Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.09.2024

Explosiv und emotional

New Gods: Erbarmen

New Gods – Erbarmen ist ein spannungsgeladener und emotionaler Band, der die Urban-Fantasy-Reihe um eine fesselnde Wendung bereichert.
Melissa Ratsch bringt uns erneut in die Welt der neuen Gottheiten, ...

Melissa Ratsch bringt uns erneut in die Welt der neuen Gottheiten, und dieser Band ist ein absolutes Highlight.

Artemis „Arty“ Calogero, die Gründerin von Arca, ist wie immer eine beeindruckende Protagonistin. Ihre Stärke, ihre Entschlossenheit und ihr unerschütterlicher Einsatz für die neuen Gottheiten machen sie zu einer faszinierenden Figur.
Ich habe mich besonders gefreut mehr über Arty zu erfahren und zu sehen, wie sie sich entwickelt. Ihre Dynamik mit dem Hohepriester Shiro ist explosiv und dennoch harmonisch – eine Kombination, die für einige spannende Momente des Buches sorgt.

Die Beziehung zwischen Arty und Shiro ist komplex und tiefgründig.
Ihre Interaktionen sind sowohl intensiv als auch einfühlsam, und man kann die Spannung und Anziehung zwischen ihnen förmlich spüren.
Ihre Liebesgeschichte ist eine gelungene Mischung aus Leidenschaft und Unsicherheit, was dem Buch eine zusätzliche emotionale Tiefe verleiht.

Band 6 hält die Spannung aufrecht und lässt die Leser mit vielen Fragen zurück.
Die Gefahr, die Arty und Shiro bedroht, ist real und bedrohlich, und das Buch führt uns in ein aufregendes Finale, das bereits in greifbarer Nähe ist.
Die Neuen Götter sind mittlerweile zu einer echten Familie geworden, und ich freue mich jedes Mal darauf, mehr über sie zu erfahren.

Melissa Ratsch hat es erneut geschafft, ein packendes und emotionales Abenteuer zu schaffen, das einen bis zur letzten Seite fesselt.
New Gods – Erbarmen ist ein aufregendes Vorspiel zum großen Finale und ein wundervoller weiterer Band der Reihe.

Veröffentlicht am 11.09.2024

Enemes to Lovers mit Humor

Unlock My Heart. Golden-Heights-Reihe, Band 1 (Dein-SPIEGEL-Bestseller | New-Adult-Romance für alle Fans von Stella Tack)

Saskia Louis schafft es immer wieder, mich mit ihren Geschichten in den Bann zu ziehen, und Unlock My Heart ist keine Ausnahme.

Dieses Buch vereint Romantik, Geheimnisse und Humor auf eine Weise, die mich von der ersten Seite an gefesselt hat.

Lexie, die sich mit ihrem unkonventionellen Weg durchs Studium kämpft, und Logan, der charismatische Milliardenerbe mit einer dunklen Seite, sind einfach ein Traumpaar.
Die Spannung zwischen ihnen ist fast greifbar, und das Knistern, das sich durch die ganze Geschichte zieht, sorgt für echte Schmetterlinge im Bauch.

Doch es ist nicht nur die Romantik, die dieses Buch so besonders macht.
Die Story ist durchzogen von einem Gefühl der Gefahr und dunklen Geheimnissen, die Stück für Stück enthüllt werden.
Saskia Louis versteht es meisterhaft, den Leser immer wieder zu überraschen und an der richtigen Stelle humorvolle Elemente einzubauen, die das Ganze perfekt abrunden.

Ich habe das Buch verschlungen und konnte es kaum aus der Hand legen.
Unlock My Heart bietet alles, was ich mir von einem guten New-Adult-Roman wünsche: prickelnde Romantik, spannungsgeladene Szenen und Charaktere, die man einfach ins Herz schließen muss. Ein absoluter Lesegenuss und ein großartiger Auftakt für die Dilogie!

Veröffentlicht am 17.08.2024

Voller Emotionen

Loving Dr. Hopeless

"Loving Dr. Hopeless" ist ein emotional packender Abschluss der Romance-Reihe rund um die heißen Ärzte des Angelis Memorial Hospitals.
Wie immer hat es die Autorin geschafft, mein Herz höher schlagen zu ...

Wie immer hat es die Autorin geschafft, mein Herz höher schlagen zu lassen und mich in ein Meer aus Gefühlen zu stürzen.

