Cover-Bild Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht
Band 2 der Reihe "Die Sexy-Rich-Vampires-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 27.12.2023
Geneva Lee

Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht

Roman - Die neue verführerische Reihe von ROYALS-Erfolgsautorin Geneva Lee
Wolfgang Thon (Übersetzer)

Noch pompöser, noch dekadenter, noch gefährlicher: Die spannende Fortsetzung der sinnlichen Reihe um Vampir Julian und seine Thea!

Einen Monat nachdem Theas Welt auf den Kopf gestellt wurde, kämpft sie darum, ins Leben zurückzufinden. Ihr Herz ist gebrochen, ihre Mutter liegt im Koma, und die Geldsorgen begleiten sie täglich. Dann taucht Julian im Krankenhaus auf, und das Gefühlschaos beginnt erneut. Er hatte sie weggestoßen, und Thea glaubt nicht, diesen Schmerz erneut aushalten zu können. Was sie nicht weiß: Für Julian ist Thea die Liebe seines Lebens, doch er war gezwungen sie zu verlassen, um sie zu beschützen. Kann sie die Sehnsucht unterdrücken und der Versuchung widerstehen, die von dem sexy Blutsauger ausgeht?

Die Fortsetzung der unwiderstehlichen »Sexy Rich Vampires«-Trilogie von Geneva Lee!
1: Sexy Rich Vampires – Blutige Versuchung
2: Sexy Rich Vampires – Unsterbliche Sehnsucht
3: Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde
4: Sexy Rich Vampires – Königliches Begehren

Veröffentlicht am 13.08.2024

Packend

Diese Buch und auch die gesamte Reihe zieht einen einfach in seine Bann und es macht immer wieder Spaß ein neues Buch von der Autorin zu lesen

Veröffentlicht am 31.07.2024

…AUFWÜHLEND, GEFÄHRLICH, PACKEND…

Der zweite Teil ist einschlagend, wie der erste zuvor geendet hat.

Schnell wieder ist man bei Thea, ihrer Sorge und ihren Sehnsüchten.

Sie versucht alleine zurechtzukommen und doch ist im Hintergrund ...

Der zweite Teil ist einschlagend, wie der erste zuvor geendet hat.

Schnell wieder ist man bei Thea, ihrer Sorge und ihren Sehnsüchten.

Sie versucht alleine zurechtzukommen und doch ist im Hintergrund immer Julian.

Dieser dachte nur an ihr Wohl, wo doch schnell klar ist, dass er nicht ohne sie sein kann.

Wie entwickelt sich das alles?

Lest selbst, verstrickt euch in der gefährlichen Welt und seid Teil der Reise, wie sie zueinanderfinden, wie sie allen trotzen und hoffentlich auf einen Sieg für ihre Liebe aus sind.

Herausstechend die Gefahren, die überall lauern.

Eine wundervolle Weiterentwicklung, voller packender und nervenzehrender Momente. Eindrucksvolle, starke Persönlichkeiten und die wichtigste Botschaft überhaupt; füreinander einstehen und gemeinsam für die Liebe kämpfen.

Eine tolle Reihe, wo ich es kaum erwarten kann, zum nächsten Teil zu greifen.

Ich bleibe total begeistert, eingenommen, von der erschaffenen Welt fasziniert und beflügelt von Thea, ihrer Willensstärke und ihrem Mut zufrieden zurück.

