Milisbookworld_

Lesejury-Mitglied

Milisbookworld_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Milisbookworld_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow Dark Romance vom Feinsten 🖤

Secrets and Seduction

Rezension: ⭐️⭐️⭐️⭐️,5/5

Secrets & Seduction - Bianca Mov 🩸🤍

Meine persönliche Meinung: 🤍

Ok wow. Ich weiß absolut nicht was ich dazu sagen soll. Ich habe dieses Buch einfach weginhaliert.
Die Protagonisten ...

Rezension: ⭐️⭐️⭐️⭐️,5/5

Secrets & Seduction - Bianca Mov 🩸🤍

Meine persönliche Meinung: 🤍

Die Protagonisten Alexander & Avery haben mich komplett überzeugt. 🤍
Ich fand diese verbotene Anziehung, zwischen den Beiden, der absolute Wahnsinn. Avery, die auf die Preston Academy muss & hier eine zweite Chance bekommt. Nur wenn sie sich nichts zu Schulden kommen lässt, muss sie nicht ins Gefängnis. Es steht also viel für sie auf dem Spiel. 🤍
Sie trifft auf Alexander den Erben der Academy… er ist düster, sehr düster
& etwas verbotenes flackert zwischen Ihnen auf. 🔥
Dem müssen sie nachgehen.

Als ich das Buch gelesen habe, wusste ich nicht, das es Fantasy Elemente enthält, denn ich habe es gesehen & einfach gekauft. Ich mag Fantasy sehr gerne, jedoch ist es in diesem Buch wirklich sehr im Hintergrund gehalten.

Eine absolute Leseempfehlung für jeden, auch für diejenigen, die Fantasy evtl. nicht so mögen. Lest es 🤍

Es ist einfach WOW. 🔥🤍 Dark Romance vom Feinsten.

⭐️⭐️⭐️⭐️,5/5

Tolles Fantasy Buch.

Fallen Princess

Fallen Princess 👑🗡️💜💀 - Mona Kasten

Klappentext 📚:

Ich werde dich nicht gehen lassen, Zoey. Niemals.

Als die siebzehnjährige Zoey King den Tod eines Mitschülers voraussieht, ...

Fallen Princess 👑🗡️💜💀 - Mona Kasten

Klappentext 📚:

Ich werde dich nicht gehen lassen, Zoey. Niemals.

Als die siebzehnjährige Zoey King den Tod eines Mitschülers voraussieht, wird ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt. Denn statt der Gabe des Heilens, die sie eigentlich von ihrer ruhmreichen Mutter erben sollte, ist sie eine Banshee, die Todesmagie besitzt. Von dieser Erkenntnis erschüttert, muss sie an der Everfall Academy den Zweig wechseln und bekommt Dylan Dae Park als Mentor an die Seite gestellt, einen Reaper, der anderen mit einer bloßen Berührung die Seele entreißen kann und Zoey nun dabei helfen soll, mit ihrer neu erweckten Magie umzugehen. Doch der Tod ihres Mitschülers lässt ihr keine Ruhe. Als sie beschließt, den Fall genauer unter die Lupe zu nehmen, findet sie nach und nach heraus, dass mehrere Leute an der Akademie dunkle Geheimnisse hüten. Allen voran Dylan, bei dessen Anblick ihr Herz immer schneller schlägt ...

Meine persönliche Meinung: 💀💜🗡️👑

Rein optisch finde ich das Buch wirklich sehr schön. Ich habe jedoch gewartet, bis es ohne Farbschnitt verfügbar war, da mir dieser etwas zu viel war. Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut & die Farben auch. Bei diesem Buch gehen die Meinungen auch sehr weit auseinander & genau deshalb wollte ich mir selbst ein Bild machen.💜
Die beiden Protagonisten gefallen mir sehr gut. Zoey King 👑, eine Banshee, die plötzlich zur Außenseiterin wird & Dylan Dae Park, ein Reaper. 💀
Ich fand es authentisch geschrieben, als Zoey von dem beliebten Mädchen, zur unbeliebten Schülerin wird. Fast erschreckend, wie schnell so etwas eigentlich passieren kann. Dylan, der super geheimnisvoll ist & auch nicht der Charmanteste, wird ihr Mentor. Ich fand das Dark Academia Setting geheimnisvoll & auch die Spannung kam nicht zu kurz. 💀🗡️
Mir hat leider eine Sache wirklich gefehlt & das war die Romance Beziehung zwischen Zoey & Dylan. 👑💜 Es knisterte zwar manchmal zwischen ihnen, jedoch hat mir hier leider wirklich das gewisse Extra gefehlt. Was ich super schade finde.

Trotzdem ist das Buch, eine Leseempfehlung von mir.

Super schönes Setting.

Wandering Hearts

Wandering Hearts - Josi Wismar 🦦⛰️☀️

Klappentext: einmal rüber swipen 🧡

Meine persönliche Meinung: 🦦⛰️☀️
Ich habe das Buch angefangen zu lesen & konnte es nicht mehr weg legen. ...

Wandering Hearts - Josi Wismar 🦦⛰️☀️

Klappentext: einmal rüber swipen 🧡

Meine persönliche Meinung: 🦦⛰️☀️
Ich habe das Buch angefangen zu lesen & konnte es nicht mehr weg legen. Das Setting ist absolut der Wahnsinn. Kanada, die Natur & dann auch noch die Tiere. 🦦🐻
Die beiden Hauptprotagonisten mochte ich sehr gerne. Tara, der Sonnenschein ☀️ & Jamie, der grummelige Ranger. Die Anziehung der Beiden war von Anfang an zu spüren & beide wollten es sich nicht eingestehen. 🧡🦦
Zusammen gehen sie notgedrungen auf Forschungsreise, wandern gemeinsam & erforschen die Natur. ⛰️☀️
Das Ende hätte ich mir etwas anders gewünscht, da ich finde man hängt als Leser in der Luft & wurde aus der Geschichte etwas heraus gerissen.
Wirklich ein sehr gelungenes Buch & absolut lesenswert. 🧡🦦