Persephone ist eine starke und dennoch verletzliche Protagonistin, deren Geschichte tief unter die Haut geht. Die Sehnsucht und das Herzklopfen, das sie verspürt, als sie Link nach all den Jahren wieder begegnet, sind förmlich greifbar.
Die Art und Weise, wie ihre gemeinsame Vergangenheit langsam enthüllt wird, hat mich total mitgerissen und emotional berührt.

Ares war schon immer ein Lieblingscharakter von mir, und sein Zusammenspiel mit Persephone hat mich auch in diesem Band wieder begeistert.
Doch was diesen Roman für mich wirklich herausragend macht, ist Link.
Er ist ein Herzenscharakter, den ich abgöttisch liebe. Seine tiefe Verbindung zu Persephone und die Art, wie er sich trotz seiner eigenen dunklen Seiten für sie einsetzt, machen ihn unwiderstehlich.
Die Chemie zwischen den beiden ist einfach elektrisierend.

Der Roman bietet die perfekte Mischung aus Herzschmerz, Leidenschaft und Spannung.
Die Second-Chance-Romance hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.
Die Autorin versteht es meisterhaft, Emotionen zu wecken und die Leser mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle zu nehmen.

"Loving Dr. Hopeless" ist ein Muss für alle, die tiefgründige Liebesgeschichten mit einer Prise Drama und einer Menge Herzklopfen lieben.
Ein würdiger Abschluss einer wundervollen Reihe, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Veröffentlicht am 10.08.2024

Urban Fantasy vom feinsten

Spinnenfunke

"Spinnenfunke" ist der 12. Band der Elemental Assassin-Reihe von Jennifer Estep und knüpft nahtlos an die packenden Ereignisse der vorherigen Bücher an.
Gin Blanco ist eine so tolle Protagonistin, stark, ...

Gin Blanco ist eine so tolle Protagonistin, stark, unabhängig und so liebevoll.

Jennifer Estep versteht es, die Spannung konstant zu halten und neue Wendungen einzuführen, die den Leser in Atem halten.
Gins Kämpfe gegen ihre Feinde sind gewohnt actionreich, und die Gefahr, in der ihre Freunde schweben, bringt eine zusätzliche emotionale Tiefe in die Handlung.
Es ist faszinierend zu sehen, wie Gin nicht nur auf ihre magischen Kräfte, sondern auch auf ihren Verstand und ihre Loyalität zu ihren Freunden angewiesen ist, um zu überleben.

Insgesamt ist "Spinnenfunke" ein gelungener Teil der Elemental Assassin-Reihe, der Fans der Serie sicherlich begeistern wird.
Die Mischung aus Magie, Action und starken Charakteren macht das Buch zu einer empfehlenswerten Lektüre für alle, die Urban Fantasy lieben.

Veröffentlicht am 10.08.2024

Sünden gehen tief

Sündiges Grab (Zwischen Mord und Ostsee - Küstenkrimi 6)

"Sündiges Grab" ist ein packender Küstenkrimi, der Thomas Herzbergs Fähigkeit, Spannung mit einem Hauch von norddeutschem Flair zu kombinieren, erneut eindrucksvoll unter Beweis stellt.
Der Roman entführt ...

Der Roman entführt die Leser nach Flensburg, wo der ansonsten fröhliche Jahrmarkt plötzlich zum Schauplatz eines tragischen Verbrechens wird.

Das bewährte Ermittler-Duo Ina Drews und Jörn Appel steht kurz vor dem Ende seiner Dienstzeit, doch an Ruhestand ist nicht zu denken. Ich genieße das Ermittlerduo so sehr und finde sie haben eine tolle Dynamik.
Die Einführung der beiden neuen Kollegen, die die Nachfolge von Drews und Appel antreten sollen, bringt zusätzliche Dynamik in die Geschichte. Es ist interessant zu beobachten, wie sich das neu formierte Ermittler-Quartett unter Zeitdruck zusammenraufen muss, um den Mörder zu finden.

Herzberg versteht es meisterhaft, die Spannung kontinuierlich zu halten.
Der Fall war spannend und hatte einige überraschende Wendungen.

Die Charaktere sind gut gezeichnet, und besonders die Dynamik zwischen den alten und neuen Ermittlern bringt frischen Wind in die Serie.

Thomas Herzberg liefert erneut einen fesselnden Roman ab, der zeigt, dass Sünden, ob groß oder klein, manchmal tödliche Konsequenzen haben können.