Spannungsgeladen
Bis in alle EndlichkeitIm Vergleich zum vorangegangenen Buch von James Kestrel ist Bis in alle Endlichkeit was ganz anderes. Kestrel schafft einen beeindruckenden Detektivroman, der super spannend ist und dessen Story komplex ...
Im Vergleich zum vorangegangenen Buch von James Kestrel ist Bis in alle Endlichkeit was ganz anderes. Kestrel schafft einen beeindruckenden Detektivroman, der super spannend ist und dessen Story komplex und unterhaltsam ist.
Lee Crowe, ehemaliger Jurist, arbeitet mittlerweile als Privatdetektiv. Meistens bekommt er seine Klienten durch seinen ehemaligen Kollegen Jim Gardner. Als Crowe eine junge Frau tot auf einem Autodach findet, ahnt er noch nicht, dass er bald mit diesem Fall betraut sein wird.
Crowe ist ein interessanter Charakter, der sich und seine Stärken und Schwächen sehr gut einschätzen kann. Durch den Schreibstil von Kestrel wirkt er lebendig und der Leser fiebert sehr bei seinen Ermittlungen mit. Die Story ist ungewöhnlich und wäre bestes Futter für einen spannenden Kinofilm. Ich mag den Stil von Kestrel super gerne und kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen.