Cover-Bild Escape
Band 1 der Reihe "Southside Academy"
  • Verlag: Black Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 22.08.2024
Lara Späth

Escape

Brenne zwischen uns | Mit wunderschönem Farbschnitt

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++

Ivory

Sie lieben mich. Sie hassen mich. Sie kennen mich.

Vielleicht sogar besser als ich mich selbst.

Der Tänzer

Versuche nicht, eine Flamme zu löschen, die mit Benzin genährt wird, Kleines. Du kannst ihr nicht entkommen, sie wird dich jagen, bis sie dich verschlungen hat und nichts mehr von dir übrig bleibt.

Der Freund

Wie eine Sirene verzaubere ich dich mit meiner Erscheinung. Doch lass dich nicht täuschen, Ivory. Die Grenzen zwischen Freundschaft und Feindschaft verwischen schnell.

Der Stalker

Ich beobachte dich, meine Blume. Jeden Tag.

Schon bald wirst du mein sein.

So, wie du mir versprochen wurdest. Und Versprechen bricht man nicht.

Als Ivory von ihrem Vater an die Southside Academy geschickt wird, ahnt sie noch nicht, dass sie zur Schlüsselfigur eines uralten Familiengeheimnisses wird.

Schnell findet sie sich im Visier dreier ihrer Mitstudenten wieder. Jeder einzelne von ihnen strebt danach, sie bis an die Grenzen ihrer Moral zu treiben. Abgesehen davon, dass sie mutwillig Familienbande zerstört und Gefühle für ihren Stalker hegt, gefährdet sie, ohne es zu merken, die Zukunft ihrer besten Freundin.

Während sie verzweifelt darum kämpft, den drei Männern zu widerstehen und das Geheimnis aufzudecken, manövriert sie sich selbst in ein undurchdringliches Geflecht aus Intrigen. Um Antworten auf ihre Fragen zu finden und ihre wahre Identität aufzudecken, begibt sie sich auf ein gefährliches Gebiet, das die Bürger der Southside im Normalfall strikt meiden. Hier wird sie unweigerlich mit der Frage konfrontiert, wem sie trauen kann und welchen Preis sie bereit ist, für die Wahrheit zu bezahlen.

»Ein Buch, das ich einfach nicht aus der Hand legen konnte … Mit dunklen Intrigen und noch dunkleren Protagonisten hatte es mich vom ersten Kapitel an in seinen Bann gezogen. -

@itsjessamess«

Veröffentlicht am 14.08.2024

Mein Highlight im August !

Ich habe voller Vorfreude auf den Auftakt von dieser Geschichte gewartet und wurde nicht enttäuscht.

Ivory ist neu an der Southside Academy. Ihre Familie hat einen bestimmten Einfluss und ihre Eltern haben sich dort kennengelernt. Doch etwas scheint merkwürdig zu sein …

Ivory würde am liebsten einen anderen Weg einschlagen, doch von ihr wird verlangt, an der Southside Academy ihren Abschluss zu machen. Sie ist eine junge Frau, die nicht ahnt, vor welche Dinge sie die Academy stellt.

Flynn, ACE, Damian
Diese drei Männer verdrehen nicht nur Avery den Kopf. Sie haben alle unterschiedliche Facetten, die man erst stetig erkennt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird neben der Sicht von Ivory von Flynn, ACE, Damian erzählt. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle der Charaktere eintauchen. So bekommt man einen Einblick in die Gefühle und Gedanken. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Handlung mit. Ich habe mich auch in das Setting der Academy verliebt und konnte mich nicht davon lösen.

Die Geschichte beginnt und man begleitet Ivory die neu der Southside Academy ist. Dort scheint schon bei ihrem Eintreffen etwas merkwürdig sein und sie ahnt nicht, was dies sein kann. Dann gibt es noch Flynn und ACE, zwei Männer, die von ihrem Charakter her nicht unterschiedlicher sein können. Beide üben eine große Anziehung aus. Ich habe regelrecht in den Seiten gelegen und jede in mich aufgesogen.
Ihr dürft diesen Auftaktband nicht entgehen lassen.
Zum Ende hin kann ich es kaum abwarten, weiterzulesen. Es war wie eine Reise, die nie zu Ende sein soll.

Das Cover und die Gestaltung passen perfekt und sind mit schönen Details.

Fazit

„Escape: Brenne zwischen uns“ ist ein Auftakt, der dich mit seinen Seiten nicht mehr gehen lassen will.

Die Autorin schafft es, dass ich mich in ihren Kapiteln verliere.