Profilbild von anna_781

anna_781

anna_781 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anna_781 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.09.2024

𝑳𝑶𝑽𝑬 𝑼𝑵𝑾𝑹𝑰𝑻𝑻𝑬𝑵 - 𝑳𝑨𝑼𝑹𝑬𝑵 𝑨𝑺𝑯𝑬𝑹

Love Unwritten – Lakefront Billionaires

Lauren Ashers »Love Unwritten» hat sich für mich zu einem Highlight entpuppt 🥺💘Die Geschichte dreht sich um Ellie, eine leidenschaftliche Songschreiberin, die nach einer Enttäuschung in ihrer Musikkarriere in ihre Heimat zurückkehrt. Dort übernimmt sie die Rolle der Nanny für den Sohn ihres alten Highschoolschwarms Rafael, der nun ein wohlhabender Single-Dad ist. (LIEBEN WIR!!!) 🤌🏼

Die Protagonisten sind äußerst gut durchdacht und deren Entwicklung wird auf eine tolle Weise dargestellt. Ellie, die eine sanfte und empathische Persönlichkeit besitzt, steht vor der Herausforderung, sich sowohl mit ihrer gescheiterten Karriere als auch mit ihren eigenen Ängsten auseinanderzusetzen. Rafael hingegen ist ein komplexer Charakter, dessen harte Schale durch die Sorge um seinen Sohn und seine eigene schwierige Vergangenheit zerbrochen wird. Beide finden sich in einem Prozess des gegenseitigen Heilens wieder, was die Beziehung zwischen ihnen besonders authentisch und berührend macht. 🫶🏻

Besonders beeindruckt hat mich die Balance zwischen der ernsten Thematik – Nicos Krankheit und Rafas inneren Konflikten – und dem lockeren, liebevollen Schreibstil. Lauren Asher hat es geschafft, tiefgreifende Themen anzusprechen, ohne die Leichtigkeit und den Humor aus den Augen zu verlieren. Die Charaktere sind authentisch und ihre Beziehung entwickelt sich auf eine Art und Weise, die sowohl realistisch als auch emotional ergreifend ist.

Die Beziehung zwischen Ellie und Rafael ist von Anfang an von einem faszinierenden Mix aus Nähe und Distanz geprägt, was zu einer packenden und romantischen Dynamik führt. Die Chemie zwischen den beiden ist spürbar, und ihre Interaktionen sind sowohl süß als auch ergreifend. Besonders beeindruckend ist, wie sie gemeinsam Nicos Welt wieder bunter machen und ihre eigenen Wunden heilen. ❤️‍🩹

Ingesamt war die Mischung aus tiefgründigen Themen, charmanten Charakteren und einer wunderbar erzählten Liebesgeschichte perfekt und machen das Buch zu einem echten Highlight. Ich freue mich schon auf Band 3 📖

Veröffentlicht am 19.08.2024

Eine bewegende Liebesgeschichte voller Tiefe und Authentizität

Zeig mir Für immer

Anne Lück gehört nicht grundlos zu meinen liebsten deutschen Autorinnen und mit »Zeig mir Für immer« hat sie wieder einmal gezeigt wieso. Die wunderbare Fortsetzung ihrer Berlin-in-Love-Dilogie hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Emilia und Jasper, die beiden Protagonisten, haben mein Herz im Sturm erobert. 🥰

Emilia, die nach einer überstandenen Krebserkrankung den Traum hegt, Onkologin zu werden, und Jasper, der introvertierte Onkologe, ergänzen sich auf eine Weise, die gleichermaßen berührend wie inspirierend ist. Ihre gemeinsame Leidenschaft für die Onkologie bildet den perfekten Hintergrund für eine Liebesgeschichte, die sich langsam und authentisch entwickelt. Jaspers anfängliche Zurückhaltung und seine Schwierigkeiten mit Nähe wurden eindrucksvoll dargestellt, sodass man als Leser jede kleine Veränderung in seinem Verhalten gegenüber Emilia intensiv miterlebt. Emilia selbst ist eine starke, zielstrebige junge Frau, deren emotionaler Weg nicht nur glaubwürdig, sondern auch tief berührend ist. Ihre Art, auf Jaspers Bedürfnisse einzugehen, ohne sich selbst dabei zu verlieren, macht sie zu einer herausragenden Protagonistin. 🤭🩷

