Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.08.2024

Mein Herz hat Lilly Lucas zum Leuchten gebracht 💖

This could be love

Lilly Lucas gehört definitiv zu den Autorinnen, die einfach so romantische Wohlfühlbücher schreiben, die einen das gewisse etwas geben an ein ganz besonderes Happy End zu glauben.

Als ich das Cover von ...

Als ich das Cover von "This could be love" gesehen hab wusste ich sofort ich brauche dieses Buch, denn die Farbe,.die goldenen Glitzerelemente,die Schrift einfach alles hat mich sofort angesprochen sodass ich unbedingt das Buch lesen wollte und was soll ich sagen der Klappentext war einfach der Hammer.

"This could be love" war einfach durch sein fantastisches Setting ein Traum. Lilly Lucas hat Hawaii und die Hawaiianischen Traditionen so wunderschön in die Geschichte eingebaut, sodass ich wirklich das Gefühl hatte alles live mit zu erleben. Sie hat das Buch und die Geschichte zum Leben erweckt und wundervolle magische Momente erschaffen 💖. Man spürte im ganzen Verlauf, dass sie selbst vor Ort gewesen ist, denn sie hat alles meisterhafte beschrieben.

"This could be love" beinhaltet so so viele schöne Szenen und Momente, die mich einfach träumen lassen haben und ich liebe die Szene mit den Schildkröten 🐢.

Durch den wirklich lockeren und sehr gefühlvollen Schreibstil, bin ich nur so durch die Seiten geflogen und hab mich voll und ganz in die Welt von Louse und Vice fallen lassen.

Tennis-Shootingstar Louisa ist für mich eine ganz besondere Protagonisten, die ihr Herz am rechten Fleck hat und absolut taff ist. Ihre liebe und ihren Kampfgeist zum Tennis ist wahrhaftig. Lilly Lucas hat hier sehr schön die schönen aber auch die Schattenseiten einer Meisterschaft erläutert und aufgegriffen.

Vince der Surfer Boy und Nachbar von Louisas Patentante Kay ist einfach nur perfekt und ich mochte die Dynamik zwischen den beiden sehr.

Die langsamen Annäherungen zwischen den beiden wurde wirklich wunderschön dargestellt und hätte nicht besser gewählt werden können.

Bis zum Schluss habe ich mit beiden Protagonisten hungerfiebert und habe so auf ein Happyend gehofft 💕

Lilly Lucas weiß definitiv wie man eine verzaubert und ich habe dieses Buch so genossen zu lesen und kann es wirklich jeden ans Herz legen. Denn es hat alles was eine romantische Liebesgeschichte braucht. Eine Geschichte mit so viel Gefühl das einen das Herz höher schlagen lässt 💕

Veröffentlicht am 14.08.2024

Wenn Träume wahr werden können 💕

This could be love

Als ich das Cover von ...

Vielen lieben Dank an das Rezensionsexemplar 🧡

Veröffentlicht am 08.08.2024

Eine Reihe die mein ganz großes Herz hat.❤️

Heartless

"Heartless" ist der zweite Band von der unglaublichen wunderschönen.CHESTNUT SPRINGS Reihe die mein ganz großes Herz hat und ich jetzt schon kaum Band 3 powerless erwarten kann.

Was Elsie Silver hier ...

Was Elsie Silver hier erschaffen hat ist einfach zum Dahinschmelzen. Die Charaktere sind perfekt und hätten nicht unterschiedlicher.sein können. Ich liebe die lockere, humorvolle Art von Willa und hab mir jedes mal gedacht ich wäre gerne so wie sie . Ihre Leichtigkeit durch den leben zu gehen war einfach total ansteckend und faszinierend. Cade hingegen ist ein eher ernster Charakter der sein Herz fest verschlossen hat. Jedoch hat dies alles ein Grund und wenn man ihn besser kennenlernt weiß man auch genau wieso. Die Verantwortung die er seit Kindtage tragen muss ist erstaunlich. Seine liebe zu seinem Sohn Luck hat mir ganz besonders gefallen denn genauso sollte eine liebe sein. Ich finde Cade hat wirklich eine extreme Entwicklung gemacht die ich wirklich bemerkenswert fand. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist ja mal Mega heiß und man spürt dies im gesamten Verlauf der Geschichte.

Aber auch der kleine Luck hat mein Herz erwärmt und er war einfach so liebevoll und gut,wie ein Kind nunmal ist. Dies hat die Autorin wirklich sehr authentisch dargestellt. Die Beziehung zwischen Luck und "Nanny" Willa fand ich wirklich wunderschön umgesetzt und hat der Geschichte das gewisse etwas gegeben .

Durch den fantastischen lockeren und sehr humorvollen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und war innerhalb von zwei Tagen mit "Heartless" durch. Die Geschichte hat mich einfach so verzaubert.

Können wir überings über das wunderschöne Cover sprechen es ist definitiv ein Traum. Ich liebe die Blumen die ein Traum von Lilien darstellen und das Glitzer. Für mich einfach das schönste Cover der Reihe ❤️.

