Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Brieffreunde und Feinde

Easton High 1: Dear Love I Hate You

"Ich kann nicht glauben, dass ich einen verdammten Snapchat-Account erstellt habe, nur um ein Foto von deinem Bauchnabel zu kriegen" - S. 229

"Denn keine von ihnen ist du, Vee. Keine verflucht Einzige ...

"Denn keine von ihnen ist du, Vee. Keine verflucht Einzige von ihnen." - S. 284 Xavier

Süß, witzig und einfach voll von allem.
Vee ist gerne mal verunsichert und will eigentlich nicht gesehen werden. Das ändert jedoch nichts an ihrer Loyalität, aber auch an ihrer Art Grenzen zu setzten.
Xav ist der typische Sportler mit eben dieser Attitüde. Den muss man mal ertragen - in meinem Fall schmunzeln. Aber such er hatte eine schwierige Zeit. Durch das Buch konnte ich Xav besser kennenlernen, besser einzuschätzen und auch lieben.
Es. War. Unheimlich. Witzig. Zum schmunzeln aber auch zum umarmen wenn man erfährt was die beiden doch schon gesehen haben.
Die Themen, die das Buch begleiten, sind nicht einfach, aber gut ausgearbeitet.
Es war emotional zwischen den beiden und das hat mir verdammt gut gefallen.
Auch ihre Freunde haben super neugierig gemacht und haben das ganze erst rund gemacht.
Wer explosive aber auch einfühlsame Momente will, mit Drama Witz und toller Umgebung. Der muss hierher.

Sternzeichen im Kampf

"Er war Gandalf der Glitzernde. Ich war Sauron die Schwadenhafte." - S.366 Billie

Das hier war ein Experiment. Ich kenne ein paar der Romance Stories der Autorin und liebe den Witz und die Funken zwischen den Protas. Daher war klar, dass ich das in Verbindung mit Fantasy und Sterne unbedingt lesen muss.
Billie ist stur, will aber eigentlich nur dazugehören. Sie sagt immer, was sie denkt, was mir sehr gut gefallen hat. Außerdem hat sie eine sehr selbstlose Seite voller Mut und Schlagfertigkeit.
Ash ist der mysteriöse. Er ist nervig und mit einem riesigen Ego ausgestattet. Meistens meint er es gut, aber der hat so seine eigene Meinung und seine eigene Tragik.
Spannend, witzig, Sternenglitzer.
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen. Rund um die Geschichte der Sternzeichen. Mythen und Legenden.
Mittendrin Charaktere mit ihrem eigenen Schicksal und ihrer Wahl es zu akzeptieren und zu kämpfen. Dazu natürlich Drama, Romance, Freundschaft und eine sehr gute Portion Fantasy mit Witz und allem drum und dran. Ich bin gespannt wie es weitergeht und enden soll.

Aloha Vibes

This could be love

>>Ich weiß jetzt übrigens, was mich daran stört. >Woran? >Rummachen>Es klingt zu unbedeutend.

>>Ich weiß jetzt übrigens, was mich daran stört. <<
>>Woran? <<
>>Rummachen<< Er zuckte mir den Achseln. >>Es klingt zu unbedeutend.<< - S. 219 Vince und Louisa

Louisa ist sehr zielstrebig, vielleicht sogar etwas zu sehr, denn sie setzt sich sehr unter Druck. Sie ist aber äußerst loyal und entwickelt sich durch die Geschichte hinweg.
Vince ist ein entspannter Mensch. Aber er hat tiefere Ebenen die wo anders hinführen. Loyal, fürsorglich, liebenswert und mit seinem eigenen Päckchen.
Die sanften Vibes der Chemie zwischen den beiden waren wundervoll und hatten mich im Griff.
Die beiden verbindet was und ob nun Surfen, Strand oder ein Spaziergang die Chemie stimmt und das was bei mir angekommen ist, war voller Liebe, Sanftheit und einem kribbeln wie ich es liebe.
Charaktere wie Kay, Gabe oder Laurie bringen noch die ein oder anderen Hintergründe aber auch Anstöße mit.
Besonders hat mir gefallen wie Louisa lernt mal etwas los zu lassen und Vince es schafft sich zu öffnen so sehr es ihm vielleicht auch schwer fällt. Wie offen beide sind und auf sehr sanfte Weise kämpfen aber auch die beste Entscheidung für sich selbst treffe
Hawaii war ein toller Ort und ich war direkt da.
Habe mein Herz an Louisa und Gabe verloren und beide angefeuert und ihnen die Daumen gedrückt.
Wer einfach nur fühlen will und in Sommerstimmung kommen, sollte sich aufjedemfall dieses Buch greifen und sich fallen lassen - wie auch Vince und Louisa.
Es war für mich das erste Buch der Autorin und wird definitiv nicht das letzte gewesen sein.

Interessant

Cruel Castaways - Fallen

Winnie: lebensfroh, hoffnungsvoll, offen, ehrlich, loyal, gutherzig
Arsene: durchtrieben, besessen, kalt, versucht emotionslos zu sein, macht immer dicht
Ja hier haben wir zwei Menschen, die unterschiedlicher ...

Winnie: lebensfroh, hoffnungsvoll, offen, ehrlich, loyal, gutherzig
Ja hier haben wir zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Aber das Leben ist für jeden grausam und für jeden hält es eine füge Portion Ironie parat.
Diese beiden werden wirklich nicht verschont.
Versteh ich ihre Liebe? Gott nein. Aber ich hab sie beim Lesen gefühlt.
Beide haben mir Leid getan, beide haben aber such nicht nachgegeben. Es war nicht einfach.
Was ist Liebe. Kann jemand wie Arsene jemand wie mit Winnie.
Diese beiden führen unheimlich interessante Gespräche über das Leben. Gerade Arsene ist super stur und doch. Winnie ist Winnie und die vergisst man nicht.
Ich hatte eine Unmenge an Spaß und kanns nur empfehlen.

Perfekt zum Abschalten

Tempting Love – Homerun ins Glück

Tempting teil zwei - nicht weniger sexy
Bridge ist sowohl stark wie auch unsicher. Sie hat ein gutes Herz und zeigt sehr viel Empathie.
Chad ist einfach Rambo in Person. Ein Kämpfer mit viel Witz und einer ...

Tempting teil zwei - nicht weniger sexy
Chad ist einfach Rambo in Person. Ein Kämpfer mit viel Witz und einer sehr explosiven Ader.
Achja ein kurzes Buch. Es macht einfach Spaß. Es ist immer witzig ihre Wortgefechte zu lesen, vor allem Chad und seine Brüder haben viel Lach Potenzial.
Es gibt auch unheimlich sexy Szenen und der cute vibe macht einfach Laune.
So kommt man mit einem lachenden Gesicht durch das Buch. Natürlich nicht beim Drama. Wer geht schon lachend durchs Drama? Das war passen und Gott sei Dank nicht over the top.
Leider werden tiefere Themen einfach nur angerissen, das Buch ist ja auch nicht sonderlich lang. Dennoch wäre etwas mehr cool gewesen.
Ich erkenne ganz klar JLAs Schreibstil und konnte mich ohne groß nachzudenken fallen lassen.
Für zwischen durch wunderbar.