Profilbild von that_world_of_stories

that_world_of_stories

that_world_of_stories ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit that_world_of_stories über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.10.2024

Everything I Feel For You - Sarah Saxx ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Everything I Feel For You

Meine Reise mit den Mighty Bastards ging in Everything I feel for you von Sarah Saxxdirekt weiter. Nachdem Tessa und Lex mich bereits verzaubern konnten, war ich super gespannt auf die Geschichte des Bassisten Richie.

Richte hat es geschafft. Die Mighty Bastards haben erfolgreich ihre Europatournee beendet und jetzt heißt es Entspannung in einer kalifornischen Villa und nichts als Ruhe. Nur leider gab es bei der Buchung einen Fehler und plötzlich sieht er sich einer nackten und wütenden Hayden gegenüber, die die Villa eigentlich für sich haben wollte, um sich über ihre Zukunft und ihr Unternehmen Gedanken zu machen.

Hayden und Richie haben mich tatsächlich direkt ab Seite 1 begeistert. Die Chemie zwischen den beiden war klasse und irgendwie vertraut tiefgründig, ohne, dass sie sich lange kannten. Die Streiche zwischen den beiden haben die Stimmung dann immer wieder aufgelockert und etwas verspielt kindisches mit in die Handlung gebracht, was aber keinesfalls zu aufdringlich war. Zur Hälfte des Buches wurde die Geschichte dann nochmal tiefer und es wurden einige schwerere Themen und damit auch die Vergangenheit der Charaktere noch einmal mehr beleuchtet. Erst war ich mir unsicher, wie genau ich dazu stehe, weil es kurz so wirkte als würde das Ende des Buchs dadurch nur herausgezögert aber nein, kein bisschen! Es war toll, hat die Beziehung zwischen Hayden und Richie nochmal so viel tiefer gemacht und den Zusammenhalt der beiden gestärkt. Einfach super schön!

Auch Band 2 rund um die Mighty Bastards konnte mich wieder so sehr abholen und ich liebe Sarah Saxxs Art von Rockstar Romance - eine Mischung aus Spice, Spaß, Gefühlen und Musik - ich kann sie euch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 20.09.2024

Phantom - Greer Rivers 🌶🌶🌶🌶🌶/5

PHANTOM: A Dark Retelling

Aktuell versuche ich mich ja an Dark Romance und Phantom von Greer Rivers war ein absolut tolles, und mal wieder super spicy Dark Romance Buch. Warum ich es nicht aus der Hand legen konnte erfahrt ihr hier 🤭

Scarlett singt für ihr Leben gerne und studiert daher in New Orleans um sich ihren Traum zum Beruf machen zu können. Doch ihr Verstand spielt mit ihr und ihre Psyche leidet nicht nur I Rahmen ihrer Gesundheit. Als sie zusammenbricht entpuppt sich ihr heimlicher Verehrer als Retter, doch ist er ein Engel oder doch eher ein Dämon?

Was vielleicht einige hier nicht wissen, ich habe damals mein Abitur mit Musik als Leistungskurs abgeschlossen - entsprechend begeistert war ich von dem super gelungenen Einbau musikalischer Fachbegriffe in die Story. Ich war wirklich total gefesselt von der Handlung und bin unglaublich durch die knapp 450 super spicy Seiten geflogen. Ich mochte die Charaktere sehr gerne und gerade der männliche Protagonist hatte eine tolle Tiefe. Auch die gemeinsame Entwicklung der beiden hat mich sehr gefallen und mich dabei an einigen Stellen an die Dynamik und Motive aus Shades of Grey erinnert. Das Buch war sehr gut zu lesen, hatte einen schnelleren Erzählfluss und insgesamt eine tolle Storyline. Ich weiß es gibt noch andere Retellings der Autorin aber ich hätte auch super gerne ein Spin-Off über Sols Bruder und seine Frau gelesen! Kann das Buch DR Liebhaberinnen sehr empfehlen!

Abschließend kann ich nur anmerken, dass nicht nur die Gestaltung mit Farbschnitt und Charakterkarte total klasse war, sondern auch der Inhalt des Buches definitiv überzeugen konnte! Ein riesen Dankeschön an den Vajona Verlag für das tolle Rezensionsexemplar!

Werbung, Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 20.09.2024

Vienna Hiding Darkness - Lara Holthaus 🌟🌟🌟🌟🌟/5

Vienna 2: Hiding Darkness

Was soll ich sagen - Band 2 von Vienna war genauso packend, tief und gefühlsgeladen, wie Band 1 und ich kann euch nur weiterhin die Dilogie der unglaublichen Lara Holthaus ans Herz legen.

⚠️ ggf. Spoiler ...

⚠️ ggf. Spoiler Band 1 ⚠️
Nach den erschütternden und wilden Ereignissen aus Band 1 ist Livia am Boden zerstört. Sie weiß nicht, wem sie trauen soll. Vor allem, als Nick wieder in ihr Leben tritt und ihr von haarsträubenden Entdeckungen berichtet ist sie mehr als hin- und hergerissen zwischen ihrem Wunsch nach Vertrauen und der tiefen Verletzlichkeit, die er in ihr hinterlassen hat.

