Profilbild von Dias89

Dias89

online

Dias89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dias89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.08.2024

Über Schicksal und Verantwortung

Amulett #1

Eigentlich hatte ich diese Graphic Novel ursprünglich für meine Tochter gekauft. Jedoch wollte ich mir selber ein Bild von der Geschichte machen. Die Illustrationen überzeugen schon vollständig. Es ist so schön gezeichnet, dass man sich wie in einem Zeichentrick vorkommt. Die Protagonistin Emily hat eine schwere Entscheidung zu treffen und somit viel Verantwortung zu tragen, nach dem sie ein schweres Schicksal getroffen hat. Die Charaktere haben mir allesamt gefallen und ich kann diese Graphic Novel absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 13.08.2024

Süße Story im Bereich BL

23:45

Der Zeichenstil ist sehr schön und gewisse Szenen sind nur angedeutet, nie richtig gezeigt. Das finde ich schön, denn so ist der Manga auch für jüngeres Publikum geeignet.
Die negativen Rezensionen kann ...

Die negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen, fand die Story nie langweilig oder verwirrend. Und es gibt ja noch einen Band, falls irgendwelche Fragen offen geblieben sind. Für mich jetzt nicht, vielleicht für andere. Bin auf den Re-Band gespannt und mich hat diese Story sehr erfreut. Volle Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.08.2024

Tolle mysteriöse Manga-Serie

Akuma no Riddle 05

Mit dem Ende bin ich sehr zufrieden und auch die eingebauten Liebesgeschichten sind echt toll. Die Action ist stark und die Zeichnungen aussagekräftig. Kann die komplette Reihe vollstens empfehlen.

Veröffentlicht am 11.08.2024

Es geht aufs Ende zu

Akuma no Riddle 04

Azuma überrascht in diesem Band. Endlich kommt sie aus sich heraus. Das Finale ist in greifbarer Nähe. Noch ein Band steht aus.

Veröffentlicht am 11.08.2024

Ein wenig traurig

Akuma no Riddle 03

In diesem Band nimmt es eine dramatische Wendung für zwei andere Charaktere. Musste mir Tränen verkneifen. Unbedingt zu empfehlen. Zwei Bände noch.