Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2024

Highlight !

Scarred

Schon der erste Band hat mich in seinen Bann gezogen und nun geht die Never After Reihe weiter. Prinz Tristan ist nicht der Prinz für den Thron, denn dieser gehört seinem Bruder Michael. Als Sara als künftige Frau im Reich erscheint, ahnt keiner, was das Schicksal vorhat. Warum muss sie ausgerechnet Tristan so aus der Fassung bringen?

Sara & Tristan: Er ist der Bruder des Königs und war nie so angesehen wie sein Bruder. Doch von diesem wurde er als Kind mehr als nur schlecht behandelt und verletzt. Sie soll die Frau an der Seite des künftigen Königs werden und verfolgt selbst ihre eigenen Ziele.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Sara und Tristan erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Ich liebe das Setting hier und man entdeckt so vieles durch die Augen der Charaktere. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte beginnt und man lernt Michael kennen, der als Anführer einer geheimen Rebellion-Gruppe seinen Bruder stürzen will. Seine Aura ist dunkel und man spürt, dass er einige Dämonen mit sich trägt. Die Begegnung mit Sara bringt ihn durcheinander und er muss sich fragen, was er will. Sie verfolgt selbst einen Plan, der alles ändern könnte, was das Reich angeht. Doch das Schicksal verfolgt seinen eigenen Plan und was ist, wenn beide eine Zukunft für das Reich schaffen können?

Für mich war es ein Highlight und ich liebe die Reihe der Autorin.

Das Cover liebe ich allein durch die Aufmachung und mit den Farben.

Eine besondere Neuerzählung einer bekannten Geschichte.

Veröffentlicht am 15.08.2024

Ein besonderer Auftakt !

Beautiful Sinners

Ich liebe den Schreibstil aus der Feder der Autorin und kommt ein neuer Auftakt.

Ari ist Hackerin und hat es nicht immer einfach. Sie wird von einer Organisation gesucht und soll dieser als Hackerin helfen. Doch diese Männer halten mehr bereit, als sie denkt …

Ari & Kill, Stone, Ghost
Sie ist Hackerin und sie hat es nicht immer leicht, ihren Alltag zu bestreiten.
Die Männer haben eine Ausstrahlung, der man sich nicht entziehen kann.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Ari, Kill, Stone und Ghost erzählt. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle der Charaktere eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Ari ist eine junge Frau, die sich durch Leben schlägt & mit dem Hacken sich schon einiges verdient hat.
Doch ein Abend ändert alles und sie trifft auf drei Männer. Diese wollen, dass sie ihnen mit ihren Fähigkeiten als Hackerin hilft. Ihr bleibt keine Wahl und sie weiß nicht, was das Schicksal vorhat?

Ich habe mich kaum aus den Seiten entfernen können und bin jetzt schon völlig hin- und hergerissen.

Das Cover sieht so schön aus und ich mag die Farbe Blau mit der Gestaltung.

Fazit

Ein Auftakt, der absolut nach mehr schreit.

Veröffentlicht am 15.08.2024

Omg ich habe jede Seite verschlungen !

Pupetta: Gute Mädchen gehorchen | Mit wunderschönem Farbschnitt

Schon der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht. Ein Beobachter, der sie unsichtbar scheint und jeden Moment der drei Frauen beleuchtet. Was für ein Spiel spielt er wirklich und wie weit ist er bereit zu gehen?

Lea, Bella, Cara sind Freundinnen und wohnen in der gleichen Gegend. Jede von ihnen hat andere Dinge, die sie bewegen und wie sie ihr Leben bestreiten.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von den drei Freundinnen Lea, Bella, Cara und X. Der Leser kann so in die Gedanken & Gefühle der Charaktere eintauchen und sie dadurch noch näher kennenlernen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte ist wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie mich das Buch mitgerissen hat. Als Protagonistin stehen die drei Freundinnen Lea, Cara und Bella im Mittelpunkt der Geschichte. Keiner von ihnen ahnt, dass jemand sie und ihren Alltag verfolgt und einen Plan verfolgt. Erst als sie alle verstehen, dass sie gefangen sind und er ihr Puppenspieler ist, gerät alles auseinander. Kann er die Freundinnen wirklich auseinanderreißen? Jeder von ihnen hat ein Päckchen zu tragen und X, so wie er sich nennt, kennt diese …
Dieses Buch war wie ein Brainf*** und ich bin bis zur letzten Seite darin versunken. Ich habe mitgefiebert und konnte es nicht weglegen.
Das Ende hat perfekt zum Ganzen gepasst.