Ich kann nur noch einmal den tollen Schreibstil von Lara Holthaus betonen! Die Geschichte hat mich komplett in seinen Bann gezogen und ich war unglaublich gefesselt. Da die Ereignisse direkt an Band 1 anschließen, war es toll zu sehen, dass Livia, trotz des unglaublichen Vertrauensbruchs, die Entwicklungen in ihrem Verhalten beibehalten hat und sich zudem noch weiter entwickelt hat. Besonders gefallen hat mir auch die neu eingeführte Bromance, vor allem, weil ich so die einzelnen Charaktere nochmal viel tiefer kennenlernen konnte (mit dem kleinen Turn am Ende hat Lara mich aber nochmal kurz zum Schwanken gebracht). Ich hatte an einigen Stellen auch einfach Gänsehaut, wenn die Protagonistinnnen die Entscheidungen selber getroffen haben und nicht gerettet werden mussten, denn das Buch war einfach so stark empowering!

Abschließend kann ich nur wieder ein Kompliment an die Autorin Lara Holthaus aussprechen, die es aus meiner Sicht wieder geschafft hat, die Emotionen und vor allem die Zerrissenheit so sehr einzufangen - absolutes Highlight. Ich kann mich nur ganz doll beim Carlsen Verlag für dieses unglaubliche Rezensionsexemplar bedanken!

Veröffentlicht am 05.09.2024

Fable - Adrienne Young 🌟🌟🌟🌟🌟/5

Fable – Der Gesang des Wassers (Fable 1)

Ein Buch, dass mich zuletzt umgehauen hat? Fable von Adrienne Young hat mich verzaubert, in den Bann gezogen und ist zu einem absoluten Highlight geworden - und das ganz ohne große Love Story!

Fable kämpft ...

Fable kämpft in einer gefährlichen Welt ums Überleben und darum, endlich zu ihrem Vater zurückkehren zu können. Überstürzt findet sie Unterschlupf und eine Überfahrt auf dem Schiff des mysteriösen und viel zu jungen Schiffskapitän West. Doch hinter dem Schiff, der Crew und ihrem Captain scheint sich mehr zu verbergen und natürlich kann Gable nicht anders als nachzuforschen.

Autorin Adrienne Young hat mich total in ihren Bann gezogen und die Story ist nur so geflogen. Die Mischung aus Überlebensarbeit, Action und tollen Szenerien liefern ein absolutes Traum- und Wohlfühlsetting, in welches ich so gerne abgetaucht bin. Das Buch war innerhalb weniger Stunden durchgelesen. Die Charaktere sind unglaublich toll gestaltet und man möchte jeden einzelnen besser kennenlernen. Der Piratenvibe macht alles super geheimnisvoll und lässt den Leser nur noch tiefer eintauchen, um die Charaktere und die Dynamiken zu entschlüsseln. Die Welt ist liebevoll gestaltet und bietet malerische Land und Wasserwelten, die unglaublich farbenfroh vor den eigenen Augen erscheinen - einfach toll!

Das Buch ist eine ganz große Leseempfehlung für alle Fantasy Liebhaber und ich bin gespannt, ob sich der Romance Anteil, der in dieser rauen Welt gefährlich sein kann, aber trotzdem einen kleinen Platz gegen Ende der Story findet noch größer werden wird. Danke für dieses Highlight lieber arsEdition Verlag!

Veröffentlicht am 19.08.2024

Beloved Villain - D.C. Odesza 🌶🌶🌶🌶🌶/5

Beloved Villain – You can't run from me

Es war so weit - ich habe endlich mein erstes D.C. Odesza Buch gelesen und Himmel war Beloved Villain Spicy 🥵 daher gibt es hier auch keine Sterne-Skala sondern eine Spice-Skala.

Nuria hat einen Stalker ...

Nuria hat einen Stalker und flieht als Au-Pair nach Australien um ihm zu entkommen. Doch in ihrer Gastfamilie scheinen seltsame Dinge vorzugehen und als dann auch noch ihr Stalker, der gefährliche Anziehung auf sie ausübt, wieder auftaucht, spitzen die Ereignisse sich zu.

Ich war super gespannt auf meinen ersten Dark Romance Titel und die Triggerwarnung hat mir ein wenig Angst gemacht muss ich zugeben. Glücklicherweise hat sich das Buch aber wirklich gut und schnell lesen lassen und Spice und Story standen etwa in einen 40/60 Verhältnis, was ich aber auch so erwartet hatte. Der Spice war toll geschrieben und für mich jetzt nicht zu Dark sondern einfach mal etwas anders, rauer. Die Handlung drum herum war auch wirklich interessant und so bin ich wirklich durch die Seiten geflogen (ich glaube ich hab so 3h etwa gebraucht). Ich hätte mir für die Charaktere etwas mehr Tiefe gewünscht, gerade ihren besten Freund hab ich z.B. so gar nicht als Charakter verstanden, weil er irgendwie nur da war und kein Plan, warum er sie mit nach Australien begleitet hat. Ich bin gespannt, was dann noch an Backstory für Nuria erklärt wird, denn dort hat die Autorin schon mehr für Band 2 angeteasert 🤗

Insgesamt hat mir das Buch eigentlich ganz gut gefallen, der Spice war wirklich gut geschrieben und die Handlung drum herum war auch ganz interessant. Einen lieben Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!