Der Schreibstil von Anne Lück ist flüssig und einnehmend, was es nahezu unmöglich macht, das Buch aus der Hand zu legen. Die abwechselnden Perspektiven der beiden Hauptcharaktere sorgen für eine besondere Tiefe. Auch die Nebenfiguren und das vertraute Setting des St. Alex Krankenhauses tragen dazu bei, dass man sich als Leser sofort wieder heimisch fühlt. 🏥🩺

Insgesamt hat mich »Zeig mir Für immer« nicht nur unterhalten, sondern auch emotional tief berührt. Es ist eine Geschichte über Liebe, Leidenschaft und das Überwinden persönlicher Hürden – ein absolutes Highlight, das ich jedem Liebhaber von New Adult-Romanen ans Herz legen kann. Anne Lück hat es geschafft, mit diesem Buch eine emotionale Achterbahnfahrt zu kreieren, die mich wirklich abgeholt hat. 🫶🏻

Veröffentlicht am 17.07.2024

Ich liebe dieses Buch! ✨

Because of You I Want to Dream

»Because of you I want to dream« ist der zweite Teil der mitreißenden, sommerlichen Reihe von Nadine Kerger. In jedem Band steht ein anderes Paar im Mittelpunkt, daher können die Bücher unabhängig voneinander gelesen werden. Allerdings würde ich empfehlen, sie der Reihe nach zu lesen, da man sonst einige spannende Details aus den vorherigen Büchern verpasst. 🤭

Das Setting des Romans auf dem idyllischen Martha's Vineyard ist erneut traumhaft ausgearbeitet. Die malerische Landschaft und die charmante Kleinstadtatmosphäre sind so lebendig und detailliert beschrieben, dass ich mir alles genau vorstellen konnte und klare Bilder vor Augen hatte. Besonders schön fand ich die Einarbeitung des Themas rund um die Seehundauffangstation und den Umwelt- und Tierschutz. 🌊🦭🤍

Die Protagonistin Liv habe ich sofort ins Herz geschlossen. Bereits in Band 1 fand ich sie sehr sympathisch, und umso glücklicher war ich, dass wir nun ihre eigene Geschichte erleben dürfen. Die Entwicklung zwischen ihr und Jacob ist das perfekte Beispiel für Enemies to Lovers. Die Chemie zwischen den beiden sprüht regelrecht Funken, und ihre gemeinsame Reise ist sowohl berührend als auch aufregend. 🧨

Der Schreibstil von Nadine Kerger ist flüssig und leicht, was das Lesen einfach total angenehm macht. Ich habe die Seiten nur so verschlungen und habe es innerhalb von 2 Tagen gelesen 🤭 Die Bücher haben genau die richtige Länge, um in die Geschichte abzutauchen und den Alltag hinter sich zu lassen. 🫶🏻

»Because of you I want to dream« ist nicht nur eine Geschichte über Liebe, sondern auch über Freundschaft. Die sommerliche Atmosphäre, das traumhafte Setting und die süße Liebesgeschichte machen das Buch für mich zu einem perfekten Sommerbuch. Ich habe es wirklich abgöttisch geliebt und freue mich schon jetzt auf den finalen Teil, da ich es kaum erwarten kann, nach Martha’s Vineyard zurückzukehren. 🌞

Veröffentlicht am 09.07.2024

Ein Sommertraum in Hawaii 🌺

This could be love

Mit »This could be love« eröffnet Lilly Lucas ihre neue New Adult Trilogie »Hawaii Love« und schafft damit einen Auftakt, der mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. 🏄🏽‍♀️🌺 Schon bevor ich das Buch begonnen habe, war meine Vorfreude riesig, da ich ein großer Fan der Bücher von Lilly Lucas bin und mich das wunderschöne Cover mit seinen rosafarbenen Akzenten und goldenen Highlights sowie dem harmonischen Farbschnitt schon direkt bei der Ankündigung angesprochen hat! 🩷

Die Geschichte führt uns nach Hawaii, wo wir die ehrgeizige Profitennisspielerin Louisa kennenlernen. Nach einer schweren Verletzung ist sie fest entschlossen, ihr Comeback zu feiern und trainiert dafür in der Tennisschule ihrer Patentante Kay 👟🎾. Auf Hawaii begegnet sie dem attraktiven Surfer Vince, der ihr schnell den Kopf verdreht. Trotz der Spannungen zwischen Vince und ihrer Patentante, die Louisa immer wieder in unangenehme Situationen bringen, entwickelt sich eine tiefe Anziehungskraft zwischen den beiden. 🫶🏻

