ...
Ein schönes Ende, mit dem man absolut zufrieden sein kann!
Zwischenzeitlich habe ich innerlich wirklich Anfälle bekommen, weil ich mir ein Happy End so sehr gewünscht habe und Sage am liebsten einmal richtig durchgeschüttelt hätte, damit sie endlich den Mund aufmacht ....
Der Schreibstil war wie bei Teil eins echt super flüssig und lässt sich wunderbar lesen 🤗.
Lauras erstes New Adult Buch musste ich natürlich lesen, weil ich sehr gespannt war, wie sie das Ganze umsetzten würde! Mir hat "Berühre mich.Nicht." gerade wegen des schönen Schreibstils gefallen, wodurch ...
Lauras erstes New Adult Buch musste ich natürlich lesen, weil ich sehr gespannt war, wie sie das Ganze umsetzten würde! Mir hat "Berühre mich.Nicht." gerade wegen des schönen Schreibstils gefallen, wodurch einem 460 Seiten nicht wie 460 Seiten vorkommen 🙈. Man muss dazu sagen, dass Dreiviertel des Buches für mich eher die Erzählung von Sages Geschichte mit ihrer Vergangenheit und allem Neuen, was sich durch ihren Umzug ergibt, war. Natürlich ist Luca von Anfang an dabei, aber die richtige Liebesgeschichte kommt erst im letzten Viertel. Ich verstehe, warum Laura das so eingegliedert hat, aber dadurch ging mir alles zum Schluss etwas zu schnell. Jetzt ist aber erstmal abwarten auf Band 2 angesagt und ich finde, dass gerade Einsteiger des Genres definitiv zu diesem Buch greifen sollten 😇📚
Ich habe „Madly“ wieder als Hörbuch gehört und es hat mir sehr gefallen. Ich wollte immer wissen, wie es mit den Protagonisten weitergeht und ich habe mich immer gefreut, wenn ich darin weitergehört habe. ...
Ich habe „Madly“ wieder als Hörbuch gehört und es hat mir sehr gefallen. Ich wollte immer wissen, wie es mit den Protagonisten weitergeht und ich habe mich immer gefreut, wenn ich darin weitergehört habe.
Die Spannungen zwischen June und Mason waren super gemacht, wobei diese noch mehr hätten vorkommen können.
Und da ist dann auch schon mein Manko: Von June und Mason, ihrer Beziehung und der Intensität war für mich zu wenig vorhanden.
Das hätte noch viel öfter da sein müssen. Ihre Story lebt ja gerade davon.
Trotzdem war das Hörbuch schön und es hat mich unterhalten. Wenn ich es gelesen hätte, wäre die Bewertung vielleicht noch etwas anders.