SexyRichVampires

UnsterblicheSehnsucht

GenevaLee

Rezension

Veröffentlicht am 23.07.2024

Spannung Pur - Magisch, Fesselnd -

Ihr Lieben 🥰,

Ihr Lieben 🥰,
ich habe mich so maßlos in die Reihe durch Band 1 verliebt, so dass ich mir Band zwei sofort bestellt habe, damit ich nahtlos weiterlesen konnte. Was soll ich sagen, die Geschichte von Julian und Thea geht weiter und mich fesselt die Story, die die beiden umgibt. Denn es geht nicht nur um die Beiden, sondern das Geflecht der Geschichte ist ebenfalls so einnehmend, dass man einfach wissen möchte, wie geht es weiter geht.
Die Reihe ist fortlaufend und somit müsst ihr einfach Band 1 gelesen haben, um mit Band 2 fortfahren zu können.
Nach der Trennung sehnt sich nach Thea. Trotz des Rückzugs suchte er immer wieder ihre Nähe und versuchte sie wieder für sich zurückzugewinnen. Theas Leben hingegen lag in Scherben und sie wusste nicht, wie es weitergehen sollte. Alles war so grau um sie herum geworden, so dass sie sich selbst verloren hatte. Im zweiten Teil geht es vor allem um Thea und was sie umgibt, denn sie trägt eine Melodie in sich, die Julian einfach liebt und von ihrer Mutter so lange verborgen wurde, aber aus welchen Grund?
Lasst Euch verzaubern, denn eines kann und werde ich sagen … Die Liebe wird immer ganz oben auf der Liste der Beiden stehen, denn ihre Liebe ist es wert, sogar dafür zu sterben!
Fazit:
Das Cover ist wieder wundervoll gestaltet. Der Schreibstil der Autorin @genevaleebooks ist leicht und man kommt schnell in die Geschichte rein, die einen wirklich in den Bann zieht, von der ersten Seite an. Ich glaube das diese Reihe, mein zweites Reihen-Jahreshighlight wird, denn ich bin einfach begeistert.

🐻 🐻 🐻 🐻 🐻+

Euer Bärenkind 🐻

Veröffentlicht am 05.05.2024

Sexy Vampires

Rezension zu "Sexy Rich Vampires-Unsterbliche Sehnsucht" von Geneva Lee

Dies ist der zweite Band der Sexy Rich Vampires-Trilogie.

Rezension zu "Sexy Rich Vampires-Unsterbliche Sehnsucht" von Geneva Lee

Dies ist der zweite Band der Sexy Rich Vampires-Trilogie.
Es geht gleich weiter wo der erste Band geendet hat. Thea, die Hauptprotagonistin, ist zurück bei ihrer Mutter, die im Koma liegt. Ständig ist sie im Krankenhaus und bangt um das Überleben ihrer Mutter und die Geldsorgen die der Aufenthalt mit sich bringt. Doch Julian, der Thea nur verlassen hat um sie zu beschützen, kommt zurück und damit kommem noch mehr Probleme auf die beiden zu...

In diesem Band geht es ziemlich viel um Theas Jungfräulichkeit, was mich im ersten Band auch so ziemlich genervt hat, aber das hat sich dann ab der Hälfte geändert. Ab da gab es dann wieder viele Überraschungen, Spannung, Humor und eine Prise Action.
Und was das Ende betrifft, da könnte ich die Schriftstellerin verfluchen. Warum muss es nur so spannend enden?

Für mich ist ganz klar, ich muss Band 3 haben und das ganz schnell.
Einiges ist zwar geklärt worden, allerdings sind noch soviele Fragen offen und ich bin schon so gespannt, was Thea nun ist, wie sie in die Familie aufgenommen wird und was weiß Theas Mutter über Vampire?

Veröffentlicht am 18.03.2024

Sexy rich Vampires

Die Reihe hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Die Charaktere sind tiefsinnig und lebensecht beschrieben und ihre Beziehungen zueinander sind komplex und faszinierend. Die Handlung ist voller unerwarteter Wendungen und jeder Moment ist spannend und aufregend. Die Beschreibungen sind intensiv und leidenschaftlich, so dass ich mich vollständig in die Welt der Fortsetzung eintauchen konnte. Alles in allem ein wahrhaftiges Meisterwerk, das ich jedem empfehlen würde, der gerne in eine Welt voller Vampirromantik und Abenteuer eintauchen möchte.

Die fesselnde Handlung der Buchreihe nahm mich mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt. Die Szenen waren so intensiv, dass ich mich vollkommen in der Geschichte verlieren konnte und es mir schwer fiel, wieder zurück in die Realität zu finden. Besonders die Charaktere Julian und Thea haben es mir angetan. Julian, mit seiner charmanten Art und seinem einnehmenden Charakter, hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Doch auch Thea hat mich überrascht. Im ersten Band konnte ich noch nicht erahnen, welche Entwicklung sie durchmachen würde. Doch im Verlauf der Geschichte entwickelte sie sich zu einer starken und mutigen Persönlichkeit. Diese Wandlung kam völlig unerwartet und hat mich umso mehr begeistert. Die Autorin hat es geschafft, die Charaktere mit Tiefe und Komplexität zu gestalten, die mich restlos in ihren Bann gezogen haben.

Die Geschichte ist auch berüchtigt für ihre fesselnde Handlung und unerwarteten Wendungen, die bis zum Schluss des zweiten Bandes anhalten. Der Cliffhanger des zweiten Bandes war so intensiv, dass ich regelrecht verrückt wurde und mich sehnsüchtig auf eine Fortsetzung freue.