Das Cover pass wie die Faust aufs Auge und weckt sofort Neugier.

Fazit

„Pupetta: Gute Mädchen gehorchen“ ist ein packender Thrill Romance der mich mit jeder neuen Seite mehr nicht gehen lassen wollte.

Veröffentlicht am 14.08.2024

Mein Highlight im August !

Escape

Ich habe voller Vorfreude auf den Auftakt von dieser Geschichte gewartet und wurde nicht enttäuscht.

Ivory ist neu an der Southside Academy. Ihre Familie hat einen bestimmten Einfluss und ihre Eltern haben sich dort kennengelernt. Doch etwas scheint merkwürdig zu sein …

Ivory würde am liebsten einen anderen Weg einschlagen, doch von ihr wird verlangt, an der Southside Academy ihren Abschluss zu machen. Sie ist eine junge Frau, die nicht ahnt, vor welche Dinge sie die Academy stellt.

Flynn, ACE, Damian
Diese drei Männer verdrehen nicht nur Avery den Kopf. Sie haben alle unterschiedliche Facetten, die man erst stetig erkennt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird neben der Sicht von Ivory von Flynn, ACE, Damian erzählt. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle der Charaktere eintauchen. So bekommt man einen Einblick in die Gefühle und Gedanken. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Handlung mit. Ich habe mich auch in das Setting der Academy verliebt und konnte mich nicht davon lösen.

Die Geschichte beginnt und man begleitet Ivory die neu der Southside Academy ist. Dort scheint schon bei ihrem Eintreffen etwas merkwürdig sein und sie ahnt nicht, was dies sein kann. Dann gibt es noch Flynn und ACE, zwei Männer, die von ihrem Charakter her nicht unterschiedlicher sein können. Beide üben eine große Anziehung aus. Ich habe regelrecht in den Seiten gelegen und jede in mich aufgesogen.
Ihr dürft diesen Auftaktband nicht entgehen lassen.
Zum Ende hin kann ich es kaum abwarten, weiterzulesen. Es war wie eine Reise, die nie zu Ende sein soll.

Das Cover und die Gestaltung passen perfekt und sind mit schönen Details.

Fazit

„Escape: Brenne zwischen uns“ ist ein Auftakt, der dich mit seinen Seiten nicht mehr gehen lassen will.

Die Autorin schafft es, dass ich mich in ihren Kapiteln verliere.

Veröffentlicht am 12.08.2024

Für HP Fans.

Ein offizielles Harry Potter Kochbuch

Für mich war es das erste Mal, dass ich ein Kochbuch zu Harry Potter ausprobiert habe. Zuallererst ist mir das tolle Cover aufgefallen. Man kann sich am Inhaltsverzeichnis orientieren, welche Richtung man nehmen will. Sei es Kuchen oder andere Speisen, die passend zu verschiedenen Charaktere ausgearbeitet wurden.

Was mir hier besonders gefallen hat, die Fakten zu Darstellern und zu den Filmen, die man lesen konnte. Vom Eintopf, Nachtisch ist für jeden etwas dabei, um sich kreativ austoben zu können.

Oben über jedem Rezept stehen immer wie lange man benötigt und die jeweiligen Zutaten stehen immer mit Mengenangabe dabei.

Freigegeben ist das Buch ab 8 Jahren und zusammen mit seinen Eltern oder wenn man mit Freunden kocht, macht es immer Spaß.

Ein Buch, über das sich jeder Harry Potter Fan freut.