süße Geschichte für zwischendurch. Konnte mich aber nicht wirklich fesseln, geschweige denn gefangen nehmen.
Duty & Desire – Vorsätzlich verliebtKlappentext:
Der Auftakt zu einer sexy Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.Charlie und Ever sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Für Charlie ist dieses Arrangement perfekt. Als angehender Cop investiert ...
Klappentext:
Der Auftakt zu einer sexy Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.Charlie und Ever sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Für Charlie ist dieses Arrangement perfekt. Als angehender Cop investiert er fast jede Minute des Tages in sein Training. Er geht in seinem Beruf auf, eine Beziehung würde immer nur an zweiter Stelle stehen. Deshalb lässt er sich erst gar nicht auf etwas Ernstes ein. Ever ist daher das Beste, was ihm passieren konnte. Nur leider streicht sie plötzlich die gewissen Vorzüge, um wieder nach dem Richtigen zu suchen. Verdammt! Irgendwie muss sie sich doch überzeugen lassen, dass multiple Orgasmen mit Charlie besser sind als langweilige Dates mit irgendwelchen Schnöseln. Notfalls auch mit kreativen Mitteln …
Meinung:
Eine süße Geschichte für zwischendurch. Sie konnte mich aber leider nicht wirklich fesseln, geschweige denn gefangen nehmen. Am Anfang hatte ich mit dem Schreibstil auch etwas Schwierigkeiten. Manche Sätze haben sich für mich einfach nicht schön und flüssig lesen lassen. Dies hat sich jedoch schnell gelegt. Der Schreibstil wurde immer besser und ich hatte keine Probleme mehr damit. Es ließ sich dann immer flüssiger und leichter lesen. Es wurde aus der Sicht von beiden Protagonisten geschrieben. Das mochte ich sehr, denn so konnte man beide Seiten besser verstehen und Situationen auch besser nachvollziehen. Obwohl ich nicht jede Handlung von Charile nachvollziehen konnte. Manches, was er getan hat war mir einfach zu drüber. Irgendwie hatte mir auch der Tiefgang bezüglich der Gefühle gefehlt. Dadurch konnte ich auch keine richtige Bindung zu den Charakteren aufbauen. Sie waren mir zwar sympathisch, aber mehr auch nicht. Die Handlung an sich war ganz gut. Aber ich hatte mir irgendwie mehr erhofft. Das Cover wiederum konnte mich für sich gewinnen. Ich finde es total toll, vor allem diesen metallic Effekt. Und das alle drei Bücher nebeneinander die Skyline von New York ergeben, finde ich spitze.