Lilly Lucas gelingt es, Hawaii so lebendig und authentisch zu schildern, dass man sich direkt dorthin versetzt fühlt. Die Beschreibungen der Strände, des Meeres und der Atmosphäre sind so detailliert und einnehmend, dass man förmlich den Duft des Salzwassers riechen kann. Louisa ist eine starke, inspirierende Protagonistin, deren Kampfgeist und Leidenschaft für den Tennissport beeindruckend sind. Gleichzeitig zeigt sie auch eine verletzliche Seite, die sie sehr menschlich und nahbar macht. Vince, der charmante Surferboy, ist der perfekte Gegenpol zu Louisa. Seine entspannte Art und sein sonniges Gemüt bringen eine erfrischende Leichtigkeit in die Geschichte, während die Konflikte zwischen ihm und Kay für zusätzliche Spannung sorgen.

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist flüssig und einnehmend, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Die kleinen Details, wie Zeitungsausschnitte und SMS-Nachrichten, lockern die Erzählung auf und machen sie lebendig. Auch die Nebenfiguren, wie Vince' Schwester Laurie, tragen wesentlich zur Tiefe und Authentizität der Geschichte bei. Ihr Zusammenspiel und die zwischenmenschlichen Beziehungen sind wunderbar ausgearbeitet.

Insgesamt ist »This could be love« ein perfektes Sommerbuch, das mit einem wunderschönen Setting, sympathischen Charakteren und einer mitreißenden Lovestory überzeugt. Lilly Lucas hat es geschafft, ein Wohlfühlbuch zu kreieren, das nicht nur zum Träumen einlädt, sondern auch zum Nachdenken anregt. Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten, erneut nach Hawaii zurückzukehren. 🌊🐚🌺

Veröffentlicht am 03.07.2024

Ein Meisterwerk der Spannung und Emotionen in der High Society New Yorks

Pretty Savage - Süßer als Verrat

HIGHLIGHT!!! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Gefühlt sitze ich immer noch mit offenem Mund hier 😂🤯

Tami Fischer hat es erneut geschafft, mich mit "Pretty Savage - Süßer als Verrat" vollkommen zu begeistern. Als zweiter Teil der Manhattan Elite-Reihe knüpft das Buch nahtlos an die Geschehnisse des ersten Bandes an und führt die spannende Geschichte rund um Sarah und ihre dramatischen Erlebnisse in der New Yorker High Society weiter. 🗽🩷

Schon der erste Band war ein beeindruckender Auftakt, doch "Pretty Savage" übertrifft meine Erwartungen noch einmal. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht, da die Erinnerungen an den ersten Teil schnell wieder präsent waren und nochmal kurz aufgefrischt wurden. Besonders gut gefallen hat mir die Dual-Perspektive aus Sarahs und Paytons Sicht, die für zusätzliche Tiefe und Spannung sorgt. Die Rückblicke in Paytons Vergangenheit sind faszinierend und geben Aufschluss über viele Dinge.

Der Spannungsbogen ist durchgehend hoch, und die vielen unerwarteten Wendungen und Plottwists haben mich das Buch kaum aus der Hand legen lassen. Tami Fischer hat mich wirklich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt. Die Intrigen und Geheimnisse der High Society sind spannend und fesselnd beschrieben, und ich war dauerhaft gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird.

Besonders hervorheben möchte ich die Charakterentwicklung. Sarahs Mut und Entschlossenheit, trotz aller Widrigkeiten ihren Weg zu gehen, haben mir gut gefallen. Auch die anderen Protagonisten sind vielschichtig und authentisch dargestellt, was die Geschichte umso glaubwürdiger macht.
Der Schreibstil von Tami Fischer ist flüssig und mitreißend, sodass die Seiten nur so dahinfliegen. Die Dialoge sind lebendig und tragen viel zur Atmosphäre bei. Auch das Setting in New York ist hervorragend beschrieben und gibt der Handlung eine besondere Kulisse. 🪩✨🍸

Das Ende von "Pretty Savage" hat mich sprachlos zurückgelassen 😅. Der Cliffhanger ist meisterhaft inszeniert und macht die Wartezeit auf den dritten und finalen Band der Reihe nahezu unerträglich. Insgesamt hat mich das Buch auf ganzer Linie überzeugt, weshalb ich es mit 5 von 5 Sternen bewerte. Tami Fischer hat mit der Manhattan Elite-Reihe ein echtes Highlight geschaffen, das ich jedem nur ans Herz legen kann.