Die Geschichte und das Setting war absolut perfekt und unwiderstehlich und ich fand es einfach so schön mitzuerleben wie die Charaktere aus Band 1 "Flwaless Rhett und Summer in die Geschichte integriert wurden.

Von mir gibt es definitiv eine ganz große Leseempfehlung,den Elsie Silver hat hier eine Reihe erschaffen die einen komplett verzaubert und einen so so viel fühlen lässt. Ganz große liebe für "heartless".

"Hertless" enthält wirklich so schöne Szenen, die mir so viel Liebeund ein riesen Lächeln in mein Gesicht gezaubert hat.

Ich Danke den Lyx Verlag für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar ❤️

Veröffentlicht am 02.08.2024

Habe alles an diesem wunderschönen Buch geliebt

Flawless

Wie schön kann ein Buch äußerlich bitte aussehen? Die Farben, die Blumen, das Glitzer einfach alles strahlt so viel aus und hat mich absolut verzaubert und das auch vom Inhalt.

Elsie Silver hat mit ihrem ...

Elsie Silver hat mit ihrem CHESTNUT-SPRINGS Roman eine wirklich rührende, humorvolle und magische Geschichte geschrieben mit einen wahrhaft schönen Setting.

Das Kleinstadt Seeting der Range hat mir wirklich unglaublich gefallen und hat die Geschichte zu etwas magischen gemacht. Es war meine erste Cowboy Geschichte und ich hab es so so sehr geliebt.

Durch den wirklich bildhaften, emotionalen und lockeren Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und hatte das Gefühl selbst vor Ort zu sein.

Rhett und Sommer waren die perfekten, lebhaftesten Charaktere ever. Sommer ist so eine starke, liebevolle Protagonistin die ich wirklich sehr in mein Herz geschlossen habe, denn sie war einfach besonders. Rhett unser Badboy war absolut stur aber ein sehr netter Kerl, der einen weichen Kern besitz. Beide hätten nicht unterschiedlicher sein können und wurden perfekt für die Story erschaffen. Die Anziehungskraft zwischen den beiden war der Wahnsinn und ich fand es echt krass wie Sommer immer wieder versucht hat professionell zu sein.

Die Storyline war absolut spannend, lustig, emotional, an manchen Stellen unvorhersehbar und voller magischer Momente und ganz tollen Szenen die mein Herz verzaubert hat.

Von mir gibt es eine riesen Leseempfehlung, denn jeder muss "Flawless" lesen.

Veröffentlicht am 24.07.2024

Eine Geschichte die einfach so unglaublich schön ist.

Golden Bay − How it hurts

BIANCA IOSIVONI hat mit
GOLDEN BAY − HOW IT HURTS eine sehr spannende Sommerstory geschrieben die mich von Seite eins an gefesselt hat.

Band 1 war ein absolutes Highlight, denn die Geschichte rund um ...

BIANCA IOSIVONI hat mit

Band 1 war ein absolutes Highlight, denn die Geschichte rund um Ember und Holden hat mich absolut eingenommen. Ich war sehr auf Band 2 gespannt, da diese aus der Perspektive von Holden erzählt wird und ich muss sagen Bianca hat mich absolut begeistert. Holden Sichtweise war einfach großartig erzählt worden und so authentisch. Seine Gefühle, seine Handlungen waren so greifbar. Die Einblicke in Holdens vergehen waren absolutes spannend und man konnte dadurch den gesamten Verlauf komplett nachvollziehen. In BIANCA IOSIVONI
GOLDEN BAY − HOW IT HURTS wurde vieles erklärt wieso.und weshalb damals alles so passiert ist, wie es leider passiert ist. Somit konnte man einen perfekten Einblick in die Geschichte haben.

Holden als Charakter ist einfach besonders, seine Liebe zu seiner Familie, wie er sie unterstützt hat ( egal wie) hat mich wirklich faziniert. Denn er ist wirklich der liebste Kerl den man sich vorstellen kann.

Die langsame Entwicklung zwischen ember und Holden wurde wirklich perfekt dargestellt und es kam wirklich traumhaft schöne Szenen die mir ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert hat.

Ihre Gefühle, ihre Liebe ist wirklich einzigartig und hab dieses Gefühl in gesamten Verlauf der Geschichte gespürt. Es war auch wirklich schön zu lesen wie sie sich stück für stück näher gekommen sind .

Das Ende hat mich wirklich zerstört und ich habe so so sehr gelitten.

Bianca hat ihr wirklich eine wunderschöne, teifgründige, spannende und sehr berührende Reihe erschaffen, die ich jeden ans Herz legen möchte. Das Setting ist ein Traum und wirklich so schön beschrieben sodass man sich die Insel perfekt in seinen Gedanken vorstellen kann.

Ich kann Band 3 kaum noch erwarten zu lesen und freue mich riesig darauf zu erfahren wie Bianca Ember und Holdens Liebesgeschichte weiter führen wird.